Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 127.

• Keine Einwände!

• Lodenrijk

Sebastian von Hammer - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Die Reservierung ist durchgegangen, meine Glückwünsche.

• Lodenrijk

Sebastian von Hammer - - Archiv

Beitrag

Ich sehe keinen triftigen Grund die Reservierung am angedachten Platz vu verwehren.

• Lodenrijk

Beitrag

Kann und werde ich so nicht unterschreiben. Dann können wir gleich die halbe Welt umbauen weil etliche Nationen falsch liegen. Ich bin dafür die Reservierung zu gewähren. Die Wahrscheinlichkeit dass da eine MN mit spanischem Kolorit hin will ist als verschwindend gering einzustufen. Notfalls bin ich auch dazu bereit das im Alleingang zu entscheiden.

• Lodenrijk

Beitrag

Zitat von Matilda I.: „Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler, nach einiger Vorbereitung möchten wir hiermit unseren Antrag auf Reservierung nach § 11 Grundordnung der CartA einreichen. Nach unseren Berechnungen hat das anvisierte Gebiet eine Größe von 685.000 km² Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Vereinigtes Königreich von Lodenrijk Kurzname: Lodenrijk Kürzel: LOD Forum: lodenrijk.de/forum/index.php Webseite: lodenrijk.de/ wiki.lodenrijk.de/index.php?title=Lodenrijk E-Mail-Adresse d…

• West Nerica

Beitrag

Das Serviceteam hat den Reservierungsantrag leider abgelehnt. Aktuell ist aus unserer Perspektive die erforderliche Aktivität schlicht nicht gegeben.

• Akashir Thandara

Beitrag

Das Verfahren ist soweit durch, wir haben uns aber dazu entschlossen für 14 Tage etwaige Vetos entgegen zu nehmen. Da kein offizielles Vetoverfahren eröffnet wurde betrachten wir das als den gangbarsten Weg. Von daher: Etwaige Vetos können bis zum 23.11., 06.54 Uhr vorgebracht werden.

• West-Nerica

Beitrag

Mir ist bewusst dass es nur um eine Reservierung geht, aber dennoch sollten wir die darauffolgende Eintragung auch vor Augen haben. Beziehungsweise ob wir das Gefühl haben dass eine solche erfolgreich wäre, und gerade dieses Gefühl fehlt mir aktuell, womit ich auch nicht guten Gewissens einer Reservierung zustimmen kann.

• West-Nerica

Beitrag

Verdammt. Hatte den Beitrag zwar geschrieben, aber nicht auf abschicken gedrückt. Ich bin - leider - dafür den Antrag abzulehnen. Zwar war im Oktober eine gewisse Aktivität da, das ist korrekt. Aber den ganzen September über nicht. Aktuell sehe ich die Voraussetzungen für eine Eintragung einfach nicht als erfüllt an..

• Akashir Thandara

Beitrag

Zitat von Fang Kai-Schek: „Vielleicht sollten wir die Eintragungsanträge kartenmäßig so behandeln als sei das Vetoverfahren ordnungsgemäß durchgeführt worden (im Falle Lagows allerdings aus Gründen der Rechtssicherheit vorerst ohne Stimmrecht in der Vollversammlung) , aber gleichzeitig mögliche Vetos noch für 14 Tage entgegennehmen, damit die Rechte der Berechtigten gewahrt sind. Wer bereits Vetoverzicht erklärt hat, ist natürlich draußen, da nicht schutzwürdig. Es wird da vermutlich eh nichts k…

• Akashir Thandara

Beitrag

Ich vertrete ja die Ansicht dass wir dem Antragsteller keinen Strick daraus drehen sollten dass das vorherige Serviceteam das Verfahren nicht förmlich eröffnet hat..

• Akashir Thandara

Beitrag

Der Antrag ist gültig und wird bearbeitet.

• Akashir Thandara

Beitrag

Akashir Thandara Nachdem keine Vetos eingegangen sind, und die Frist doch DEUTLICH überschritten ist würde ich sagen dass wir das ganze genehmigen. Wie stehst du dazu?

• Dionysos

Beitrag

Der Reservierung wurde zugestimmt.

• Dionysos

Beitrag

Dann ist das beschlossen.

• Vielen Dank. (Wer auch immer mir das sozialistische Ergebnis nicht gegönnt hat - melde dich, wir können gerne mal reden.. )

• Dionysos

Beitrag

Der Antrag ist gültig und wird bearbeitet.

• Dionysos

Beitrag

Dionysos Gemäß der GO müssen wir diesem Antrag nun zustimmen.

• Königreich Lagow

Beitrag

Nachdem keine Vetos eingegangen sind, und die vorgesehene Frist für das Verfahren doch etwas überzogen ist: Dem Antrag wird stattgegeben, Lagow wird eingetragen.

• West-Nerica

Beitrag

Bei West Nerica bin ich ehrlich gesagt unschlüssig. Da muss ich in Ruhe überlegen wie wir das machen. Freilich könnte man der Reservierung, unter den von dir aufgeführten Gesichtspunkten stattgeben, aber auf der anderen Seite sind mir 16 Beiträge seit 19. August einfach etwas zu wenig. Ich werde da wohl am besten eine Nacht darüber schlafen.