Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 465.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das poste ich heute schon zum zweiten Mal. Sollte nicht im Sommer die Stimmung besser sein? Zitat: „V Spielprinzipien 1. Das Spiel soll in erster Linie Spaß machen. Freundlichkeit ist das Zauberwort. Es ist nicht gestattet, die Laune durch fortwährende Beleidigungen, Anschuldigungen, [oder] Drohungen (...) zu drücken. (Aus den Spielregen der Republik Dionysos)“

• Entwurf zu einem Gründungsvertrag

Vesta Spondylos - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Jonathan Metternich Wenn die (leider nicht anwesenden) Damen“ :-?

• Aufnahmestop

Beitrag

Dagegen aus Gründen der Gleichberechtigung aller Staaten und Glaubwürdigkeit dieser Konferenz. Danke Herr Metternich fuer die passenden Worte.

• Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Problem momentan: ich habe die Rohdatei gerade nicht vorliegen, kann den Vorschlag also nur notdürftig visualisieren.“ Eine Skizze wuerde schon mal helfen.

• Keine Angst, da ist schon noch Platz fuer Sie.

• Entwurf zu einem Gründungsvertrag

Beitrag

So weit, so gut...

• Zitat: „Original von Peter Vain Was wichtig ist, dass es eine geographische Nähe zwischen Heroth, Katista und Salbor gibt. Katista hat für meinen Geschmack den für sich logischen Platz gefunden und die anderen Unionsländer müssen nun sich dem anpassen. Entfernt man aber Katista mehr und mehr von Heroth und Salbor, so frage ich mich, wieso Katista nicht einfach unabhängig geblieben ist, oder wieso sich diese drei Staaten gegen Imperia verbündet haben. Wir müssen mit Rücksicht auf die RL und VL Ge…

• Zitat: „Original von Jonathan Metternich Zitat: „Original von Vesta Spondylos Mal abgesehen davon kann ich die Argumente von Herrn Vain nicht verstehen. Roldem und die WI sind noch viel weiter weg vom Rest der DU als Katista. Wenn die DU ein geschlossenes Staatsgebiet haben will, dass nicht wie ein Schlauch aussieht, dann muesst ihr halt auf Sonderwuensche wie: wir wollen unbedingt an die Hollunderlande stossen, ans Mittelmeer und an die Ostsee - das geht halt nicht alles.“ Andere Länder wollten…

• Deadline

Beitrag

Ich schlage Yaashur al-banabi vor, dann gehts zuegig.

• Zitat: „Original von Josip Olic Um den Vorschlag der Westverschiebung Ratelons mal in einem Entwurf zu präsentieren, welcher nicht Severanien und Kaysteran in die Subtropen verschickt, der Ratelon passt und Dreibürgen miteinbezieht, die Ostverkürzung beachtet, dazu von meiner Seite mal ein Posting bei dem ich nicht nur meckere und damit ich Herrn Lande nicht mit blöden Smileys nerve: “ Wo ist da die von Ihnen geforderte Grenze von Kaysteran und der DU? Mal abgesehen davon kann ich die Argumente …

• Zitat: „Original von Josip Olic Zitat: „Original von Toni de Lippi Zitat: „Original von Josip Olic Mal schauen ob das überhaupt realistisch ist. ist denn der Rest hier wirklich glücklich mit den Vorschlägen? Ein wirklich klares Meinungsbild war für mich nämlich gänzlich nicht zu erkennen.“ Der letzte offizielle Entwurf ist doch super.“ Offiziell müsste der sein, ne? ct28.s2.busoft.de/bilder/karten/aic/irenik_22.png Den find ich auch super.“ Den find ich auch super. Muss nur noch Dreibuergen sein…

• Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Du lieber Himmel! Einerseits will man s"realistisch" andererseits will jeder Zugang zum Meer....ein wenig mehr Überlegung, bevor man was sagt, wäre schön, Damiséla.“ Ich wuerde den Realismus vorziehen. Momentan erinnert mich die Karte eher an eine Zellenwand im Knast: ||||

• Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Wenn wir danach gingen, bräuchten wir lauter Inseln, damit auch nur ja jeder seinen Meereszugang bekommt. Staaten wie die RL-Schweiz oder Österreich muss es ja auch geben.“ Sehen Sie ausser Alpinia und S.V. irgendein Land ohne Meerzugang? Wobei, einen Meerzugang fuer jeden wuerde man noch hinzubekommen, aber es muss ja jeder im Norden und im Sueden Meerzugang haben... Man sollte vielleicht doch nochmal auf dieses Angebot zurueckkommen: Zitat: „Origin…

• Ich auch...

• Ich hab mal skizziert, wie die Lage Severaniens und Dionysos sein koennte: konti.png

• Deadline

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Nochmal zum Mitschrieben: Wir haben uns mit Cuello abgesprochen und das ist auch damit einverstanden, nach Süden verschoben zu werden. Keine Ahnung, warum nie jemand liest. Edit: Steht sogar oben im Antragsforum, dass wir uns da schon abgesprochen hatten. Aber das mit dem Lesen, jaja.“ Lesen ist fuer Weicheier Aber auf der Karte ist noch einiges im Unreinen, also kann die Deadline am Mittwoch auf keinen Fall gehalten werden. Ich weiss eh nicht, wieso man gl…

• Deadline

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Ich würde vorschlagen: bis Mittwoch nächster Woche, weil unser Kartenzeichner dann wieder einigermaßen Zeit haben wird.“ Dazu eine Frage: Bleibt Cuello jetzt so? Die Position von Futuna ist, wie bereits mehrmals erläutert, von Cuello abhängig. Wenn sich dann also bis Mittwoch nichts ändert, kommt Futuna nicht auf die Karte, weil der Punkt nicht gelöst ist. Wunderbarerweise ist damit auch ein Ziel gewisser Leute err…

• Zitat: „Original von Mehregaan Zitat: „Original von Vesta Spondylos Nur mal so ein Vorschlag, wie waere es, die Intessa weit in den Osten zu verschieben, oestlich von Severanien. Wir muessten uns dann zwar einen neuen Platz suchen, aber DU und DB bekaemmen einen sinnvollen Zugang zum Meer. “ DAS hört sich interessant an und ich hoffe auf einen visuellen Vorschlag! Edit: "Quote mit / eingefügt."“ So ungefaehr wuerde das ausschauen. Aber eigentlich wuerde eine leichte Ostverschiebung der Intessa s…

• Nur mal so ein Vorschlag, wie waere es, die Intessa weit in den Osten zu verschieben, oestlich von Severanien. Wir muessten uns dann zwar einen neuen Platz suchen, aber DU und DB bekaemmen einen sinnvollen Zugang zum Meer. P.S.: Zitat: „Original von Peter Vain Aber was klar ist, dass man nicht zu weit von Katista weg will und diese langgezogene schmale Form nicht mehr haben möchte. Herith möchte Küste und dann wirds schwer, da Dreibürgen dies ebenfalls will.“ Sorry, aber wenn man Kulturen von Sk…

• Zitat: „Original von Slobodan Tesla Zitat: „Original von Josip Olic Die staranischen Staaten würden zu südlich rutschen in dieser Fassung.“ Richtig, wir wären auf einer Höhe mit Harnar. Abgesehen davon finde ich den Vorschlag aber ansprechend. Wenn man es hinkriegen würde und will, den staranischen Raum in den Norden zu schieben, wäre der Kontinent so m. M. n. deutlich hübscher als im aktuellen Entwurf.“ Von meiner Seite her find ich den Vorschlag auch super. Man koennte Kaysteran/Caskar an der …