Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 460.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Namen für Meere und Kontinente

Johann von Oris - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Zitat: „Original von Johann von Oris Wie jeder Staat intern die Meere nennt ist ja jedem selbst überlassen. Ich entnehme der Aussage also, dass "das große Wasser" Asurik heißen darf. Sehr schön. =)“ Nur wird dann wenn Du in Irkanien darüber redest ncht jeder wissen was das ist ;)“ Das Risiko gehe ich ein. Außerdem kann ich mich vor einem Staatsbesuch ja darüber informieren, wie dort was genannt wird.

Beitrag

Ok, sehr gut.

Beitrag

Wie jeder Staat intern die Meere nennt ist ja jedem selbst überlassen. Ich entnehme der Aussage also, dass "das große Wasser" Asurik heißen darf. Sehr schön. =)

Beitrag

Zitat: „Original von Johann von Oris Der Ozean um Aurora und Ozeania: Dazu laufen momentan Diskussionen bei uns, ob wir den alten GF-Namen weiter haben wollen. Der Name war "Asurik". Ich werde mich hierzu melden, falls es neue Ergebnisse gibt.“ Also wir haben abgestimmt in Ozeania und Aurora, dass der Ozean den Namen "Asurik" beibehalten soll. Wäre nur noch die Frage, ob Astor etc. auch damit einverstanden sind, da sie ja ebenso an und (teilweise) auch in diesem Ozean liegen.

Beitrag

Zu Aurora: Die Kontinentalplatte auf der die Union of Aurora liegt soll den Namen "Aurora" haben. Zu Ozeania: Die Umgebung von Aurora (also z.B. Ozeania plus die ganzen Inseln Auroras) soll unter dem Namen "Centonesien" laufen. Der Ozean um Aurora und Ozeania: Dazu laufen momentan Diskussionen bei uns, ob wir den alten GF-Namen weiter haben wollen. Der Name war "Asurik". Ich werde mich hierzu melden, falls es neue Ergebnisse gibt.

• Der RdN und die CartA

Beitrag

Ich freue mich auf den Besuch.

• Der RdN und die CartA

Beitrag

Kannst gerne mal in Ozeania vorbeikommen, dann können wir uns da weiter unterhalten.

• Der RdN und die CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Jan Stoertebecker Es ist halt einfach eine zusätzliche Spielwiese. Die Republik Freiland wird aus reinen simon-Gründen dem RdN nicht beitreten.“ Man will also bewusst nicht dabei helfen Konflikte, im internationalen Rahmen, friedlich zu lösen...gute Einstellung. Zitat: „Original von Franz Josef I. Bei uns dürfte das auch an der Bereitschaft scheitern, dort als Delegierter zu sein. Ich kann und will nicht alles machen. ;)“ Gibt es neben ihnen keinen zweiten der dazu bereit wä…

• Papst

Beitrag

Johann reicht Lande ein Bonbon gegen den Husten... ;-)

• Papst

Beitrag

Zitat: „Original von Jan Stoertebecker Huch, dass es hier gleich Streit deswegen gibt... Also es ging mir eigentlich nicht darum, Zustimmung zur Frage zu bekommen, ob es denn schön wäre oder Sinn macht, einen Papst zu haben, sondern ob es einen auf der CartA gibt. Das scheint ja gem. De Rossi der Fall zu sein. Sind die denn offiziell auf der CartA drauf? Cuello baut auf eine enge Beziehung zur katholischen Kirche und somit zum Papst auf. Die ganze Loco-Alindar-Sim und der ethnische Konflikt mit …

• Der RdN und die CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Ren Quiang Zitat: „Original von Vesta Spondylos Dürfen den nur Staaten der CartA beitreten?“ Das ist so nicht richtig. Der Status Valsantus bspw. ist nicht Mitglied des RdN, sondern der Heilige Stuhl. Das ist in der "Mitgliederliste" des RdN jedoch anscheinend seid urzeiten falsch eingetragen...“ Das wird der Generalsekretär bestimmt bald ändern. Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Futuna wird demnächst den Antrag auf Wiederaufnahme stellen.“ Das freut mich zu hören.

• Der RdN und die CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Irkanien hat schon Antrag gestellt.“ Sehr schön. =)

• Der RdN und die CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Vesta Spondylos Dürfen den nur Staaten der CartA beitreten? Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn Sie uns darüber aufklären, welchen Sinn und Zweck der RdN hat, welche Aufgaben, etc.pp.“ Ja, es dürfen nur Staaten der CartA beitreten, damit man sich auf eine Karte beschränkt und das nicht alles in einem großen Kartenwirrwar untergeht, da keiner mehr weiß, für welche Karte was beschlossen wurde. Zu den Aufgaben des RdN: Erstmal, um das klar zu stellen, ist der RdN ein politi…

• Der RdN und die CartA

Beitrag

Hallo, Hello, Moin, Ciao, Kia Ora oder wie auch immer sich hier alle begrüßen. =) Ich wurde gebeten alle Delegierte und sonstige Angehörige der Staaten der CartA darauf hin zu weisen, dass sie sich nun alle Staaten beim Rat der Nationen bewerben bzw. Mitglied werden können. (Natürlich nur bei Interesse; wir wollen ja niemanden zwingen.) Der RdN war bisher immer nur eine Institution, die nur für die GF-Staaten zugänglich war, aber durch eine Änderung der Charta dürfen nun alle Staaten der CartA t…

• Multilaterale Organisationen

Johann von Oris - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Vesta Spondylos Der RdN ist toter als tot.“ Aber es tut sich wieder was... Deswegen sollen auch alle, natürlich nur wenn Interesse besteht, da mitmachen.

• Öffentlichkeit

Beitrag

Zitat: „Original von Johann von Oris Keine Einwände.“ Ich kann mich nur wiederholen.

• Öffentlichkeit

Beitrag

Keine Einwände.

• Wahl des Kuratoriums

Beitrag

Zusätzlich schlage ich Robert Ashcroft vor, da wir Personen mit seiner Erfahrung hier brauchen werden.

• Wahl des Vizedirektors der CartA

Beitrag

Ich schlage hier Robert Ashcroft auf Grund seiner hohen Kompetenz und Qualität vor, die er bisher vor allem in den GF-Gremien über einen längeren Zeitraum gezeigt hat.

• Wahl des Direktors der CartA

Beitrag

Ich schlage Vesta Spondylos vor, da sie bisher gut gezeigt hat, welche besonderen Qualitäten sie auszeichnen und sie momentan genau die Person ist, die wir hier brauchen, damit alles in geordneten Bahnen läuft.