Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 460.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Antrag] Eleutheria
Beitrag*grrr...*
-
[Antrag] Eleutheria
BeitragDas wäre dann jetzt auch die Mehrzahl der Kuratoren. Damit hat sich das jetzt gegessen.
-
[Antrag] Eleutheria
BeitragIch warte noch die Reaktionen der anderen Kuratoren ab, aber der Antrag ist eig. schon jetzt abgelehnt.
-
Eleutheria
Beitrag@Hadrian: Wenn du vllt. ein bisschen Hilfe und/oder Tipps brauchst dann schreib mich ruhig an (per PN). Ich helfe dir gerne weiter.
-
Eleutheria
BeitragDa muss ich Mr. Ashcroft zustimmen, da das Konzept Eleutherias überhaupt nicht in diese Umgebung passt.
-
[Antrag] Eleutheria
BeitragSehr geehrte Kuratoren, Eleutheria hat einen Antrag auf Reservierung gestellt. Die Aussprache dauert 72 Stunden. Zitat: „Original von Hadrian Tiberius 1. Es muss ein Reservierungsantrag gestellt werden. Dieser muss enthalten: a. Freyes Kaiserreich Eleutheria b. FKE c. eleutheria.foren-city.de boards-4you.de/wbb12/318/index.php d. roysworld.2page.de e. roysnyder@web.de f.karte1.jpg Die Karte ist nicht ganz so gut die Inseln links gehören dazu. Das Freye Kaiserreich Eleutheria besteht aus zwei Län…
-
Eleutheria
BeitragIch reiche es mal weiter.
-
Kartenänderungen
BeitragHollunderlande und Alpinia bitte löschen.
-
Eleutheria
BeitragZitat: „Original von Hadrian Tiberius Die Größe ist bemessen an unserem Konzept. Sie stammt von der Idee einer Erde in einem Parallel-Universum auf der es keine vereisten Pole gibt und auch Grönland eisfrei ist. Der Kontinent Antarktis liegt weiter nördlich zwischen dem Südkontinent und Afrika. Danach haben wir die Landmasse ungefähr bemessen. Wir haben alles auf diese Größe aufgebaut ich bitte um Verständnis. “ Verstehe ich nicht....erklär mal das Konzept genauer. Zitat: „Original von Hadrian T…
-
Eleutheria
BeitragDie Position ist ok. Die Größe ist ein bisschen sehr groß für einen Ein-Mann-Staat. Solch ich den Antrag nun bearbeiten, oder erstmal aussetzen. Bis das Ganze noch ein bisschen ausgereifter ist.
-
Alpinia
BeitragDie Löschung ist damit rechtskräftig.
-
Hollunderlande
BeitragDie Löschung ist damit rechtskräftig.
-
Sehr geehrte Kuratoren, Bharat Shatavahana hat einen Antrag auf Reservierung gestellt. Die Aussprache dauert 72 Stunden. Zitat: „Original von Sinniah Karuna Ich möchte hiermit die Reservierung des nachfolgenden Gebietes für das Bharat Shatavahana beantragen. 1. Bharat Shatavahana 2. Shatavahana 3. Forum 4. Website 5. Email 6. (könnte uns jemand die Fläche berechnen?) reservierung.png“
-
Shatavahana
BeitragWird bearbeitet.
-
Sehr geehrte Kuratoren, der novarische Delegierte äußerte sich dazu wie folgt: Zitat: „Original von De Rossi Gemäß § 17. (2) geben Gran Novara und Ladinien den Zusammenschluss ihrer Gebiete bekannt, und beantragen die entsprechende Modifikation. Fortan ist die Bezeichnung "Gran Novara" für das entstehende Gebiet korrekt. Dazu die entsprechenden Erklärungen: SimOn SimOff“ Bitte stellen Sie fest, ob die formalen Voraussetzungen gegeben sind.