Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Alles klar. Ich lasse den Thread hier solange offen, und wenn ihr dann soweit seid, dass wir uns tatsächlich mit dem Antrag befassen sollen, gebt einfach hier kurz Bescheid. Und falls in der Zwischenzeit noch Fragen auftauchen, auch gerne hier.
-
Soweit ich das sehe, ist der Antrag jetzt vollständig, ja. Ich glaube aber, dass es das beste wäre, wenn wir den Antrag noch ein, zwei Wochen ruhen lassen, während ihr (oder bist du alleine?) noch an den absoluten Grundlagen seid und ggf. auch das Forum noch einmal umzieht. Die Grundlage für die Reservierung ist ja die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird (wo dann kontinuierliche interne Aktivität verlangt ist), und das finde ich im Moment mit einem noc…
-
Es fehlt leider die URL zum Forum der MN, daher erfüllt der Antrag nicht die Anforderungen nach §11 (2) der Grundordnung.
-
Kartenänderungen
BeitragReservierung Masowien-Baltonien
-
Zitat von Sebastian von Hammer: „Hallo, die demokratische Räterepublik Masowien-Baltonien stellt hiermit einen Antrag auf Reservierung. Voller Name der Nation: Demokratische Räterepublik Masowien-Baltonien Kurzname: Masowien-Baltonien Kürzel: DRR Forum: Hier Webseite: Hier E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: mail@seyffenstein-bajar.de Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/225/ “ Ich sehe keinen Grund für eine Ablehnung.
-
Ich stelle fest, dass der Inaktivitäsfeststellung fristgerecht widersprochen wurde und Naulakha damit zunächst nicht gelöscht wird. Zudem weise ich darauf hin, dass eine erneute Feststellung der Inaktivität innerhalb der nächsten 90 Tage zur sofortigen Löschung ohne weitere Widerspruchsfrist führen würde.
-
Großputz
BeitragIch denke, in der groben Linie sind wir uns einig. Und ja, wenn die Vollversammlung mit unserer Auslegung nicht zufrieden ist, kann und soll sie uns genauere Vorgaben machen.
-
Das Serviceteam hat die Inaktivität von Naulakha festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 30.01.2020, 12:40 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.
-
Großputz
BeitragStimmt, das hatte ich vergessen. In Heijan sind die letzten Beiträge zwar in beiden Foren recht alt, aber die Ankündigung des Forenverbunds lässt hoffen, dass sich dort etwas mehr tun wird, sonst würde man das ja nicht angehen. Lassen wir das also erst einmal noch für eine Weile offen. Prinzipiell finde ich es, wie ja bekannt ist, auch nicht schlimm, eine Zwischenzeit mit Kurzbeiträgen zu überbrücken, wenn grundsätzlich die Absicht da ist, die MN weiterzuführen. Die Kritik nachvollziehen kann ic…
-
Großputz
BeitragNaulakha ist wieder deutlich über den 30 Tagen. Auch in Heijan kann ich beim besten Willen keine Aktivität mehr erkennen. Ich schlage vor, dass wir für beide die Inaktivität feststellen. Und dann wäre noch die Frage, ob wir für die über längere Zeit Pseudoaktiven mit einem Alibi-Kurzbeitrag pro Monat die Variante über die Vollversammlung in Betracht ziehen sollten.
-
Der Kartenausschnitt ist noch nicht richtig. Wir brauchen einen unskalierten Kartenausschnitt, damit eindeutig klar ist, was das Ergebnis auf der offiziellen Karte sein soll (der eingefügte ist deutlich vergrößert), und er muss über die Dateianhangsfunktion dieses Forums hochgeladen werden, damit wir ein vollständiges Archiv haben, auch wenn einzelne MNs vom Netz gehen.
-
Forenunion Heijan - Fuso
BeitragDanke für die Information. Da Forenverbünde einen gemeinsamen Delegierten stellen (§2 (2) GO), würde ich euch bitten, dass ihr, sobald der Forenverbund umgesetzt ist, im Delegierten-Thread bekanntgebt, wer der gemeinsame Delegierte ist.
-
Zitat von De Rossi: „So wie diese: carta.mn-orga.de/karten/archiv/gf_kultur.png “ Anderer Stil und auch sehr andere und offensichtlich unfertige Umrisse. Ich sehe gerade, dass das sogar noch online ist: albernia.de/bilder/worldmap.gif albernia.de/bilder/bering.gif albernia.de/bilder/amerasien.gif albernia.de/bilder/entwurf.gif albernia.de/bilder/entwurf2.gif
-
Oh, sehr schön, manche davon kannte ich noch nicht. Ich hab gerade mal meine Albernia-Backups überflogen. Das einzige, was ich dort finden kann, was über Albernia hinausgeht, sind ein paar Karten und Kartenausschnitte, die aussehen wie verschiedene Entwürfe zur Kulturkarte aus der GF-Gründungszeit. Vermutlich hast du das aber alles selber?
-
In Albernia ist das zwar alles schon festgelegt, so dass ich nichts absprechen brauche, aber dafür ein bisschen komplizierter... [x] 3. Wir simulieren die Zeitzonen folgendermaßen... Albernische Hauptinsel/Eihlann: Wie auf der letzten Zeitzonenkarte bei -2h Glenverness: War auf der alten Karte noch gar nicht drauf, hat sich für -1:30h entschieden Fawkland Islands: Wie auf der letzten Zeitzonenkarte (und der Rohkarte) bei 0 Medea: Erstreckt sich über drei Zeitzonen, wie im folgenden alten Antrag …
-
Kartenänderungen
BeitragEintragung Valorien