Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 465.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Henry Louis zu Grimmberg...
BeitragZitat: „ ... hat 666 Beiträge,“ 17.gif 15.gif
-
Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Eine Frage zu der Vektorkarte: wie zählt man dort die Pixel? Einfach soweit runterskalieren, daß der Maßstab paßt und dann doch wieder Photoshop oder ein anderes Pixel-Programm nutzen?“ Das ist natürlich ein gutes Thema. Im Moment müßte in der Tat die Pixelmethode herhalten, aber ich bin mir sicher dass man andere Lösungen entwicklen kann. Immerhin sind Vektoren theoretisch dafür besser geeignet als Pixel.“ Ich hab ein P…
-
Öffentlichkeit
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Dieses Forum für alle zum Lesen freigeben? Bitte um Meinungen.“ Absolut!
-
Forum/Homepage
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Welche nun?“ Die hier: newterritory.de/aic/thread.php?threadid=284
-
Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Bevor ich alle paar Tage Mails von 30MB versende (wenn ich das überhaupt kann), biete ich hiermit an, das Amt übergangsweise so lange auszuführen, bis die Karte einigermaßen fertig ist, um dann die finale Version der PSD-Datei an den neuen Kartenzeichner weiterzureichen.“ Herr zu Grimmberg, das waere eine ideale Loesung.
-
Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Franz-Josef Rommel Ich denke das Überreden, Zwingen oder wie man das sonst nennen mag, nichts bringt. In diesem Fall findet nur im Anschluss eine halbherzige Mitarbeit statt die mit einem Rücktritt endet, wie bei de Rossi ja nicht unüblich (GF).“ Man sieht, daß es Ihnen an Erfahrungen und Wissen über einige Leute fehlt. Scheinbar kennen Sie auch den Signore, welchen Sie unterstützen kaum, denn dieser steht für vieles, aber Verlässlich…
-
Forum/Homepage
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande WoltLab Burning Board 2.3.6 Und ja, ich lese mit. Wenn ich zuhause bin und nüchtern.“ Super! Wäre es möglich, einen Abstimmungsraum für die Delegierten zu bekommen?
-
Wahl des Vizedirektors der CartA
BeitragIch wuerde die Vorgeschlagenen bitten, zu bestatigen, ob sie kandidieren wollen.
-
Gründung hier und jetzt
BeitragZitat: „Original von Hieronymus Aleander Wenn zu den Änderungen Einigkeit bestand, so sollten diese durch eine Abstimmung in das nun unterzeichnete Regelwerk eingefügt werden.“ Einigkeit bestand IMHO nirgends. Sobald sich die Vollversammlung konstituiert, sollte man ganz regulaer dort die notwendigen Aenderungen einbringen.
-
Gründung hier und jetzt
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Nur "ziemlich" genau? Wo liegen denn die Änderungen? “ Offen ist die genaue Lage Tchinos/Chinopiens und die Lage der DU, falls das EU rausfaellt. Ausserdem fehlen noch einige Laender, z.B. Futuna. Zitat: „ Und ja, im Gegensatz zu manch anderem hier bin ich nicht unfehlbar. Insofern kann ein Regelwerk, dessen letzte Überarbeitung ich gemacht habe, durchaus noch Fehler enthalten.“ Man ist hier inzwischen aber mehrheitlich der Meinung, dass wir uns nicht vor…
-
Gründung hier und jetzt
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Sehe ich es richtig, dass jetzt in den einzelnen Staaten über die Gründung abgestimmt werden soll, ohne dass dazugesagt wird, über welche Karte und Regeln jetzt überhaupt abgestimmt wird? Was bringt denn so eine Gründung, außer vielleicht, dass man sich öffentlich wieder in Erinnerung bringt? Naja, so wenig ich begeistert bin, vielleicht komme ich dazu, wenigstens die unstrittigen Punkte noch ins Regelwerk einzuarbeiten, damit wir nicht zur Gründung etwas…
-
Öffentlichkeit
BeitragJop.
-
Forum/Homepage
BeitragWenn die AIC sich aufloest, waere ein Umabu auch kein Problem. Zitat: „Original von Slobodan Tesla Was für ein Forum ist das hier? Unterstützt es moderierte Benutzergruppen und sowas? Das könnte ja mal ganz nützlich sein.“ Gute Frage. Liest Herr Lande mit?
-
Wahl des Kuratoriums
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Hieronymus Aleander *g*“ Ich schlage dich vor, damit du auch mal wieder deine Überlegenheit mit ein wenig Arbeit verdeutlichen kannst. Ich weiß, dass du es beherrschst, also mach mal.“ Ich unterstuetze das!