Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 460.

• [Antrag] Assakhien

Johann von Oris - - Kuratorium der CartA

Beitrag

Jetzt füllt bitte für Assakhien den Bewertungsbogen aus, dabei gelten alle Foren in den Assakhien bisher zu finden war.

• Zitat: „Original von Pharaoh Man sollte bei aller Juristerei auch mal GMV (gesunden Menschenverstand) walten lassen. Macht nicht aus jedem Mist einen Staatsakt. Die sind dort praktisch schon eingetragen, es ändert sich nur der innere politische Status. Die Kultur ist nicht neu, nur dass sie eigenständig sind.“ Endlich mal jemand, der das auch so sieht.

• Wo sind denn die Herrschaften des Schiedsgerichts? Dann können die doch einfach jetzt schon sagen, wie die das auslegen.

• [Antrag] Assakhien

Beitrag

Em...ja. Dann macht mal so, wie ihr meint.

• Ich bin immer noch der Meinung, dass Assakhien einfach nur dem Bewertungsbogen standhalten muss (berücksichtigt werden dabei alle Foren, wo Assakhien bisher vertreten war/ist). Und wenn das Schiedsgericht Probleme damit hat nehme ich das auf meine Kappe und dann können wir, wenn es denn so sein soll, das elendige Reservierungsprozedere einleiten.

• Hast du die Adresse von Kaysteran gerade parat?

• [Antrag] Assakhien

Beitrag

Gute Frage....Vorschläge welches Verfahren sinnvoller wäre?

• Zitat: „Original von Rahninedschad Mal sim-off gefragt: Gibts die Klimakarte irgendwo einzusehen? Ich finde die nämlich nirgends.“ Nein, es gibt noch keine, glaub ich. Wo liegt denn das Problem/Interesse?

• [Antrag] Assakhien

Beitrag

Die Republik Assakhien hat einen Antrag auf Eintragung gestellt. Ich bitte alle Kuratoren den Bewertungsbogen auszufüllen. Falls ihr vorher noch eine 72 stündige Diskussion haben wollte sagt einfach Bescheid. Ich würde aber einfach mal sagen, dass das egal ist. Adresse zum Forum: forum.assakhien.de/ Adresse zur Homepage: assakhien.de/

• Dann reiche ich das Mal an das Kuratorium weiter.

• Nach § 17 (1) Grundordnung der CartA: Zitat: „ 17. Zusammenschluss, Teilung und Abtretung von Staatsgebiet. (1) Ein Staat kann sich dergestalt teilen, dass mehrere souveräne Staaten mit eigener Vertretung bei der CartA entstehen. Im Falle einer Teilung müssen alle künftigen Staaten die Eintragungsbedingungen erfüllen und entsprechende Informationen bei der CartA hinterlegt werden. “ Wenn ich das richtig interpretiere heißt das, dass Assakhien Homepage, Forum und den angestrebten Kartenplatz nach…

• Diyarasu

Johann von Oris - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Wird bearbeitet.

• Sehr geehrte Kuratoren, Die Stadtrepublik Diyarasu hat einen Antrag auf Reservierung gestellt. Die Aussprache dauert 72 Stunden. Zitat: „ a. voller Name der Nation: Stadtrepublik Diyarasu b. Kurzname: Diyarasu c. URL zum Forum: daniel-braun.eu/diyarasu/ d. URL zur Website: daniel-braun.eu/republik-diyarasu/ e. E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: admin@daniel-braun.eu f. Kartenausschnitt: carta.PNG Aufgrund der Größe von lediglich knapp über 700km² wären dies nur 2 Pixel auf der Karte. “

• Abwesenheit

Johann von Oris - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Aber in den Mikronationen sind wohl "Vor Aldi stehen und sich besaufen"-Leute entsprechend selten zu finden.“ Nicht?! Wir können ja mal vor irgendeinem Aldi in Deutschland nen CartA-Treffen veranstalten. Ich zahle auch das Oettinger.

• Kartenänderungen

Johann von Oris - - Offizielles

Beitrag

Die futunische Exklave muss ein Stück versetzt werden.

• Anfrage zur Kartenänderung

Johann von Oris - - Foyer

Beitrag

Auch wenn hier gleich ein paar Regelfetischisten Amok laufen: Ich reiche den 'Antrag' direkt an Mr. Hygswitch weiter.

• Anfrage zur Kartenänderung

Johann von Oris - - Foyer

Beitrag

Also soll Quel'thalas einfach ein Stück nach Westen versetzt werden, da wo auf der Karte von Cuello eigentlich Festland ist?

• Abwesenheit

Beitrag

Ich wollte nie behaupten, dass das trinkbar wäre. Ich wollte nur klar stellen, dass die alkoholfreie Version noch viel schlimmer ist. Oettinger ist außerdem die mit Abstand am meisten verzehrte Biermarke in Deutschland, aber bis jetzt kenne ich niemanden, der das wirklich freiwillig trinkt.

• Sebulon

Beitrag

Zitat: „Original von Franz I. Also sieht es so aus, als wenn Sebulon nun vor sich hin schlummert.“ ...quasi ein lebender Toter.

• Abwesenheit

Beitrag

Clausthaler geht ja noch...Oettinger (alkoholfrei) kann man perfekt als Abführmittel benutzen.