Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 460.

• Hauptstädte

Johann von Oris - - Archiv

Beitrag

Hauptstädte, die in der letzten Version noch nicht eingezeichnet wurden: - Irkanien: newterritory.de/anni/irkanien7.pdf Name der Hauptstadt: Irkania - Huangzhou (s.o.)

• Hauptstädte

Beitrag

Die Hauptstadt von Huangzhou (selber Name für die Stadt) kannst du außerdem an den linken Rand an die Küste packen.

• Sieht gut aus, obwohl ich die Hauptstädte vielleicht mit einem weniger großen roten Stern sondern eher mit einem kleinen roten Kreis oder Viereck eingezeichnet hätte.

• Sebulon

Johann von Oris - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Rahninedschad Bitte gebt ihnen den Kartenplatz; ich seh da schon interessante Sim-Ansätze :D“ Solange ihr den nicht für Assakhien beansprucht sehe ich nicht die Gefahr, dass der in nächster Zeit abhanden kommen sollte.

• Sebulon

Johann von Oris - - Off Topic

Beitrag

Ihr seit nicht Sebulon...: "Willkommen im Staat Sebulon" steht direkt oben auf der Hauptseite. Und zur Löschung: Bis jetzt will euch niemand den Kartenplatz wegnehmen.

• Regelwerksänderungen

Johann von Oris - - Kuratorium der CartA

Beitrag

Ok...

• Regelwerksänderungen

Johann von Oris - - Kuratorium der CartA

Beitrag

Wurde jetzt schon irgendwas beschlossen...oder?

• Der Antrag auf Reservierung ist außerdem angenommen, da sich eine Mehrheit der Kuratoren dafür ausgesprochen hat. @Hygswitch: Ich soll dir ausrichten, dass eine neue Karte außerdem in Arbeit ist.

• Hauptstädte

Beitrag

Dionysos: republik-dionysos.de/pics/karte1.gif Name der Hauptstadt: Klauth Severanien: media.micronations.info/karte2009.png Name der Hauptstadt: Vinasy

• Meine Rechte

Johann von Oris - - Forentechnik

Beitrag

Ist auch geändert. Hab nochmal alle überprüft. Jetzt sollte es überall stimmen.

• Hauptstädte

Johann von Oris - - Foyer

Beitrag

Wird gleich eingetragen.

• Hauptstädte

Beitrag

Danke.

• Meine Rechte

Johann von Oris - - Forentechnik

Beitrag

Danke für den ehrlichen Hinweis. Ist jetzt geändert.

• Hauptstädte

Beitrag

Aurora: de.geocities.com/samjam_gf/aurorakarte.jpg Name der Hauptstadt: Aurey

• Hauptstädte

Beitrag

Zitat: „Original von Rahninedschad Zitat: „Original von Johann von Oris Gut, hast du davon denn schon einen Kartenentwurf?“ Das ist der hier: assakhien.de/?page_id=23 Neben Tecpol als Hauptstadt ist Jadharr (im unteren, harnarischen Teil des Landes) Parlaments- und Regierungssitz, falls man das dann zu gegebener Zeit auch einzeichnen möchte.“ Sehr schön. Vielen Dank. Ich werde es eintragen, sobald euer Antrag durch ist.

• Kartenänderungen

Johann von Oris - - Offizielles

Beitrag

Tolanica als eingetragen kennzeichnen.

• Kartenänderungen

Johann von Oris - - Offizielles

Beitrag

Sebulon muss auch noch gelöscht werden.

• Zitat: „Original von Rahninedschad Bezüglich dem Bewertungsbogen möchte ich übrigens darlegen, dass wir Meltania deswegen nicht so stark mit in unsere Ausgestaltung miteinbeziehen, da wir nach der von uns geplanten Kartenänderung nicht mehr an Meltania grenzen; das ist mit denen auch so vereinbart und auf deren Wunsch geschehen. Ist also schon alles schlüssig ;)“ Das kann ich hiermit bestätigen.

• Hauptstädte

Beitrag

Zitat: „Original von Rahninedschad Also unsere Hauptstadt ist Tecpol. Die liegt aber in einem Gebiet, das uns erst nach der Gebietsänderung gehört ;)“ Gut, hast du davon denn schon einen Kartenentwurf?

• Hauptstädte

Beitrag

Ok, danke und kein Problem, eilt ja auch nicht. =)