Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 460.
-
Kasatschok
BeitragSehr schade....dann brauchen wir ja für die Aurorian Confederation ein neues Feindbild. --------------------- Sehr geehrter Mr. Lanrezac, hiermit bestätige ich den Eingang des Löschantrags für Kasatschok. Gemäß § 19 Absatz 4 der Grundordnung wird Kasatschok als inaktiv gekennzeichnet. Seitens des betroffenen Staates kann der Löschung innerhalb einer Frist von 14 Tagen widersprochen werden. Eine Löschung Kasatschoks von der Karte der CartA kann somit nicht vor dem 17.04.2009 erfolgen.
-
Ratharia: Datenbank weg
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Jedem sollte die Zahl seiner Beiträge und der Punkt hinter dem Namen auffallen.“ Hab ich danach auch gesehen...;)
-
BeitragNur eine kleine Frage am Rande: Wer hat dich eigentlich wieder freigeschaltet? Ich dachte du wärst gesperrt.
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragWir sollten in den nächsten zwei Wochen die Aktivität aller CartA-Staaten überprüfen und die Ergebnisse hier genau auflisten. Zu überprüfende Staaten: Republik Dionysos Schahtum Futuna Gran Novara Téngóku Targa Schwarzweiß Reich Tomanien Cranberra Aurorian Confederation Republik Freiland Königreich Tehuri (Tiuri) [Löschungsantrag läuft] Sozialistische Bundesrepublik Severanien Republik Kasatschok Republik Stralien Irkanien Royaume de Verdon [Löschungsantrag läuft] Volksrepublik Tchino Virtuelle …
-
Werte Kuratoren, der Delegierte Robert Ashcroft stellte den Antrag die folgenden Planquadrate entsperren zulassen, auf denen die Nation Melanesi liegen soll (hier in grün gekennzeichnet). CartA-mapv4.jpg Grund ist der Wunsch Melanesis, sich dort eintragen zu lassen. Sofern kein besonderer Aussprachebedarf zu erkennen ist, werde ich in 72 Stunden die Abstimmung einleiten.
-
Stimmt ihr der Annahme des Reservierungsantrages von Al-Bathia zu? Gebt eure Stimmen bitte innerhalb von 72 Stunden an dieser Stelle in deutscher Sprache ab. Der Reservierungsantrag gilt als angenommen, wenn die Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf die Annahme entfällt. Einziger Versagungsgrund für die Annahme einer Reservierung ist nach GO §14 die Einschätzung, dass eine spätere Eintragung keinen Erfolg haben wird.
-
Ratharia
BeitragGibt es hier denn schon Neuigkeiten, oder bleibt es wirklich dabei. Fristende ist diesen Sonntag.
-
Verdon
BeitragGibt es hier schon was Neues, oder bleibt es dabei? Sonntag ist die Frist nämlich abgelaufen.
-
Tehuri
BeitragMittwoch ist die Einspruchsfrist abgelaufen!
-
Tehuri
BeitragTrotzdem sehr schade... Ich wäre dir außerdem sehr verbunden, wenn du auch beim RdN den Austritt Tehuris bekannt gibst. Das erspart uns unsinnige Abstimmungen.
-
Antrag al-bathia Fragen
Johann von Oris - - Foyer
BeitragEine kleine nicht wertende Frage dazu: Was genau wir das denn für eine Kultur? Ach ja und zu dem Kartenausschnitt: Ihr könntet auch noch warten und euch dann ein Stücken weiter nach links versetzen, da Bechar wegfallen wird.
-
Tehuri
BeitragWie kommts? Das fände ich zum einem schade wegen Tehuri, aber vor allem wegen dir, Tiuri, da du z.B. sehr wertvoll für den RdN geworden bist.
-
Nationale Landkarten
Johann von Oris - - Foyer
BeitragSchick geworden.
-
BeitragIst da denn wirklich nichts mehr zu machen?
-
Verdon
BeitragOh man....:(