Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 460.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Antrag] Melanesi
BeitragDa sich die Mehrheit der Kuratoren bereits geäußert hat und kein Diskussionsbedarf besteht, leite ich nun die Abstimmung ein. Stimmen Sie dem Reservierungsantrag von Melanesi zu? Die Abstimmung dauert 120 Stunden, außer es wird vorher eine unumstößliche Mehrheit erreicht.
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragDanke. Hab alles eingestellt. Nun sollte jeder Kurator seine Rechte haben. =)
-
"Team"-Anzeige
BeitragVielen Dank.
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragIch hätte das ja auch liebend gern gemacht, aber da ich als Vizedirektor die Rechte nicht besitze konnte ich das leider nicht machen.
-
"Team"-Anzeige
BeitragIch würde es ja gerne einstellen...mir fehlen dazu aber auch die Rechte.
-
Targa (Kijanibonde)
BeitragJa, ok sind tatsächlich 120 Stunden. Danke für den Hinweis. Dann ist der Antrag halt erst übermorgen angenommen.
-
Targa (Kijanibonde)
BeitragMal kurz nachlesen. Ich dachte das wären 72 Stunden...
-
Kartenänderungen
BeitragTehuri muss gelöscht werden.
-
Tehuri
BeitragDie Löschung ist somit rechtskräftig.
-
Kartenänderungen
BeitragGebietserweiterung von Targa muss eingezeichnet werden.
-
Targa (Kijanibonde)
BeitragDa kein Veto der Staaten, des Direktoriums und des Kuratoriums vorliegt ist der Antrag angenommen.
-
"Team"-Anzeige
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Um mich anwesend zu melden brauche ich entsprechende Rechte. ;)“ Ja, stimmt. Die Rechte für die Kuratoren wären auch nicht schlecht.
-
[Antrag] Melanesi
BeitragSehr geehrte Kuratoren, Das Commonwealth of Melanesi hat einen Antrag auf Reservierung gestellt. Die Aussprache dauert 72 Stunden. Zitat: „ a. voller Name der Nation: Commonwealth of Melanesi b. Kurzname: Melanesi c. URL zum Forum: melanesi.de/forum d. URL zur Website: visit.melanesi.de e. E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: zuri.kilton@melanesi.de f. Kartenausschnitt: melanesi.de/wiki/index.php/Bild:CartA-mapv4.jpg“
-
Melanesi
BeitragWird bearbeitet.
-
"Team"-Anzeige
BeitragZitat: „Original von abtacha Das Kuratorium wird nun auch unter "Team" angezeigt.“ Kann das neue Kuratorium da jetzt angezeigt werden?
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragVor allem das Schiedsgericht ist überflüssig. Ich warte eh nur noch darauf, dass die hier Alarm schlagen, wegen meiner aktuellen Entscheidungen und auch dieser "Wahl" hier.