Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 431.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Münchbergen

Fang Kai-Schek - - Archiv

Beitrag

Genau.

• Münchbergen

Beitrag

Bis Anfang nächsten Monat würde ich ja noch warten,

• Hinweis zu Inaktivitäten

Fang Kai-Schek - - Foyer

Beitrag

Zitat von Tyron von Creutzburg: „Zitat von Stuart Templeton: „Die GF hatte ihre Fehler, aber die Kulturkarte gehört nicht dazu. “ Kulturkarten sind nicht schönes, die schränken die Kreativität zu sehr ein in meinen Augen. Leider sind die meisten MNs ja eh nur v[hier beliebigen RL-Staat eintragen] mit vom Vorbild abweichenden Regierungsformen. Meist wird ja sogar Mentalität, politische Grundausrichtung etc. übernommen. Klar, das ist einfach, aber oft auch einfach extrem langweilig. “ Eine Sprach-…

• Montaña

Beitrag

Sagen wir mal so, ich habe einen Link auf die Gesamtkarte zur Verfügung gestellt, der Ausschnitt hier ist vermutlich irgendwie durch Reinzoomen o.ä. vergrößert, aber im Grunde ist es ja - so auch vom Antragsteller bestätigt - nichts als der reservierte Status Quo von dem es eine regelwerkskonforme Karte gibt. Von daher ist die Neuanfertigung eines unskalierten Ausschnittes meines Erachtens im Sinne einer "teleologischen Reduktion" einer Vorschrift, die das Serviceteam schützen soll, entbehrlich.…

• Reino de Montaña

Fang Kai-Schek - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Entspricht er nicht, aber, da der Antragsteller gesagt hat, daß er die auf der aktuellen Gesamtkarte reservierte Fläche will, ist der Fall für mich erledigt. Die Sache ist eindeutig.

• Reino de Montaña

Beitrag

Der Kartenausschnitt ist nicht unskaliert, aber wahrscheinlich entspricht er ja der Reservierung auf der aktuellen Gesamtkarte, oder irre ich mich? carta.mn-orga.de/karten/gesamt/carta_2024_01_10.png

• Münchbergen

Beitrag

Ich bitte die späte Antwort zu entschuldigen: Ich war zwar on, aber nicht eingeloggt und so wurde es mir nicht angezeigt. Vielleicht wäre es aber ohnehin richtiger, dieses Forum jedermann zugänglich zu machen - eigentlich soll das Serviceteam ja öffentlich tagen. Prinzipiell bin ich derselben Meinung, zumal ein Verfahren ja nicht mit endgültiger Löschung gleichbedeutend ist.

• Großputz

Beitrag

Der letzte zur Simulation und Ausgestaltung gehörige Beitrag im Empire Outremer ist vom 20. Dezember 2023: empire-outremer.de/forum/index…x/&postID=24477#post24477 Mit Blick darauf, daß es ja gerade erst bis vor gar nicht so langer Zeit inaktiv markiert war und sich in der Bewährungszeit befand, die allerdings inzwischen verstrichen ist, scheinen mir nicht die schlechtesten Argumente dafür zu sprechen, erneut auf Inaktivität zu erkennen. Bei Bedarf kann man ja abermals widersprechen.

• Kartenänderungen

Fang Kai-Schek - - Offizielles

Beitrag

Montaña und Gurkistan als reserviert verzeichnet, Slezsko gelöscht, Inaktivenstatus beim Empire-Outremèr und Soleado wegen Ablaufs der 90-Tages-Frist entfernt, Lodenrijks Reservierung aufgehoben.

• Gute Besserung im übrigen, irgendwie hatte ich Arbeit statt Krankheit gelesen.

• Ein echtes Verfahren mit Frist und Benachrichtigung gibt es da nicht, wenn mich nicht alles täuscht bzw. haben wir es hinter uns. Zitat: „ § 11. Reservierung eines Kartenplatzes. [...] (6) Nach 60 Tagen prüft das Serviceteam die Aktivität des reservierten Staates und seinen Fortschritt der Bemühungen, die Eintragungsbedingungen zu erfüllen. Entscheidet das Serviceteam mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen, dass keine kontinuierliche Aktivität vorhanden ist oder das aufgrund der Entw…

• Mit Blick darauf, daß das Forum seit geraumer Zeit off ist (vgl. dort) und keiner sich bei uns meldet, daß es Probleme gibt, würde ich sagen, daß wir es von der Karte nehmen.

• Zur Lodenreichdebatte

Fang Kai-Schek - - Foyer

Beitrag

Danke. Das wäre dann ein Fall von § 11 Abs. 6 Nr. 1 Alt. 1, 2 und eigentlich eindeutig, daß dann Lodenrijk von der Karte muß. Eine Bestätigung des Vertreters wäre natürlich schon irgendwie schön. Ist der Betreiber irgendwo noch leicht zu erreichen?

• Slezsko

Beitrag

Das sollte sich dann ja erledigt haben, so daß ich es bei der Kartenaktualisierung austragen kann.

• Zur Lodenreichdebatte

Fang Kai-Schek - - Foyer

Beitrag

Zitat von Berban Eklar: „Das Lodenreich hat sich wohl nicht halten können: lodenrijk.de ist offline “ Weiß jemand sicher, daß das Projekt eingestellt wurde? Daß es offline ist, könnte ja prinzipiell auch mit technischen Problemen beim Hoster o.ä. zusamenhängen.

• Gurkistan

Beitrag

Ebenso. Die Passage ist vermutlich ohnehin eine BIK/OIK-Altlast, die nahmen ja auch Mitglieder ohne Karteneintragung auf. Vermtlich war da an Fälle gedacht wie jenen, daß eine Gruppe von Leuten in einem Privatwald ein "Fürstentum" aufmacht und erklärt, daß die staatliche Hoheitsgewalt der Bundesrepublik , der Republik Österrich etc. dort nicht gilt und "Eindringlinge" wie z.B. die Polizei, die man natürlich nicht anerkennt bzw. als "feindliche Soldaen" betrachtet, niedergeschossen werden. Die Ca…

• Montaña

Beitrag

Dann machen wir es doch so.

• Gurkistan

Beitrag

Die Abgabe einer ausdrücklichen Erklärung der Art "Hiermit erklären wir, daß unsere virtuelle Nation im völkerrechtlichen Sinne keine Staatlichkeit besitzt, beansprucht oder anstrebt. Sie beansprucht weder reale Staatsgewalt über ein Staatsvolk noch ein real existierendes Territorium, die Statsbürgerschaft ist nur virtuell. Staatsähnliche administrative Maßnahmen gegen unsere Teilnehmer/Bürger sind rein auf die fiktive Simulation/Staatlichkeit bezogen." sollte ja Probleme aus der Welt schaffen. …

• Gurkistan

Beitrag

Das sollte möglich sein, wenn sie nicht größer als 1 MB ist, sowohl als jpg als auch als jpeg, nicht aber als jpe und jfif. Vielleicht ist sie größer als 1 MB oder die Endungen sind großgeschrieben.

• Gurkistan

Beitrag

Bei Bildern gibt es dieses Problem im allgemeinen nicht. Ging schon das Hochladen des Bildes nicht, oder trat das erst beim Abschicken des Beitrags auf, wie groß war denn das Bild und welches Format?