Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 465.
-
Wahlen
BeitragIch frage mich wirklich, wer hier warum so vehementes Interesse daran hat, Astor und Albernia vom waehlen abzuhalten. Ja, ich geb zu, da steht 120 Stunden im Regelwerk (was ich fuer zu wenig halte), das hab ich uebersehen und es tut mir Leid. Ich kann es aber jetzt auch nicht mehr aendern, jetzt abzubrechen waere schwachsinnig. Wer will, kann ja gerne beim Schiedgericht Beschwerde einleiten. Von mir aus koennen wir auch naechste Woche nochmal waehlen, wenn hier sowieso eine Mehrheit grundsaetzli…
-
Ratharia / Dreibuergen / DU
BeitragZitat: „Original von Michael Schneider Ich würd mich sehr dafür interessieren wie diese Stauchung dann für die DU tatsächlich ausfallen würde. Es muss nicht so riesig werden alles wie das Ver. Ksr. aber so wie es jetzt ist ist es für unsere Bevölkerung um ein Gutteil zu klein. “ So laeuft das nicht, Ihr muesst schon sagen, wieviel Flaeche Ihr wollt, dann kann man das visualisieren.
-
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Wenn der DU der Platz dort reicht? Mir gefällt allerdings die riesige Salbor-Insel vor unseren Küsten nicht besonders, aber vielleicht ließe sich diese ja verschieben und/oder verkleinern.“ Ich gehe mal davon aus, dass der Platz nicht reicht und man die Flaeche etwas gen Westen erweitern muessen wuerde. Groesse und Ort von Salbor muesste ebenfalls diskutiert werden.
-
Wahlen
BeitragDie Wahl wird um 5 Tage verlaengert umd endet nun am 27.9. Das sollte sowohl den Nachzueglern als auch jenen, die noch nicht gewaehlt haben, die Moeglichkeit geben, noch abzustimmen. Fuer das Kuratorium gibt es ausserdem jetzt sechs Sitze, wie im Regelwerk ab 30 Mitgliedern vorgesehen. Die Unterschrift von Albernia steht noch aus, dann waeren es 32 Gruendungsmitglieder.
-
BeitragDa die Hollunderlade wegfallen, koennte doch die DU sich westlich des VK platzieren, eventuell muesste man die Landmasse dort etwas erweitern. Dreibuergen koennte dann oestlich des VK anschliessen und eventuell zwei Pixel suedlichen Seezugang zwischen VK und GN bekommen. Dann koennte man die Landbruecke zwischen Antica und Adrastea wieder herstellen, es wuerde sich dazu anbieten, Kaysteran und Severanien etwas nach Norden zu verschieben (scheinen mir beide derzeit etwas zu suedlich) und Dionysos…
-
Wahlen
BeitragWenn Herr Lande die Abstimmungsdauer aendern kann, spricht nichts dagegen, um fuenf Tage zu verlaengern. Schliesslich sollten auch wirklich alle Gruendungsmitglieder die Gelegenheit haben, an der Zusammensetzung der Organe der CartA mitzuwirken.
-
Benehmen
BeitragBeleidigungen sind real strafbar und keine "Informationen".
-
Benehmen
BeitragUm glaubhaft zu bleiben, werde ich auch weiterhin persoenliche Beleidigungen - und die Reaktionen darauf - konsequent loeschen, unabhaenig von der Person oder davon was sonst in dem Post steht. Und das ganz subjektiv so wie ich finde, was angemessene Wortwahl ist und was nicht.
-
Wahlen
BeitragZitat: „Original von Ryu Chishu Bis wann gehen die Wahlen denn nun genau?“ Die QWahlen gehen bis heute nacht gegen 1 Uhr. Ich bitte nochmals alle Delegierten, von Ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen.
-
Benehmen
BeitragMir und allen anderen voellig wurscht, wer zuerst mit Sand geschmissen hat.
-
Benehmen
BeitragIch habe mir erlaubt, einige unpassende Posts zu loeschen. Beschwerden koennen direkt an /dev/null geschickt werden. Ich hoffe, die betroffenen Personen haben morgen ihren Rausch ausgeschlafen.
-
RE: Noch fehlende Unterschriften
BeitragZitat: „Original von Karl von Werthen Sobald wir (wieder) auf der Karte verzeichnet sind, folgt unsere Unterschrift.“ Aeh, wie Sie wollen, nur ohne Unterschrift ist Dreibuergen auch nicht Gruendungsmitglied und hat kein Anrecht auf einen Platz auf der Grunedungskarte. Aber wir werden so oder so einen passenden Platz fuer Sie finden.
-
RE: Ratharia / Dreibuergen / DU
BeitragZitat: „Original von Karl von Werthen Zitat: „Original von Vesta Spondylos Um das mal uebersichtlich zu diskutieren: Was wollen Ratharia, Dreibuergen und die DU? “ Wenn ich die verbale Prügelei meiner Vorredner kurz unterbrechen darf: - Seezugang, wenn möglich im Norden und im Süden. - Nachbarschaft zu Nationen europäischer Prägung.“ Danke Herr von Werthen.
-
BeitragZitat: „Original von Hieronymus Aleander Ich verstehe nicht, wieso hier laufen über Dreibürgen diskutiert wird. Habe ich es Überlesen oder hat sich seit längerem niemand mehr aus diesem Land hier blicken lassen?!“ Herr von Werthen war vor kurzem hier und meinte, er habe nicht soviel Zeit. Ich sehe auch nicht ein, wieso wir hier auf Laender warten sollen, die offensichtlich kein gesteigertes Interesse haben, hier mitzumachen. Es ist sicher noch genuegend Platz, um Dreibuergen auch noch spaeter ei…
-
BeitragHerr Schneider, wie ist nun die Haltung der DU?
-
Logo der CartA
BeitragDer Name der CartA ist bekanntlich auch CartA, das koennte man dann auch in groesserem Font schreiben.
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragZitat: „Original von Wen Cheng Chang Kasatschok erscheint mir in kultureller Sicht sehr russisch (schon die orthodoxen Zwiebeltürme im Banner),“ Mir erscheint Kasatschok sehr kasatschokisch und hatte sicher intensiven Kontakt mit Adrastea und Renzia. Potentielle baltische Staaten gibt es nicht, weil es kein Baltikum auf der CartA gibt, ebensowenig wie Russland oder Europa. Wer Abweichungen vom RL als unlogisch bezeichnet, der hat nicht begriffen, um was es hier geht.
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragEs waere ingesamt wuenschenswert, wenn man diese persoenliche Baukloetzchenschmeissen unterliesse und auf die Statements derjenigen wartet, die betroffen sind :-S
-
Wahlen
BeitragZitat: „Original von Ryu Chishu Ist es eigentlich beabsichtigt das die Wahlen mit dem Enddatum des 22.11. angegeben werden?“ Ja, wollte sehen ob das auch irgendwer liest *g*
-
RE: Noch fehlende Unterschriften
BeitragZitat: „Original von Napaloni Darf ich hierauf verweisen? Tomanien hat am 11.09. unterzeichnet.“ Danke, hab ich uebersehen.