Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 465.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ratharia / Dreibuergen / DU

Vesta Spondylos - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Vesta Spondylos Wenn es sauber eingezeichnet ist, koennen Sie dann damit leben? Wenn nicht, warum nicht?“ Hä? Wir können sagen, ob wir damit leben können, wenn wir es mal nicht wie von einen Dreijährigen hingeschissen sehen, sondern sauber gezeichnet.“ Ich hatte gehofft, Sie koennten Ihre Fantasie dazu einsetzen, sich vorzustellen, wie die Karte sauber gezeichnet ausschauen wuerde und sich dann ueberlegen, welche Probleme dann auftret…

• Das Schiedsgericht der CartA muss als letztes Organ besetzt werden. Ich setze eine Bewerbungsfrist bis zum 23.10. fest, die Wahlen finden anschliessend statt. Die Amtsdauer der Richter ist dann vom 1.11.2008-30.4.2009. Die Richter werden von der Vollversammlung gewaehlt. Kandidieren darf "jeder Bürger eines Mitgliedsstaats [...], der weder Delegierter ist noch dem Kuratorium angehört." Die Delegierten werden gebeten, die Ausschreibung in ihren Laendern zu veroeffentlichen. Kandidaturen koennen i…

• Aufruf zur Wahl

Beitrag

Ich bitte nochmals alle Delegierten, ihr Stimmrecht bei den Stichwahlen zum Vizedirektor und zum Direktor fuer Karthograohie auszuueben!

Beitrag

Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Vesta Spondylos Koennten die Betroffenen, also insbesondere die IC, Severanien und Kaysteran damit leben? “ Kann man wohl erst sagen, wenn es sauber eingezeichnet ist.“ Wenn es sauber eingezeichnet ist, koennen Sie dann damit leben? Wenn nicht, warum nicht?

• Meiner Meinung nach wird das Forum laut Regelwerk nur und ausschliesslich vom Direktor administriert. Wie er das macht, bleibt seine Sache. Wie man den Direktor absetzen kann, sollte ebenfalls im Regelwerk festgeschrieben sein. Ich fuer meinen Teil werde weiterhin unpassende Posts entfernen. Da Loeschen allgemein nicht erwuescht ist - aus Gruenden, die ich nachvollziehen kann - werden diese zukueftig in den Papierkorb verschoben. Wem das nicht passt, siehe oben.

• Forenadministration/URL

Vesta Spondylos - - Forentechnik

Beitrag

Kann man mir bitte Schreibrecht im Kuratorium geben und einen Papierkorb einrichten. Danke!

Beitrag

In der DU wurde folgender Vorschlag erarbeitet: testall.jpg Koennten die Betroffenen, also insbesondere die IC, Severanien und Kaysteran damit leben? Von Seiten Dionysos kann ich den Vorschlag nur unterstuetzen.

• Abwesenheitsmitteilung

Beitrag

Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Vesta Spondylos Ich bin vom 27.9. bis 5.10. im Urlaub und wenn dann nur sporadisch da.“ Hoffentlich kommt sie auch bald wieder.“ Bin zurück, krank und im Stress, werde versuchen, mich heute abend hier wieder einzulesen.

• Kaysteran/Severanien

Beitrag

Taeuscht es mich, oder sind Severanien und Kaysteran in den letzten Vorschlaegen zu weit suedlich? Oder ist das beabsichtigt?

• Abwesenheitsmitteilung

Beitrag

Ich bin vom 27.9. bis 5.10. im Urlaub und wenn dann nur sporadisch da.

• Karte: Stand der Dinge

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Und unsere Änderungswünsche mögen bitte auch nicht in Vergessenheit geraten ;)“ Ich weiss nicht, ob die dem Kartographen noch praesent sind, ein Link waere sicher hilfreich.

• Zitat: „Original von Wolfram Lande Du kommst sofort (!) her und wischt mein Wohnzimmer. Ich habe alles vollgereihert.“ Selber schuld, ich hab nach 1.5 Sekunden das Fenster zugemacht.

Beitrag

Zitat: „Original von Franz-Josef Rommel Nunja, immer etwas. Woran liegt das denn genau? Abgesehen von der Position DB, wie mir grade einfällt. Gefällt der Vorschlag östlich des EU nicht? Irgendjemand muss letztlich einlenken, wenn es weitergehen soll.“ Die DU entscheidet sich jetzt, dann kann der letzte Rest der Karte fertig gemacht werden. Ansonsten fehlt noch die Unterschrift Albernias und das Ende der Wahl der Organe, dann kann man die CartA als gegruendet sehen.

Beitrag

Zitat: „Original von Franz-Josef Rommel Wird die Gründung eigentlich nur durch die DU verzögert?“ Nein.

• Zitat: „Original von Wolfram Lande Muß man mit dem Namen Montary etwas anfangen können?“ LINK

• Noch fehlende Unterschriften

Beitrag

Zitat: „Original von Pinchas Seligmann Der Staat Sebulon ist in der Form tot. Ich glaube nicht dass das Projekt noch weiter fortgeführt werden soll. Ich kann aber trotzdem gerne noch unterschreiben. ;)“ Ich sag mal, der Platz von Sebulon ist nicht umstritten. Also wenn ihr das Projekt wieder zum Laufen bekommt (was ich persoenlich beim sechsten (?) Anlauf fuer unwahrscheinlich halte), dann koennt ihr gern wieder auf die Karte kommen.

• Karte: Änderungsstop

Beitrag

Ist denn das Thema Chinopien/Tchino etc. geklaert? Dann ist die Karte meiner Ansicht nach bis auf Antica/Adrastea fertig.

Beitrag

So Leute, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder, unterlassen die gegenseitigen Vorwuerfe, wer hier zu spaet oder zu schnell gekommen ist und wenden uns wieder sachlich den offenen Fragen zu. Ich stelle fest: Das VK ist an seine Form gebunden. Dreibuergen ist relativ flexibel. Ratharia will in dem Bereich bleiben, Form ist flexibel (?). Bleiben fuer die DU also drei Moeglichkeiten: A. westlich des VK, mit entsprechender Vergroesserung des Kontinents nach Westen B. oestlich des VK, wie in Vorsch…

Beitrag

Wenn man von Vorschlag 23 ausgeht, sollte fuer Katista schon noch Platz gefunden werden. Ich weiss nicht, wie festgelegt VK in seiner Form ist, HL? Eventuell kann man auch einfach noch ein paar Pixel zwischen VK und DU quetschen. Problematisch wird dann die Eintragung Tomaniens und Targas wie beantragt.

Beitrag

Zitat: „Original von Michael Schneider Andere Idee: das Ver.Ksr. rückt ganz nach Westen an die Küste und die DU liegt östlich direkt davon, in möglichst ähnlicher Form wie vorher im Osten, nur dass diesmal noch Katista mit an der Küste nordöstlich vom Ver.Ksr. liegt. Mit Möglichkeit dass unser Landesteil Heroth im Süden ins meer hineingeht.“ Sprich: Da wo jetzt Dreibuergen liegt. Kein Problem, wenn Euch das lieber ist, ich denke Dreibuergen wuerde auch einen oestlicheren Platz nehmen. Macht doch…