Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 460.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Also bitte noch die Erklärung des ladinischen Delegiertens und die Absegnung des Kuratoriums abwarten bzw. einleiten.“ Der ladinische Vertreter hat sich doch schon geäußert: gran-novara.de/forum/index.php…ad&postID=66001#post66001 Und zum Kuratorium: Wieso? Ich sehe keinen Sinn darin eine Diskussion zu starten, bei der das Endergebnis eh schon feststeht.
-
Kartenänderungen
BeitragDas bitte beachten. Und das auch bitte.
-
Tchino
BeitragOk, Tchino wird (vorerst) nicht gelöscht. Aber eine Frage sei mir erlaubt: Meint ihr, ihr schafft das noch? Gibt es Pläne, um wieder mehr Aktivität zu generieren?
-
Abwesenheit
BeitragViel Spaß in Polen.
-
Kartenänderungen
BeitragBüyük Sergiye bitte einzeichnen.
-
Assakhien
BeitragWieso soll die Vetofrist denn Bestand haben, wenn alle Staaten sich schon positiv dazu geäußert haben? Das ist für mich nicht nachvollziehbar, auch wenn es in den Regeln vllt. ein bisschen anders steht.
-
Tchino
BeitragGemäß § 19 Absatz 4 der Grundordnung wird Tchino als inaktiv gekennzeichnet. Seitens des betroffenen Staates kann der Löschung innerhalb einer Frist von 14 Tagen widersprochen werden. Eine Löschung Tchinos von der Karte der CartA kann somit nicht vor dem 22.05.2009 erfolgen
-
Hollunderlande
BeitragGemäß § 19 Absatz 4 der Grundordnung wird Hollunderlande als inaktiv gekennzeichnet. Seitens des betroffenen Staates kann der Löschung innerhalb einer Frist von 14 Tagen widersprochen werden. Eine Löschung Hollunderlandes von der Karte der CartA kann somit nicht vor dem 22.05.2009 erfolgen
-
Alpinia
BeitragGemäß § 19 Absatz 4 der Grundordnung wird Alpinia als inaktiv gekennzeichnet. Seitens des betroffenen Staates kann der Löschung innerhalb einer Frist von 14 Tagen widersprochen werden. Eine Löschung Alpinias von der Karte der CartA kann somit nicht vor dem 22.05.2009 erfolgen
-
Assakhien
BeitragDa sich aber die Mehrheit der Kuratoren dafür ausgesprochen hat, und seit nunmehr ca. 4 Monaten das mit den Nachbarstaaten abgesprochen ist, ist die Frist hinfällig.
-
Hauptstädte
Beitrag- Assakhien
-
Assakhien
BeitragDie Gebietsmodifikation wurde angenommen.
-
Sehr geehrte Kuratoren, Kraliyet Büyük Sergiye hat einen Antrag auf Reservierung gestellt. Die Aussprache dauert 72 Stunden. Zitat: „ a. voller Name der Nation: Kraliyet Büyük Sergiye b. Kurzname: Büyük Sergiye c. URL zum Forum: newterritory.de/sergiye/wbblite/ d. URL zur Website: newterritory.de/sergiye/ e. E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: abtacha@gmx.de Karte: (svg) newterritory.de/anni/kartesergiye2.svg Karte: (png) newterritory.de/anni/kartesergiye2.png Kartenausschnitt: (aus dem orgnial…
-
Büyük Sergiye
BeitragWird bearbeitet.
-
Kartenänderungen
BeitragGebietsänderung Assakhiens bitte einfügen.