Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 127.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Jup! Ich bestätige das so.
-
Zitat von Gaspard Monge: „Zitat von Stuart Templeton: „In Ratelon nutzen die Accounts gleiche Mailadressen und es gibt auch einzelne identische IP-Adressen. “ Gleiche E-Mail-Adressen gehen meines Wissens nach in einem aktuellen Woltlab Boad überhaupt nicht ausser man hat ein mir unbekanntes Plugin oder einen HomeBrew dafür. Und gleiche IPs haben alle mit dem gleichen Proxy, im Bundesnetz Berlin also sicher Tausende. Scheint mit also nich besonders fundiertes Hörensagen zu sein. “ Unter normalen …
-
Wahlparty der Ghibellinen
Beitrag1.) youtube.com/watch?v=UweuVSDV7cU 2.) Diese Debatten wurden jetzt schon mit größter Leidenschaft im Ratelon-Forum und auf dem MdN geführt - muss man die jetzt hier auch noch führen? Oder kann man sie nicht zu mindestens in einen seperaten Thread ausklammern?
-
Wahlparty der Ghibellinen
Beitrag(Versteckter Text)
-
Zu: Wahl des Serviceleiters
BeitragAlso: Wie schaut's jetzt aus?!
-
Zitat von Patrick Botherfield: „Zitat von Sebastian von Hammer: „Nun gut: Über die Ablehnung des Vetos kann man freilich streiten - ich bin dann mal gespannt wie das Serviceteam schlussendlich entscheidet. “ Ich bitte darum, die Entscheidung abzuwarten. Das Serviceteam fällt die Entscheidung gemeinsam, und speziell bei euch habe ich nur gesagt, dass ich mir noch unschlüssig bin. Euer Anliegen kann ich nachvollziehen und halte ich für berechtigt, aber möglicherweise ist ein Veto dafür nicht das r…
-
Nun gut: Über die Ablehnung des Vetos kann man freilich streiten - ich bin dann mal gespannt wie das Serviceteam schlussendlich entscheidet.
-
Wie gesagt - wenn sich das ändert ziehe ich das Veto gerne zurück. Ist ja nicht in Stein gemeißelt.
-
Ich lege hiermit für das Kaiserthum Nordhanar ein Veto ein. Anbei die Begründung. "Nach reiflicher Überlegung komme ich leider nicht darum für das Kaiserthum ein Veto einzulegen - im Vergleich zur Gebietserweiterung im letzten Jahr wusste man ja in etwa in welchem Rahmen sich das ganze bewegen soll (auch weil die Zustimmung zu einer Fortführung von Anturien, so wie ich das verstanden habe, gegeben war) - hier handelt es sich um eine Erweiterung wo keinerlei Ausgestaltung vorhanden ist, man weiß …
-
Hiermit stelle ich den Antrag auf Gebietsteilung des Kartengebietes von Nordhanar in Nordhanar und San Cristobal nach §14(1) der Grundordnung. Gemäß den Anforderungen des Artikels erkläre ich hiermit: 1.) Nordhanar: 1. voller Name der Nation: Vereinigtes Kaiserthum von Nordhanar 2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Nordhanar 3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitg…
-
Ich teile die Ansicht von Rossi und lehne den Antrag daher ab.
-
Zitat von De Rossi: „Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich auch kurz zur Sache äußere. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns zunächst erstmal mit dem eigentlichen Problem der Karteileichen und Platzfresser befassen und versuchen einen Kompromiss ins Regelwerk zu gießen. Danach kann man ja immer noch schauen, ob die gewählten Personen zu diesem Regelwerk passen. Ich plädiere daher für eine Rücknahme dieses Antrags, bei gleichzeitiger Eröffnung einer konstruktiven Arbeitssitzung zum eigentlichen …
-
Ich habe den Antrag gestellt da ich den - und man mag mich korrigieren - subjektiven Eindruck habe dass der Serviceleiterseinen Amtspflichten nicht ausreichend nachkommt beziehungsweise nicht gerade unglücklich wäre wenn man ihn in seinem Amt ablöst. Aus persönlichen Gründen möchte ich selbst für das Amt nicht zur Verfügung stehen. Ich vertrete inzwischen eher die Linie, dass eine regelmäßig bereinigte Karte für Neueinsteiger insgesamt attraktiver ist. Ich möchte jedenfalls nicht dass man das ga…