Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 460.

• Der Antrag wird vom Kuratorium (hoffentlich) bearbeitet.

• Targa hat einen Antrag auf Gebietsmodifikation gestellt. vzwhv4o2.png Nach §16 der Grundordnung gibt es nun eine 72 stündige Aussprache mit darauf folgender Abstimmung.

• Kartenänderungen

Johann von Oris - - Offizielles

Beitrag

Kaysteran ist Severanien angeschlossen worden.

• Ich dachte der Kartenzeichner hätte das schon berücksichtigt. Ich kümmer mich drum.

• Kartenänderungen

Johann von Oris - - Offizielles

Beitrag

Ratharia muss gelöscht werden. Verdon muss gelöscht werden.

• Inaktivitätsprüfungen

Johann von Oris - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Johann von Oris In Tchino melde ich mich grad an, um das auch noch zu überprüfen.“ Leider wurde ich immer noch nicht freigeschaltet, um mir ein Bild der Lage zu machen.

• Ratharia

Johann von Oris - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Die Löschung ist rechtskräftig.

• Verdon

Beitrag

Hiermit ist die Löschung rechtskräftig!

• Al-Bathia

Beitrag

Der Antrag wurde abgelehnt. Ihr könnt es ja später noch mal versuchen, wenn ihr euren Staat richtig zum laufen gebracht habt und man auch viel Potential erkennen kann.

• 72 Stunden sind längst um. Damit ist der Antrag abgelehnt.

• Ich leite nun die Abstimmung ein. Stimmen Sie zu, dass die obigen Planquadrate für Reservierungen und Eintragungen entsperrt werden? Bitte stimmen Sie in deutscher Sprache klar erkenntlich mit "Ja", "Nein" oder "Enthaltung" ab. Die Abstimmung dauert 120 Stunden.

• Ratharia: Datenbank weg

Johann von Oris - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Slobodan Tesla. Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Und danach wird das Direktorium darüber entscheiden, ob mein Auto sozialisiert und der CartA als Poolwagen zur Verfügung gestellt wird. Schon klar.“ Also, solange es noch kein Fünfer ist, habe ich daran kein Interesse.“ In diesem Punkt muss das Direktorium Slobodan definitiv zustimmen.

Beitrag

Danke, für die Info. Das ist dann doch ein hartes Stück....

Beitrag

Zitat: „Original von Slobodan Tesla. Ich erinnere daran, dass es dort "Kemskis" oder so ähnlich gab, die "ratharisiert" wurden. Wer nicht weiß, worauf ich anspiele, kann man "Germanisierung" nachschlagen.“ Dazu kann ich leider nichts sagen, da die nötigen Links/Beweise fehlen, um sich ein Bild davon zu machen, wie ausgeprägt und in welchem Format das war. Zitat: „Original von Slobodan Tesla. Und dann gibt es einen Propagandaminister Rathariens, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie Joseph Goebb…

Beitrag

Zitat: „Original von Slobodan Tesla. Und abschließend noch was zu Johann von Oris: Tut was ihr nicht lassen könnt.“ Bis jetzt hat das Direktorium ja auch noch nicht Stellung bezogen. Wir überprüfen den Sachverhalt, da hier Meinung gegen Meinung steht und entscheiden dann, wie und ob überhaupt hier irgendwelche Konsequenzen gezogen werden. Und zu Ratharia: Ich persönlich fand es auch nie so ganz geglückt mit den Avataren und hätte aus eben diesem Grund dort nie mitgemacht, aber trotzdem habe ich …

• Inaktivitätsprüfungen

Beitrag

Sehr schön. Ich kam zu den selben Ergebnissen. In Tchino melde ich mich grad an, um das auch noch zu überprüfen. Genaue Daten: Alpinia: Letzte drei Posts (passwortgeschützte Räume ausgenommen): - 30.03.: alpinia.mnforen.net/thread.php?postid=99033#post99033 - 17.03.: alpinia.mnforen.net/thread.php?postid=99029#post99029 - 14.02.: alpinia.mnforen.net/thread.php?postid=99022#post99022 --> Alle drei Posts sind von Besuchern getätigt worden. Hollunderlande: Letzte drei Posts (passwortgeschützte Räum…

Beitrag

Vielen Dank für das ausführliche Statement, Mr. Lanrezac. Ich werde mich nun mal genauer in das Forum Severaniens einlesen und auch genau die von dir genannten Vorwürfe überprüfen. Danach wird das Direktorium über die Zukunft Severaniens in der CartA entscheiden.

• Aquila aus der Liste gelöscht.

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Botherfield Ob das wohl so gedacht war? Bin gespannt, was Lande dazu sagen wird...“ Das wird ihm auf jeden Fall nicht gefallen...Severanien sollte sich vielleicht schon mal nach einem neuen CartA-Delegierten umsehen.

• [Wahlen] Kuratorium

Beitrag

Am 10.04. endet die Amtszeit des derzeitigen Kuratoriums. Ich bitte um Kandidaturen (oder auch Vorschläge) für die sechs Sitze im Kuratorium der CartA. Meldeschluss ist der 08.04. Kandidaten bisher: - Yaashur al-banabi - Jan Stoertebecker - Josep Llull - Denne Ziang Belai - Robert Ashcroft - Mehregaan - ...