Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 431.
-
Wahl des Kartographen (August 2024)
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragZitat von Patrick Botherfield: „Sechs Wahlbenachrichtigungen reichen mir eigentlich, du kannst aufhören. “ Der Server hatte Probleme, das ganze umzusetzen und brach ab. Wir haben aber ein ganz anderes Problem, einer - vermutlich mit Adminrechten. hat schon abgestimmt, ich war es nicht, damit ist die Wahl bei strenger Betrachtung im Grunde schon ungültig. Zitat von De Rossi: „In der Tat. Wobei der Link zumindest bei mir auf eine Seite führt, auf die ich keinen Zugriff haben soll. “ Sollst Du auch…
-
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragAles klar, werde mich im laufe des Tages drum kümmern.
-
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragDu könntest nach § 4 III GO jemanden zum Wahlleiter für die Wahl berufen, der ist dann genau für diese eine Aufgabe Mitglied des Serviceteams.
-
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragLeider kann ich jetzt nicht mehr o ohne weieres, meine Amtszeit ist vorüber seit gestern irgendwann und ich bin auch kein Delegierter, ich sehe mal nach, ob Du jemanden dafür ernennen kannst. PS: Du kannst einen Laptop übrigens an das Mobiltelefon hängen per USB-Ladekabel, das Wie der Freischaltung der Datenverbindug kommt jetzt natürlich auf das Modell und Betriebssystem an.
-
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragGute Besserung. Ich könnte es selbst machen, soweit keine Bedenken bestehen, daß ich als einziger Kandidat die Wahl leite.
-
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragDa die Frist abgelaufen ist, gibt es offenbar auch dieses mal keinen Gegenkandidaten.
-
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragIch erkläre mal bei Bedarf auch weiterhin zur Verfügung zu stehen, aber genauso wie beim letzten Mal auch schon, daß sich Interessenten dadurch keinesfalls von der Kandidatur abgehalten sehen sollten.
-
Eldeyja
Fang Kai-Schek - - Archiv
BeitragDas ganze hat sich Stunden nach meinem Post erledigt, sehe ich eldeyja.mikronation.de/forum/i…hp?topic=639.msg12289#new 10.8.24,11:23 PS: Ich bekomme keine Links auf einezelne Posts gesetzt und weiß auch nicht, ob es möglich ist.
-
Kartenänderungen
BeitragAuf den neuesten Stand gebracht.
-
Eldeyja
BeitragLetzte Aktivität am 1.7.2024 eldeyja.mikronation.de/forum/i…topic=8.msg12288#msg12288 Falls Du nicht einen besonderen Grund siehst würde ich vorschlagen, mit der Einleitung eines Inaktivitätsverfahrens entsprechend dem "kann" noch etwas zuzuwarten, eben die gewohnten 60 Tage, das wäre dann Freitag, der 30. August 2024, 13:29. PS: Wobei ich darauf hinweise, daß meine Amtszeit am 27. August endet.
-
Sha'nat Futuna: Aontenaa
BeitragAlles klar. Also falls Dir nicht noch etwas aufgefallen ist, würde ich sagen, daß ich auch nachdem ich drüber geschlafen habe, keine Veranlassung sehe, dem Ansuchen ein Veto entgegenzusetzen. Der Antragsteller hat sich dann ja auch von sich aus erklärt, daß alles innerhalb des einen Planquadrats liegt.
-
Sha'nat Futuna: Aontenaa
BeitragAlso ich sehe so auf den ersten Blick absolut niemanden, den diese Verschiebung/Veränderung der Landmasse in dem prinzipiell durch die Insel nicht gesperrten Gebiet beeinträchtigen würde. Auch "Versenkung" und "Neuanlage" im gleichen "Planquadrat" scheint mir durchaus vom Regelwerk gedeckt, auch wenn man theoretisch vielleicht mit höchster Spitzfindigkeit noch darüber nachdenken könnte, ob das noch eine bloße Veränderung der Küstenlinie ist. Das aber würde wohl nicht nur im Widerspruch zur bishe…
-
Kartenänderungen
BeitragErledigt.
-
Nordhanar an Dreibürgen und Albernia
BeitragNicht wahr, dann könnte ich ja - nachdem auch die Empfänger zugestimmt haben - die Karte aktualisieren!?
-
Das neue Forum
BeitragWie wäre es mit dem mybb (oder einer anderen freien Software)? Wobei mir die Software für die hiesigen Zwecke doch recht unerheblich zu sein scheint, so lange sie nicht gerade einfach zu hacken ist. Aber eine Abstimmfunktion und eine Möglichkeit, eine Gruppe für die Delegierten einzurichten, dürfte doch so gut wie jede mitbringen. PS: Ist die Sache akut also, daß der Platzmeister das Forum von seinem Server runterhaben will?
-
Nordhanar an Dreibürgen und Albernia
BeitragIn der Tat, keine Beanstandung, ein inhaltliches Vetorecht besteht - wenn ich das nicht verkehrt sehe - ohne weiteres - auch nicht.
-
Kartenänderungen
BeitragDie Karte wäre wieder auf dem neuesten Stand.
-
Nordmark
BeitragGehe konform. Auch im SimOff-Bereich konnte ich nichts finden, was relevant wäre.