Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Tchino
BeitragMeine Frage wäre vor allem, wann das "sehr bald" ist oder ob ich mir doch noch einen Account anlegen muss.
-
[Reservierung] Tchino
BeitragHast du eine Meinung zum Antrag? Außerdem noch: Zitat von Ren Quiang: „Nach Rücksprache mit Denne stellt er uns die bisherigen Chinopien-Karten zur Verfügung. Seiner Anregung folgend möchte Tchino daher in Abänderung des ursprünglichen Antrages das folgende Gebiet reservieren (dies ist 1:1 das von Chinopien zuletzt verkleinerte Gebiet): carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/246/ Es finden noch weitere Gespräche statt, die ich aber noch nicht als abgeschlossen bezeichnen möchte. Sofern sich…
-
Der Antrag ist vollständig und wird jetzt vom Serviceteam bearbeitet. Die Vetofrist endet am 4. Juli 2021.
-
Zitat von Sebastian von Hammer: „Ich lege hiermit für das Kaiserthum Nordhanar ein Veto ein. Anbei die Begründung. "Nach reiflicher Überlegung komme ich leider nicht darum für das Kaiserthum ein Veto einzulegen - im Vergleich zur Gebietserweiterung im letzten Jahr wusste man ja in etwa in welchem Rahmen sich das ganze bewegen soll (auch weil die Zustimmung zu einer Fortführung von Anturien, so wie ich das verstanden habe, gegeben war) - hier handelt es sich um eine Erweiterung wo keinerlei Ausge…
-
Zitat von Gaspard Monge: „Das ist ein Antrag auf Gebietserweiterung. Mit folgendem Text sind wir an die Weltöffentlichkeit getreten: Bonjour, wir, das Empire Outremer, nehmen die Gelegenheit, eine Explosion auf einem unserer Schiffe, welches im guffmanischen Hafen Karameiq friedlich ankerte, derart zu einem Casus Belli aufzuplustern, dass wir einen Angriffskrieg zumindest feigenblattartig zu kaschieren hoffen. Das Empire Outremer wird deswegen im Rahmen der Operation Mistral bei seinem östlichen…
-
Zitat von Gaspard Monge: „Ich habe mich wohl verlaufen. Kann es bitte jemand einen nach oben schubsen? “ Ja, ist erledigt. Zitat von Gaspard Monge: „Der Antrag auf Gebietsmodifikation geht heute bei der CartA ein, da Ihr einer der friedliebenden Nachbarn seid, seid ihr natürlich vetoberechtigt. Wer kein Veto einlegt, kann Öl ggf. zu guten Konditionen kaufen. “ Falscher Text für den CartA-Antrag? Ein Antrag auf Gebietsmodifikation muss laut §13 GO alle bereits für die Reservierung notwendigen Inf…
-
Tchino
BeitragDas sind doch sehr erfreuliche Nachrichten, sind es nicht?
-
Tchino
BeitragDer Antrag ist vollständig, das Serviceteam befasst sich jetzt damit. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass wenn Tchino im Moment ein eingetragener Staat wäre, sofort seine Inaktivität festgestellt werden könnte, weil vor einiger Zeit die Grundordnung präzisiert worden ist: Zitat: „(2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehö…
-
[Reservierung] Tchino
BeitragZitat von Ren Quiang: „Nǐ hǎo, die Volksrepublik Tchino möchte gerne einen Platz an der Sonne auf der CartA reservieren. Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Volksrepublik Tchino Kurzname: Tchino Kürzel: VRT Forum: Link Webseite: Link (noch in Bearbeitung) E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: mail [äd] mns [döt] li Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/244/ “ Nochmal ein alter Bekannter. Der Antrag sieht formal korrekt aus, Ausgestaltung dürfte kein Problem sei…
-
Chinopien
BeitragDie Anträge waren erfolgreich.
-
Kartenänderungen
BeitragDiverse Änderungen zu Chinopien
-
[Mehrfachantrag] Chinopien
BeitragChinopien stellt mehrere aufeinander aufbauende Anträge. Ich werde hier zu jedem Teil einzeln Stellung nehmen: Zitat von Denne Ziang Belai: „Liebes Serviceteam, es ist nun soweit. Ich möchte mehrere Anträge stellen, die faktisch die Löschung des Kaiserreiches Chinopiens / des Gelben Reiches mit sich bringen. Da sie aufeinander aufbauen, bitte ich um Bearbeitung in der Reihenfolge, in der die Einzelanträge in diesem Post folgen. Sollte einer dieser Anträge aus welchen Gründen auch immer nicht gen…
-
Veraguas
BeitragDer Antrag war erfolgreich. Ich lasse den Thread mal noch bei den offenen Anträgen wegen deiner Frage nach der Fläche. Ich vermute, dass die Antwort aber noch auf das nächste Kartenupdate warten muss.
-
Kartenänderungen
BeitragGebietsteilung Nordhanar/San Cristóbal Reservierung Veraguas
-
Hinweise
BeitragDanke für den Hinweis auf das zwischenzeitliche Forum. Ein bisschen verwirrend, dass sich beide Foren die älteren Beiträge teilen, aber die letzten Monate nur in einem von beiden sind, aber dann müssen natürlich beide Foren berücksichtigt werden. Zum anderen Punkt hat Denne ja schon die Erklärung geliefert, der ich nichts hinzuzufügen habe.