Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 460.
-
Assakhien
BeitragWird bearbeitet.
-
Hauptstädte
Beitrag- Chinopien: qianlongjing.jpg - Name der Hauptstadt: Qianlongjing
-
Hauptstädte
Johann von Oris - - Foyer
BeitragWunderschön...(ok, zugegeben, ich kann sowas auch nicht) Ich werde das weiterreichen.
-
Hauptstädte
Beitrag- Futuna: hauptstdtefut.png
-
Hauptstädte
BeitragDanke.
-
Hauptstädte
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Für die Überseebesitzungen auch jeweils eine.“ Genau, den Kolonien etc. werden auch noch Hauptstädte zugeordnet. Das wäre dann z.B. auch bei Huangzhou der Fall. Oder halt bei anderen "Kolonien", wie Medea, Kijanibonde, Ostland, Isla de Flores...nur um ein paar Beispiele zu nennen.
-
IOF goes CartA
BeitragWerde die Info mal in der Confederation weiterreichen.
-
[Antrag] Assakhien
BeitragDa fällt mir ein...ich könnte ja eigentlich mal die Smiles aktivieren.
-
[Antrag] Assakhien
BeitragDann ist damit der Antrag angenommen.
-
Hauptstädte
Beitrag- Stralien: spinmo.de/stralien/files/stralien0.1.png Name der Hauptstadt: Camber - Melanesi: melanesi.de/wiki/images/6/63/Melanesi_map_topo.jpg Name der Hauptstadt: Grassborough
-
Sebulon
BeitragZitat: „Original von Chaim Mitzna Zitat: „Ihr seit nicht Sebulon...: "Willkommen im Staat Sebulon" steht direkt oben auf der Hauptseite.“ Das hängt damit zusammen dass das Forum welches wir benutzen früher einmal das alte Forum Sebulons war. Die Überschrift wurde leider noch nicht aktualisiert. Ich bitte um Entschuldigung.“ Kein Problem. Wollte euch nur drauf hinweisen. Zitat: „Original von Chaim Mitzna Zitat: „Und zur Löschung: Bis jetzt will euch niemand den Kartenplatz wegnehmen. “ Heißt im K…
-
Sebulon
BeitragZitat: „Original von Rahninedschad Zumindest nicht sim-off ;)“ Ok.