Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 465.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homepagepflicht

Vesta Spondylos - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Also wenn das GF-Kuratorium oder der Chairman nun abstimmen dürfen verlasse ich die Konferenz.“ Unterschreiben muss er auch, wieso also nicht auch abstimmen. Auf die zwei Stimmen (GF und AIC) kommt es bei 34 Stimmen der Staaten doch nicht an.

• Bewertungsbogen

Beitrag

Die Diskussion zu den verschiedenen Vorlieben ist sehr interessant und aufschlussreich, aber leider nicht zielfuehrend Ich denke, dass man die Diskussion so zusammenfassen kann, dass sich Punkt 1b) mehr mit der Ausgestaltung insgesamt als mit der zentralen HP befassen sollte. Und natuerlich mit der Verfuegbarkeit diese Ausgestaltung.

• Bewertungsbogen

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Das geht schon, aber da muss man sich tatsächlich fragen, was relevant ist und was nicht. Aber ein tabellarischer Abriss der Geschichte wäre zum Beispiel wieder etwas, was ich auf einer Website durchaus für angebracht hielte.“ Der grosse Dioner Rumpakis hat mal zu Recht kritisiert, dass die Geschichte Dionysos auf unserer HP praesentiert wird, als wenn es sich um Fakten handeln wuerde. Er ist das dann eher geschichtswissenschaftlich angegangen und hat eine al…

• Dinge die mich ärgern

Beitrag

Hallo, ich bin der Alte, komme nicht mehr so oft, heiße Volker und wenn Ihr Euch nicht bald wie Menschen benehmt, macht Stefan das Forum einfach für eine Woche dicht und wartet, bis Ihr euch beruhigt habt.

• Dinge die mich ärgern

Beitrag

Zitat: „Original von Jonathan Metternich Zitat: „Original von Lion Lorgar nicht auf jede kleine Provokation eingehen“ Ich empfände es als unangemessen, Seine Exzellenz den General komplett zu ignorieren.“ Auch wenn es Herrn Grimmberg nicht gefaellt, wegen solchen Schmarrn-Aussagen bin ich hier fuer eine Duz-Pflicht und Ansprache mit RL-Vornamen.

• Dinge die mich ärgern

Beitrag

Dinge, die mich aergern Das meine Festplatte letzten Freitag hopsgegangen ist, ich jetzt eine Woche hinter meinem Zeitplan liege und das ausnahmsweise mal schoene Wetter nicht ausnutzen kann.

• Homepagepflicht

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Schaue Madame nach hier“ Jaja, grad erst gesehen und schon abgestimmt

• Abstimmung Homepagepflicht

Beitrag

Ja

• Dinge die mich ärgern

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich spreche allgemein, in Futuna generiert nichts mehr Aktivität als Religion.“ Hm, gibts da einen Trick? Das wuerd ich bei uns auch gern mal wieder anschieben.

• Homepagepflicht

Beitrag

Ich glaube die Diskussion tritt auf der Stelle, da hilft nur eine Abstimmung: Kartenpflicht Ja oder Nein.

• Homepagepflicht

Beitrag

Zitat: „ Die Möglichkeit zur Information und Interaktion ist ja gegeben, sie ist eben nur aufwändig. Ich habe ja bereits dargelegt, dass das in erster Linie der Nation schadet, die diese Informationen nicht klar veröffentlicht. “ Na das sehe ich anders, es schadet eben auch den anderen Staaten. Zitat: „Original von Jonathan Metternich Selbst wenn man - wie seine Exzellenz der General - nicht dazu neigt, Albernia, Astor und die DU als Schwergewichte zu bezeichnen: Sie sind allesamt langlebig und …

• Homepagepflicht

Beitrag

Ihr seid kindisch! Zitat: „Original von Andrew Madison Die Frage ist, ob es Sorge einer Kartenorga ist, ob man über ihre Staaten genug und leicht Infos im Netz findet. Und das gehört für mich einfach nicht zusammen. “ Ja, es ist die Sorge der Kartenorga. Denn die Kartenorga ist nicht nur fuer diesen einen Staat da, sondern fuer alle Staaten auf dieser Karte. Und fuer diese ist es wichtig, dass sie sich ueber die anderen Staaten informieren koennen. Denn das ist die Grundlage von Interaktion. Und…

• Homepagepflicht

Beitrag

Zitat: „Original von Lion Lorgar Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Ach, Deutsch ist doch die beschränkteste Sprache, die es gibt ... ja, den Satz sollte man noch präzisieren: aber wie? Die Formulierung muß inklusiv genug sein, daß Lösungen wie die von Veraguas anerkannt werden, aber gleichzeitig so restriktiv, daß die ganze Horde an Foren-Staaten dadurch keinen Einlaß finden kann.“ Dann könnte man ja gewisse Kriterien einführen, die auf einer HP/Portal/Wiki-Sete einsehbar sein müssen…

• Dinge die mich ärgern

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Vesta Spondylos Manchmal frag ich mich, ob eine Karte dieses ganze Theater eigentlich wert ist *sigh*“ Kein Thema in den MNs generiert mehr Aktivität als Karten.“ Sehr traurig.

• Dinge die mich ärgern

Beitrag

Manchmal frag ich mich, ob eine Karte dieses ganze Theater eigentlich wert ist *sigh*

• Homepagepflicht

Beitrag

Zitat: „Original von Slobodan Tesla Zitat: „Original von van Hasseldijk Die Organisation soll die Karte führen und nicht die Staaten bevormunden.“ Das ist keine Bevormundung, sondern eine Eintragungsvoraussetzung. Gospodin Olic hat es richtig festgestellt: Wieso wird ein Forum vorgeschrieben, aber keine Website? Wir können natürlich auch die Pflicht, ein Forum zu führen, abschaffen. Dann kündige ich aber direkt an, Spiegel Online auf der Karte eintragen zu lassen.“ Wenn wir die Homepagepflicht a…

• Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Zitat: „Original von Vesta Spondylos Manchmal muss man sich auch von alten Zoepfen trennen koennen... Nur so ein Vorschlag ;)“ Sag das nicht mir, auch wenn wir damals wohl alle gehofft haben, das Vanezia ein Stück der dreibürgische Aktivitäts-Torte erhält. ;)“ Wem muss ich das dann sagen?

• Cranberra / Polarkreis

Beitrag

Der Kaltwasserstrom ist eh schon notwendig, um das Klima zu erklaeren. Vielleicht sollte man lieber einen Golfstrom aktivieren, dann kann der Kontinent auch weiter in den Norden rutschen, ohne das Astor sein Klima aendern muss Anyway, man sollte beachten, dass RL Kanada groesser als die USA ist und nur deswegen bis zum Packeis kommt.

• Entwurf zu einem Gründungsvertrag

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Botherfield Das wäre dann aber eine reguläre Löschung, die jedem jederzeit passieren kann, wenn er die Löschungsbedingungen erfüllt. Das ist etwas völlig anderes als die erstmalige Prüfung, die über die Aufnahme entscheidet.“ Sollte es aber nicht sein, das ist mein Punkt.

• Homepagepflicht

Beitrag

Die Definition von "HP und nicht nur Forum" ist durchaus schwierig, in Volkby zum Beispiel war die HP ein Zusatzportal fuers WBB lite, mit allen noetigen Infos. In Dionysos ist das Forum ebenfalls voellig in die HP integriert. Aber ich mein, dafuer gibt es ein Kuratorium, dass darueber entscheiden kann, was als HP gilt und was nicht (und was als Forum gilt und was nicht). Mir kommt gerade als Flashback der Verdacht, dass wir darueber vor monaten auch schon mal ausfuehrlich diskutiert haben, mit …