Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 312.
-
MNwiki-Artikel
BeitragIn Ermangelung einer Website habe ich mal damit begonnen, einen Artikel für das MNwiki zu schreiben. Und ich habe damit begonnen, wozu ich gerade Lust hatte, nämlich mit der Mitgliederliste. Zum Artikel Leider musste ich feststellen, dass man kaum korrekte Flächenangaben findet: Die meisten Angaben beziehen sich auf nicht auf die CartA-Karte. Bei manchen Staaten gibt es überhaupt keine Flächenangabe. Bei einigen Staaten gab es aber glücklicherweise doch verwendbare Flächenangaben, so z. B. bei H…
-
Zitat: „Original von Robert Ashcroft Wie zu erwarten war.“ Gut, dass wir drüber gesprochen haben. Zitat: „Original von Josip Olic Ach die MNs waren immer etwas sich weiter entwickelndes was "Räume" anging. Wenn das jemand simulieren möchte: bitte. Aber dann ohne Auswirkungen auf neue Staaten die sich dann dort ansiedeln wollen, sonst haben wir in 2 Jahren lauter leere Flächen die der Nachbar nicht freigibt, weil er da mal rumsimuliert hat.“ Genau.
-
Hauptstädte
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragIch habe dem Beitrag des Herrn Kartographen jetzt mal entnommen, dass die Städte im Zweifel nicht in der jeweiligen Landessprache bezeichnet werden. Severanien: Vinasy Karte: media.micronations.info/karte2009.png
-
Hauptstädte
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragWird der Name der Stadt in Landessprache oder auf deutsch auf die Karte geschrieben?
-
Hauptstädte
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragNur als Punkt oder mit Bezeichnung?
-
Zitat: „Original von Wolfram Lande Und GENAU für sowas gibt es das.“ Naja. Man muss ja kein Gericht bemühen, wenn das Ergebnis schon vorher klar ist. Und man muss die Grundordnung doch auch nicht extensiv auslegen, wenn es ein anderes Procedere gibt, das in jedem Fall grundordnungskonform ist, oder?
-
Wozu das Kaysteran-Forum? Das Assakhien-Forum ist mindestens seit dem 6. Februar in Betrieb. Seitdem hat dort der Spielbetrieb stattgefunden. Erforderlich sind ja offenbar - man korrigiere mich, wenn ich falsch liege - 30 Tage Aktivität. Das Kaysteran-Forum ist dagegen schon seit mindestens 30 Tagen geschlossen und dient nur noch als Archiv. Eine Aktivität Assakhiens in Severanien in einem Unterforum oder ähnlichem gab es nicht, stattdessen eine Weiterleitung zu eben diesem Forum Assakhiens. Fol…
-
Sebulon
BeitragSebulon wurde damals als Gemeinschaftsprojekt einiger Admins verschiedener Mikronationen (darunter auch ich) bewusst als Ausgestaltungsstaat ohne wirkliche Aktivität gegründet. Heute würde würde man das wohl Blogstaat nennen. Leider haben die Leute, die Sebulon später übernommen haben, keine neuen Ideen entwickelt, um aus Sebulon eine aktive Mikronation zu machen.
-
Urteil des Schiedsgerichtes
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Ja nich? Er war wahrscheinlich die ganze Nacht wach, bis ihm dieser Knüller eingefallen ist.“ Dass Sie intellektuell nicht annähernd in der Lage sind, inhaltlich auf das Thema einzugehen, wundert mich nicht.
-
[Wahlen] Kuratorium
Slobodan Tesla - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Caleb McBryde (...)“ Sehr richtig!
-
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragAch, vergesst es einfach.
-
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragZitat: „Ist die Sache nicht eh schon seit längerem geklärt? “ Ja, stimmt. Das habe ich irgendwie übersehen. Umso bemerkenswerter, dass das bisher niemandem aufgefallen ist.
-
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragZitat: „im Normenkontrollverfahren „Grimmberg (Kläger) vs. Spondylos (Beklagte)“ ergeht folgendes Urteil: 1. Die Nachrückregelung geschah nicht in Einklang mit der GO. Deshalb sind sämtliche Entscheidungen des Kuratoriums seit dem Nachrücken neuer Kuratoren als nichtig zu betrachten. Die Abstimmungen sind zu wiederholen. 2. Die Nachwahl von Kuratoren läßt sich mit der aktuellen GO nicht vereinbaren. 3. Die §§ 8 und 3 GO widersprechen sich. Die Vollversammlung ist angehalten, diesen Mißstand ausz…
-
Slobodan Tesla
BeitragDanke sehr.