Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 312.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Logo der CartA
BeitragDer Entwurf des Mr. Caldwell gefällt mir gut. Ich würde die Pfeile aber eher oben und unten setzen, das ist irgendwie korrekter, auf den Globus bezogen.
-
Wahlen
Slobodan Tesla - - Archiv
BeitragStichwahl, würde ich sagen. Oder einer verzichtet freiwillig.
-
RE: Kaysteran/Severanien
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos Taeuscht es mich, oder sind Severanien und Kaysteran in den letzten Vorschlaegen zu weit suedlich? Oder ist das beabsichtigt?“ Ich habe hier jedenfalls nichts beantragt oder sowas. Ich meine auch, dass ich die Position damals mit der von RL-Staaten verglichen und für gut befunden habe. Am Äquator wollen wir nun nicht liegen.
-
Logo der CartA
BeitragAnsprechende Entwürfe.
-
Ratharia / Dreibuergen / DU
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Tä-täää...“ Leider wurde meine Frage, welche Karte hier maßgeblich ist, nicht beantwortet.
-
BeitragZitat: „Original von Caleb McBryde Jetzt erlebt man mal eine Seltenheit von mir. Ich stimme den Vertretern des EU absolut zu. Die DU schafft es seit Monaten nicht sich auf eine Linie zu einigen. Erst schickt man keinen Vertreter, dann kommt einer, der wieder in der Versenkung verschwindet - danach wieder eine lange Pause - und nun mit einem neuen Vertreter soll alles nochmal umgeschmissen werden? Burgi, Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen - die DU ist schon lange nicht mehr das, w…
-
BeitragEs gab mit Ratelon einen Konsens über die genaue Lage. Dieser Konsens war mit den ratelonischen Mitspielern im Forum dort abgesprochen. Ich habe das damals genau verfolgt. Ich weiß nicht, welchen Sinn es hat, Verhandlungen zu führen, wenn man sich auf das Wort der ratelonischen Delegation und auf erzielte Einigungen nicht verlassen kann und jeder Vertreter Ratelons sein persönliches Süppchen kocht. Dann bin ich eher dafür, dass Ratelon auf die Rückseite der Karte kommt. Noch einmal zum Mitmeißel…
-
Wahlen
BeitragZitat: „Original von Ryu Chishu Im Juristendeutsch vielleicht. ;)“ Wollen Sie das Regelwerk lieber im Kneipendeutsch auslegen? Zitat: „Und die Ausnahme ist ja direkt im Anschluss formuliert, da steht nichts von einer Verlängerung, nur von einer Verkürzung.“ Das stimmt in der Tat.
-
Wahlen
BeitragDas Wort "grundsätzlich" impliziert aber, dass es auch Ausnahmen geben kann.
-
Logo der CartA
BeitragBitte nicht so ein Matsch-Logo. Das kann doch nicht euer Ernst sein.
-
Benehmen
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Ein letzter Einwurf: Du hast noch keine Bundestagsdebatte miterlebt, also die benehmen sich da wesentlich grässlicher.“ Das mag für die Zwischenrufe stimmen, nicht für den am Rednerpult.
-
Benehmen
BeitragGenau. "Wenn ihr nicht sofort aufhört, euch zu zanken, gibt es heute und morgen keine Süßigkeiten!"
-
Benehmen
BeitragZitat: „Original von Franz-Josef Rommel Es geht eher um das Löschen an sich ;)“ Ich weiß ja nicht, in welcher Welt ihr lebt. Aber jeder Parlamentspräsident oder Bürgermeister dreht euch irgendwann das Micro ab, wenn ihr anfangt, euch im Plenum wie eine offene Hose zu benehmen.
-
Benehmen
BeitragHabt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als euch darüber aufzuregen, dass irgendwelche Pöbeleien gelöscht werden?
-
Benehmen
BeitragKann man die beiden Postings vor meinem bitte löschen?
-
Verzerrung
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Das ist ekelhaft umständlich! ;)“ Wäre ja auch nur eine Notlösung.
-
Verzerrung
BeitragIch habe bei der GF damals einfach für den jeweiligen Staat einen Ausschnitt erstellt und die Pfade dann so lange gekippt, bis die Längengrade waagerecht waren.
-
Verzerrung
BeitragWenn wir eine mehr oder weniger endgültige Karte haben, sollte es den Staaten möglich sein, auf Anfrage relativ verzerrungsfreie Umrisse ihres Staatsgebiet zu erhalten. Bei Staaten weit im Osten oder Westen hielte ich es nicht für vorteilhaft, wenn dort Nationalkarten auf Basis der Umrisse auf der Weltkarte erstellt würden.
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich kann die Lage Futunas historisch nachvollziehbar begründen, ansonsten würde sie ja auch nicht "passen" ;)“ Das ist doch die Hauptsache. Unabhängig davon passt Kasatschok da, wo es jetzt liegt, auch hin. Es wird sicherlich noch Konferenzen über eine gemeinsame Geschichte in den verschiedenen Regionen geben. Das wäre dann der richtige Ort für diese Diskussion.
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragDie neue Kartenversion gefällt mir ganz gut. Jedoch sehen die Küsten an der "Tomanienstraße" ein bisschen so aus wie mit dem Braunkohlebagger gebuddelt.