Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 465.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ratharia / Dreibuergen / DU

Vesta Spondylos - - Archiv

Beitrag

Um das mal uebersichtlich zu diskutieren: Was wollen Ratharia, Dreibuergen und die DU? Dreibuergen geht von dieser Karte aus: fjxjs9pl.png Welchen Platz hat sich Ratharia vorgestellt, welche Punkte sollten unbedingt erfuellt werden (Kuesten, Nachbarn, ...)? Welchen Platz hat sich die DU vorgestellt, welche Punkte sollten unbedingt erfuellt werden (Kuesten, Nachbarn, ...)?

• Noch fehlende Unterschriften

Beitrag

Ich habe mal die Anwesenheitslisten und die Karte mit den momentan geleisteten unterschriften verglichen. Derzeit stimmen ab: Astor (Abstimmung laueft) Albernia (Abstimmung laueft) Keine Infos habe ich ueber: Sebulon Hollunderlande Pottyland Wislanien Weiss jemand etwas darueber, ob diese Laender auf die CartA wollen oder nicht und wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist?

• Karte: Stand der Dinge

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Frage an Dionysos: es gab da noch irgendwann mal einen Änderungswunsch - könnte man mir nochmal die Spezifikationen dazu geben?“ Ich werd die entsprechende Karte heute abend hochladen (wenn mein DSL funktioniert)

Beitrag

Lasst uns doch erstmal auf den Vertreter der DU warten.

Beitrag

Ich denke wir koennen die zwei Tage noch abwarten, bis sich die DU auf einen Delegierten geeinigt hat.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Vesta Spondylos - - Offizielles

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Packst du "neue" immer nach unten? “ Ja.

• Wahlen

Beitrag

Da wir zu Hause derzeit an einer anderen Telefonnummer haengen als normal und ergo kein DSL funktioniert, kann ich die Wahl erst morgen starten. Kann natuerlich auch jemand anderes machen, der das machen kann. Die Wahlen wurden gestartet. Viel Spass!

• Logo, Farben, etc

Beitrag

Falls sich hier keiner aufdraengt, koennte man ja eine internationale Ausschreibung machen. Bringt auch gleich PR

• Multilaterale Organisationen

Beitrag

Der RdN ist toter als tot.

• Wahlen

Beitrag

Nur weil es mir gerade so einfaellt: Natuerlich duerfen auch Nicht-Delegierte fuer alle Amter kandidieren. Wer hier nicht schreiben kann, schreibt an mich eine PN.

• Wahlen

Beitrag

Die Wahlen werden heute nacht (oder morgen frueh) gestartet, sobald die Kandidaturfrist abgeschlossen ist. Sollten jemandem noch Fehler in den Kandidatenlisten auffallen, dann bitte Bescheid sagen. Reichen 5 Tage Wahldauer? Stimmberechtigt sind Delegierte laut dieser Liste: newterritory.de/aic/thread.php?threadid=284 . Alle Nachzuegler koennen natuerlich auch noch waehlen, wenn sie das Regelwerk unterzeichnen.

• Zitat: „Original von Slobodan Tesla Kann man in den erstellten Threads nun namentlich per Posting abstimmen oder wird noch ein anonymer Poll eingerichtet?“ Es wird schon noch eine Umfrage erstellt, sobald die Kandidaturfrist abgelaufen ist.

• Wahl des Kuratoriums

Beitrag

Kandidaten: Johann von Oris Tiuri von Tehuri Jan Stoertbecker Giles Penn Slobodan Tesla Hieronymus Aleander Franz-Josef Rommel Wolfram Lande Ren Quiang Robert Ashcroft Sie haben drei Stimmen, gewählt werden sechs Kandidaten. Abstimmung läuft bis 27.9. 01:11 Uhr.

• Wahl des Direktors für Kartographie

Beitrag

Kandidaten: Guiseppe de Rossi Laurent Bourdon Henry Louis zu Grimmberg Sie haben eine Stimme. Abstimmung läuft bis 27.9. 01:13.

• Wahl des Vizedirektors der CartA

Beitrag

Kandidaten: Yaashur al-banabi Robert Ashcroft Mehregaan Sie haben eine Stimme. Abstimmung dauert bis 27.9. 01:14.

• Wahl des Direktors der CartA

Beitrag

Kandidaten: Vesta Spondylos Stimmen Sie mit Ja oder Nein. Abstimmung dauert bis 27.9. 01:16.

• Herr zu Grimmberg hat mir per PN erklaert, ebenfalls zu kandidieren.

• Ich moechte dazu anmerken, dass sich der gewaehlte Kartenzeichner natuerlich gerne Hilfe von aussen holen kann und soll, die CartA hat nichts davon, wenn der Kartenzeichner durch die Arbeit ueberlastet ist oder mit den Werkzeugen nicht zurecht kommt. Und Angebote gibt es ja nun zuhauf.

• Frage zum Delegiertenstatus

Beitrag

Es wurde eindeutig festgelegt, dass eine RL-Person nur einmal Delegierter sein darf. Es spricht nichts dagegen, dass Sie dann die Interessen beider Laender vertreten und beide eintragen lassen, schliesslich ist die CartA eine Organisation auf Meta-Ebene, nicht auf Sim-On-Ebene.

• Bedingungen zur Eintragung

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Ich schlage vor die Staaten die unterzeichnen trotzdem einzutragen und Zeit zu geben bis sich die Vollversammlung zum ersten Mal konstituiert, heisst, bis es kein Provisorium mehr ist.“ Sehe ich auch so. Es war von Anfang an Konsens, dass die Mitglieder von GF und AIC erstmal ungeprueft eingetragen werden.