Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 460.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Anfrage des Commonwealth of Melanesi
Johann von Oris - - Foyer
BeitragHab die Anfrage in deren Forum weitergeleitet. Es wird sich also bald jemand darum kümmern.
-
Abwesenheit
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Ja, ja, bla. Wenn jemand keine Zeit hat, ein Amt auszuführen, soll er doch bitte davon absehen. Ein Kartenzeichner, der alle paar Monate mal auftaucht, nützt dieser Organisation soviel wir mir ein alkoholfreies Bier.“ Du hättest das Amt damals ja nicht abgeben müssen.
-
Regelwerksänderungen
BeitragDie Änderung hört sich gut an.
-
Abwesenheit
BeitragGut gut...ich wollte dir ja auch nur Bescheid geben. RL geht natürlich vor.
-
Abwesenheit
BeitragDann erreich ihn doch mal bitte für mich.
-
Sebulon
BeitragJa, mit der Materie bzw. dem Mythos Sebulon habe ich mich nicht so viel auseinandergesetzt. Kann wirklich schon 4.0 sein.
-
Sebulon
BeitragSo weit ich bisher weiß wird gemunkelt, dass ein Sebulon 2.0 in Planung ist.
-
Abwesenheit
BeitragKann jemand mal mit Hygswitch Kontakt aufnehmen. Da warten nämlich ein paar Aufgaben auf ihn. Danke.
-
Regelwerksänderungen
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Das mit Direktorium und der Gleichstellung könnte man auch gleich in einem Aufwisch machen ja. Aber mir ging es nun in erster Linie darum das unnötige aufgeblähte Kuratorium abzuschaffen.“ Kann man ja wirklich beides miteinander verbinden. Dann kann man auch alles zur gleichen Zeit abstimmen lassen.
-
Regelwerksänderungen
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Die Gründe für meinen Rücktritt waren doch deutlich oder?“ Ja, waren es ja auch und ich hab mich auch trotz dieses Wissens für den Posten beworben.
-
Regelwerksänderungen
BeitragSolange es wieder so geregelt ist, dass Direktor und Vizedirektor quasi gleichgestellt sind. Hab ich kein Problem damit noch mehr Aufgaben zu übernehmen. Nur so hab ich momentan ein Problem, da irgendwie ich die Arbeit mache und der Direktor nicht viel mehr als ein Maskottchen ist.
-
Urteil des Schiedsgerichtes
BeitragHehe...sehr schön. Du hast meine Ironie verstanden.
-
Regelwerksänderungen
BeitragDann hab ich bzw. das Direktorium ja noch mehr zu tun. Ich bekomme hier so schon fast zu viel, wenn ich hier sehe, was man als Vizedirektor alles machen muss und welchen kleinen Anteil davon das Kuratorium (was in dieser Form wirklich stellenweise überflüssig ist) und der Direktor hat.
-
Sucht..
BeitragJa, aber du bist noch der, der Einsteigern am besten helfen kann und dabei auch schön nett ist.
-
BeitragGute Frage...
-
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Entschuldigung, messieurs, aber: wo?“ Hier wurden die Kuratoren neu bestimmt, da die Amtszeit der alten Kuratoren abgelaufen war.
-
Targa (Kijanibonde)
BeitragDamit ist der Antrag endgültig angenommen.
-
Kartenänderungen
BeitragMelanesi bitte als reserviert eintragen.
-
Melanesi
BeitragDer Reservierungsantrag ist angenommen.
-
[Antrag] Melanesi
BeitragIch beende die Abstimmung vorzeitig, da eine unumstößliche Mehrheit (4 von 6 Stimmen) erreicht wurde. Die Reservierung ist angenommen.