Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 312.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Karte: Änderungsstop
Slobodan Tesla - - Archiv
BeitragWelche Kartenversion ist denn hier maßgeblich?
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragZitat: „Original von Matt Suchard Dionysos ist ja nun echt am Arsch der Welt. Aber soll mich nicht weiter stoeren. Wird man wenigstens nicht in irgendwelche aufgezwungenen multilateralen Simulationen hinein gezogen. :)“ Wenn du ein bisschen zurückblätterst, findest du einen Vorschlag von mir, der den Kontinent etwas zusammenzieht und Dionysos näher an seine Nachbarn rückt.
-
BeitragZitat: „Original von Lion Lorgar ... Dreibürgen sollte erstmal von dieser Karte ausgehen und dort seinen Kartenplatz eintragen.“ Dreibürgen geht zurecht von der Karte aus, die hier Konsens war.
-
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Deswegen fragte ich ja auch, ob ich diesen Entwurf überhaupt präsentiert hatte. “ Ja, hatten Sie. Nicht als komplett neue Version, sondern als Ausschnitt.
-
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Erstmal werde ich den neuen IC-Entwurf einbauen (oder sollte ich vielleicht noch ein paar Tage warten, bis es einen neuen "endgültigen" Entwurf gibt?), dann wird die Sache neu aufgerollt ... auch wäre eine ratelonische Beteiligung mal "ganz klasse", sonst muß man da eben essen, was auf den Tisch kommt.“ Es wurde lange diskutiert und heraus kam, dass Ratelon dort bleibt, wo es auf irenik22 ist. Das war Konsens, auch in Ratelon. Daher verwirrt es mich, dass …
-
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Zitat: „Original von Slobodan Tesla [...]“ Genau den Cranberra-Vorschlag hatte ich gesucht, wird eingearbeitet. Zur Stauchung: ich bin da skeptisch. Einerseits möchte man immer mehr Raum für europäische Staaten haben, andererseits wird vorhandener Raum nun geradezu leichtfertig terminiert.“ Da Wislanien weggefallen ist, sehe ich eigentlich nicht das Platzproblem. Ich sehe gerade, dass auf Ihrer aktuellen Karte Ratelon wieder im Westen ist. Ich dachte eigen…
-
BeitragAuf folgende zwei Vorschläge meinerseits möchte ich nochmal aufmerksam machen. Ich glaube, da hat sich damals keiner gegen geäußert, im Gegenteil. 1.: ausschnittso8.png 2.: cranberraneuhn1.png Ergebnis auf Irenik 22.
-
Bedingungen zur Eintragung
Beitragseveranija.net
-
Ich frage mich, was das hier soll. Es gab völlige Einigkeit über die Regelung 1 Forum = 1 Delegierter. Sie wurde auch ausführlich begründet. Die Diskussion war längst abgeschlossen. Wen Erwin Rommel da gepennt hat, ist das natürlich schade, darf jedoch nicht die Gründung der Organisation aufhalten. Die Diskussion sollte jetzt beendet werden. Man kann sie nach Abschluss der Konstituierung der CartA ja wieder aufnehmen.
-
Forum/Homepage
BeitragDann ist es ein 2er und eignet sich voll und ganz.
-
Wahl des Kuratoriums
BeitragIch bin bereit, zu kandidieren. Wahrscheinlich bin ich vielen noch in Erinnerung durch meine ID Dragan Stankovic. "Kartenpolitisch" in Erscheinung getreten bin ich hauptsächlich durch die ID Djordje Vjestica, Mitgründer und Kurator der GF in deren Anfangszeit. Beide IDs sind aus meiner Stamm-MN Vesteran, später Severanien.
-
Forum/Homepage
BeitragDie Frage ist eher 1er (bzw. Lite, was technisch dasselbe ist) oder 2er. ein 3er ist es auf keinen Fall. Bei einem 2er gibt es die Möglichkeit der moderierten Benutzergruppen, bei einem 1er (bzw. einem Lite) nicht. Ich finde das deshalb wichtig, weil es das ganze flexibler und recht unabhängig vom Hoster macht. Wer auch immer Hoster ist oder bleibt: Er hat vielleicht nicht konstant genug Zeit dafür, z.B. Abstimmungen mit einem Wahltool zu starten. Moderierte Benutzergruppen schaffen hier Abhilfe…
-
Forum/Homepage
BeitragWas für ein Forum ist das hier? Unterstützt es moderierte Benutzergruppen und sowas? Das könnte ja mal ganz nützlich sein.
-
Zu den Wahlen
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos Geht auch, aber wir braeuchten dann eine entsprechende Benutzergruppe. Auch wenn ich es etwas problematisch finde, dass man sich den Zwischenstand anschauen kann, bevor man abstimmt.“ Ja, das ist nicht optimal. Aber um das Wahltool zu bedienen, braucht man einen FTP-Zugang. Das könnte sich auf Dauer als umständlich, unflexibel und daher problematisch erweisen.
-
Zu den Wahlen
BeitragWas ist denn mit dem internen Abstimmungstool des Forums? Ist das nicht auch geheim? Oder wird gespeichert, wer wie abstimmt?