Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 460.
-
Hauptstädte
Johann von Oris - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Lee Heng Chee Diyarasu ist ja nur eine Stadt ;)“ Bei 2 Pixeln wird es eh schwer da irgendwas einzuzeichnen.
-
Urteil des Schiedsgerichtes
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Weil es entfernt mit dem Thema zusammenhängt: Zitat: „Und wenn das Schiedsgericht Probleme damit hat nehme ich das auf meine Kappe und dann können wir, wenn es denn so sein soll, das elendige Reservierungsprozedere einleiten.“ (Quelle) Dem Schiedsgericht ist das reichlich egal, wenn sich keiner der Delegierten oder Kuratoren daran stört, wie ganz klar aus §10,2 GO hervorgeht.“ Ok, danke.
-
Kartenänderungen
BeitragSry, hatte es vorher verpennt. Dachte ich hätte das hier schon erwähnt.
-
Kartenänderungen
BeitragAquila muss noch gelöscht werden. Kasatschok ebenso.
-
Kasatschok
BeitragDie Löschung ist rechtskräftig.
-
Hauptstädte
BeitragTolanica: tolanica.pexodus.de/images/karte_neu.png Name der Hauptstadt: Santana
-
Hauptstädte
BeitragMit Bezeichnung.
-
Hauptstädte
BeitragCuello: axas.at/MNfolder/cuello-oik.png Name der Hauptstadt: Urbe Igual
-
Hauptstädte
BeitragHansastan: hansastan.de/hankarte.gif Name der Hauptstadt: Asgard
-
Hauptstädte
BeitragDanke. Hat eure Isla de Flores auch eine "Haupt"-stadt?
-
Hauptstädte
BeitragFreiland: unionsoft.de/republik-freiland…s/informationen/karte.php Name der Hauptstadt: Wartburg Meltania: img4.abload.de/img/karte_step3zzxa.jpg Name der Hauptstadt: Capitalia Name der Hauptstadt der Exklave (südlich von Valsanto): Puerto Morales
-
Hauptstädte
BeitragDanke.
-
Hauptstädte
BeitragIrkanien: http://www.newterritory.de/anni/irkanien7.pdf Name der Hauptstadt: Irkania Ozeania: ozeania.de/forum/attachment.php?attachmentid=142 --> Einfach da, wo OCC steht. Name der Hauptstadt: Ozeania City Astor: http://caldwell.vs-astor.info/unitedstatesmap.jpg Name der Hauptstadt: Astoria City
-
Hauptstädte
BeitragHier sind die Staaten aufgelistet, von denen die Hauptstädte bereits bekannt sind:
-
Hauptstädte
BeitragHygswitch und ich haben uns überlegt die Karte ein wenig zu verfeinern, indem wir die Hauptstädte (des Staates und die Hauptstädte der Kolonien) gerne mit einzeichnen würden. Dazu bin ich grad schon auf Tour durch mehrere Länder, aber es wäre schon sehr nett, wenn ihr hier einfach die Position der Hauptstadt (am besten mit dazugehöriger Landeskarte) angebt, dass erspart mir dann doch eine Menge Arbeit. Vielen Dank. Die Liste der Staaten, die schon die Position der Hauptstadt angegeben haben, ist…
-
Kartenänderungen
BeitragDiyarasu bitte als reserviert einzeichnen.