Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 460.
-
Anfrage des Commonwealth of Melanesi
Johann von Oris - - Foyer
BeitragDie Wasserflächen sind jetzt entsperrt. Es kann nun der Reservierungsantrag gestellt werden.
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragZitat: „Original von De Rossi Nein, wirklich. Ein Amt bei der CartA wünsche ich nichtmal einem Albernier...“ Aber es soll sogar Leute geben, die das hier freiwillig machen, damit das Ganze hier nicht den Bach runter geht.... *sich leise, still und schämend in eine Ecke verzieht*
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragIch glaube das "sie" war auf mehrere Personen bezogen.
-
Sucht..
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Hygswitch wird sich freuen ^^“ Nein, Naraino.
-
Urteil des Schiedsgerichtes
BeitragZitat: „Original von Slobodan Tesla Ach, vergesst es einfach. ;)“ Ok, aber vergiss du nicht, dass du momentan noch Kurator bist und da auch deinen Aufgaben nachkommen darfst.
-
Urteil des Schiedsgerichtes
BeitragIst die Sache nicht eh schon seit längerem geklärt?
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Na dann, herzlichen Glückwunsch den nicht Gewählten. Oder so. ;)“ Dito. Ab dem 10.04. ersetzt ihr offiziell das momentane Kuratorium.
-
Sucht..
BeitragZitat: „Original von Joaz Bannebeck Vielleicht ja, ich habe gesucht nach ein Platz wo man lernen kann Karten zu zeichnen. Tipps ,Tricks etc.. Anscheinend habe ich auf die Falsche Tür geklopft..“ Hier gibt es mehrere Leute, die dir bestimmt dabei helfen können. Am Dienstag kommt einer wieder (er ist grad im Urlaub), der dir bestimmt gerne hilft. Komm doch dann hier einfach nochmal vorbei, ok?
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragIch finde die Lösung vom Platzmeister gar nicht schlecht, da wir eh ab Freitag neue Kuratoren haben müssen. Mit der Abstimmung haut das sonst nicht hin.
-
RE: Sucht..
BeitragZitat: „Original von Joaz Bannebeck Grüß Ich suche das "CartA Karten Projekt" Wo kann ich das Finden bitte?.“ Hier bist du richtig. Kann ich dir irgendwie helfen?
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragDie Anmeldefrist ist hiermit abgelaufen. Folgende Kandidaten haben sich für die sechs Sitze im Kuratorium gefunden: - Yaashur al-banabi - Jan Stoertebecker - Josep Llull - Denne Ziang Belai - Robert Ashcroft - Mehregaan Die Wahl startet in Kürze.
-
Vetorecht
BeitragDas Direktorium hat Vetorecht bei der Gebietsmodifikation Targas. Meiner Meinung nach ist ein Veto aber unnötig, da wir es hier mit einem bereits sehr gut ausgestalteten Gebiet zu tun haben, welches auch aktiver ist, als mind. die Hälfte der restlichen CartA-Staaten.
-
Targa (Kijanibonde)
BeitragWenn es nach mir geht, werden wir davon aber keinen Gebrauch machen.