Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 460.
-
Nachrichten-Plattform
Johann von Oris - - Foyer
BeitragWenn irgendjemand Nachrichten eines bestimmten Landes sucht/braucht, dann kann man sich ja wohl die Mühe machen diese direkt im Forum des jeweiligen Landes zu suchen und nicht irgendwelche (mehr oder weniger gute) Nachrichten auf so einer extra Seite lesen --> In dem Sinne: Unnötig, aber danke für das Angebot.
-
Büküy Sergiye
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ein Spanien wäre für eine teilweise requonquista wäre allerdings toll. Dazu müßte Meltania dafür bereit sein.“ Ich spreche zwar nicht für alle Meltanier, aber als Demagoge in Meltania werde liebend gern, wenn gewünscht, ein bisschen auf den Putz hauen, um da ein bisschen Spannung in die Angelegenheit zu bringen. Ich hätte auf jeden Fall meinen Spaß daran. =)
-
Büküy Sergiye
BeitragWürde am besten genau zwischen Harnar, Meltania und Sebulon passen. Gibt es in dem Land mehr Juden oder mehr spanische Katholiken? Mehr "Spanier" dann über Harnar, mehr Juden dann unter Harnar.
-
Sonstiges
BeitragHier.
-
Meltania
BeitragIch bin kurz so frei: Die aktuelle Forum URL: ozeania.de/meltania
-
Meltania II
BeitragZitat: „Original von August Bebel Es gab ursprünglich eine interne Absprache zwischen uns und Verdon, Darusien südwestlich von Verdon einzutragen. Diese ist allerdings hinfällig geworden, als Meltania mit großem Engagement hier aufgetaucht ist, während wir die Sache ruhiger angingen. Wir wären daher gerne bereit, Meltania diesen Platz zu überlassen und für Darusien den Platz südlich von Dionysos zu beantragen. Eine Eintragung Oceanias (unter anderem Namen) wird an diesem Platz nicht angestrebt, …
-
Meltania II
BeitragZitat: „Original von Napaloni Eine Frage habe ich nun doch an den Vertreter von Meltania: Ist dieses der eigentlich Grund für das umschwenken beim Kartenplatz?“ Nein, und ja wir bleiben bei dem Platz unter Dionysos. Zitat: „Original von Caleb McBryde Och...als dionyscher Mitspieler (nicht Delegierter hier, deswegen nur persoenliche Meinung) wuerde mich sehr freuen, "etwas spanisches" suedlich von Dionysos zu haben. Dionka und Paella machen sich bestimmt sehr gut. Bei der Eintragung auch Kaystera…
-
Meltania II
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Doch auch denke ich, kann mit nich fixen Kartenplatz auf der CartA ausgestalten [...]“ Gewiss kann man das, doch wir wollen die Ausgestaltung dem Kartenplatz anpassen und das was davon nicht abhängig ist planen wir gerade auch schon.
-
Meltania II
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Das ich Targa gegründet habe ist selbst etwas mehr als ein Jahr her und da weiß ich aus Eigenerfahrung, das es durchaus möglich ist ohne Kartenplatz sehr viel auszugestalten.“ Targa ist nicht gleich Meltania. Targa hat die Ausgestaltung für sich selber gesucht. Wir suchen eine Ausgestaltung, die auf die Karte geeicht ist, damit das die ganze Karte attraktiver und schlüssiger macht. Wir wollen mit der Karte simulieren und nicht auf der Karte. Soll bitte nicht als Kr…
-
Meltania II
BeitragZitat: „Original von T. Weissenberg Wir reden ja schonwieder nebeneinander! :D“ Ja fast, denn diesmal habe ich deine Antworten noch ein bisschen ergänzt bzw. genauer für das allgemeine Verständnis erläutert.
-
RE: Meinung Targas
BeitragHier noch einmal ausführlich beantwortet: Zitat: „1. Ich habe teilweise das Gefühl Meltania will einen Kartenplatz um des Kartenplatz willens. Man sucht sich nicht den Kartenplatz aufgrund gewünschter/geplanter Ausgestaltung sondern um Pixel willen oder wie immer man das auch nennen will.“ Falsch. Meltania wollte erst südlich von Verdon, da der Gründer das für eine Spanien MN als richtig empfunden hat. Jetzt sind wir dazu übergegangen uns unseren Platz und Dionysos zu suchen, da wir dort auch ku…
-
Meltania II
BeitragIch melde mich jetzt mal, als User von Meltania, auch mal zu Wort und fasse mal zusammen: Meltania strebt den Platz unter Dionysos an. --> Dazu müssen Targa, Tomanien, Dionysos und Kaysteran noch ihr ok geben, da dies die Länder wären, die akut davon "betroffen" sind. --> Zur Erklärung: Das ist das Hauptland. Meltanien wünscht sicher außerdem das freie Fleckchen unter Alpinia. --> Dazu müssen Verdon, das Vereinigte Kaiserreich, Status Valsanto und Alpinia noch ihr ok geben, da dies die Länder wä…
-
Meltania II
BeitragErst sollte Meltania von seiner, ursprünglich gewünschten, Position weg, also hat man eine vernünftige neue Position ausgearbeitet, die nicht mehr auf allgemeine Kritik stößt, wenn das nicht Grund genug ist, dann weiß ich auch nicht.
-
RE: Stimmabgabe
BeitragZitat: „Original von Jan Stoertebecker Eine Ja-Stimme hier geht auf meine Kappe, bitte wieder abziehen. Ich wollte testen, ob ich abstimmen kann und ich konnte. Ggf. sollten die Rechte noch einmal überprüft werden.“ Das Gleiche gilt für mich, hab das schon heute Nacht verschuldet.
-
Ratharia mit neuer Adresse
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos Wie gut, dass Dionysos eine Taube als Wappentier hat :D“ ...und Ozeania hat einen Delphin (oder ist das ein Hai?)....ach egal: Ozeania hat hiermit die Patent-Rechte auf Wappen mit Fischen drauf. ;D
-
Namen für Meere und Kontinente
BeitragZitat: „Original von Franz Josef I. Ich mische mich in diese Diskussion gar nicht ein, an solchen Dingen redet sich die CartA zu Grunde -.-“ Wozu ist die CartA denn sonst da? (Aus-)Gestaltung einer Weltkarte, richtig. Und dazu gehört meines Wissens nach auch die Namensfindung für Kontinente und Meere. Und wo reden wir uns hier zu Grunde? Das ist noch einer der normalsten Threads. Hier pöbelt man zumindest nicht rum und beleidigt einander. Und ich finde, in nicht mal 25 Beiträgen, 5 Ergebnisse zu…