Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Dass das Forum offline ist, hab ich seit knapp zwei Wochen auf dem Schirm. Aber über den Zustand davor konnte ich nichts sicheres mehr sagen. Vielleicht sollte ich die letzten Stände in Zukunft aufzeichnen, falls ein Forum verschwindet. Aber ganz ehrlich, wenn es endgültig offline ist, kommt es auf ein paar Tage hin oder her, bis es sicher 30 Tage sind, sowieso nicht an. Sofort mit der Frist zuzuschlagen macht nur dann einen relevanten Unterschied, wenn der Staat wieder aktiv wird und man ihm tr…
-
Zitat von Gilgamesh: „Vielleicht mehr ein allgemeiner Kommentar: Wie hält es das Serviceteam denn mit der Pflege der Karte. Mir ist schon klar, dass meine strenge Regelanwendung verpönt war, aber es gibt Staaten, die nicht nur inaktiv seit einem Monat, sondern zudem auch offline sind.“ Bei dem Staat, den du meinst und über den du mir schon mehrfach PNs geschrieben hast, ohne dass das Kriterium überhaupt erfüllt war, wohl weil du ihn unbedingt loshaben möchtest, ist nicht nachzuvollziehen, wann d…
-
[Eintragung] Valorien
BeitragValorien stellt den folgenden Eintragungsantrag: Zitat von Serge Muspillier: „Sehr geehrte Damen und Herren, Mesdames et Messieurs! Nachdem unsere letzte Eintragung leider im Zusammenhang mit einer coronabedingten Aktivitätsflaute gelöscht wurde, stellt das Grand-Maréchalat de la Valorie einen neuen Antrag auf Eintragung seines Staatsgebiets auf der CartA-Weltkarte. Voller Name der Nation: Grand-Maréchalat de la Valorie (Großmarschallat Valorien) Kurzname: Valorien Kürzel: VAL Forum Webseite E-M…
-
Wahl des Kartographen
BeitragHätten wir nur mal auf die Ratschläge aus RL-Astor gehört und mit dem Auszählen aufgehört, bevor die Nein-Stimme kommt.
-
Wahl des Kartographen
BeitragDie Wahl ist beendet. Damit ist De Rossi zum Kartographen gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
-
Der Kartenausschnitt ist soweit ich das sehe nicht unskaliert gegenüber der offiziellen Gesamtkarte, der Antrag ist daher bis zur Nachbesserung ungültig. Die Vetobenachrichtigungen solltet ihr auch nochmal anhand dem aktuellen Stand der Karte durchgehen statt dem veralteten Kartenausschnitt. Spontan sehe ich Monikberg, Sleszko, Targa (statt Gran Novara) und ich glaube auch die Nordmark noch mit einer kleinen Insel.
-
Kartenänderungen
BeitragGebietserweiterung Futuna
-
Sha'nat Futuna
BeitragDer Antrag war erfolgreich.
-
Wahl des Kartographen
BeitragWerte Delegierte, gemäß §5 (6) GO sind Nachwahlen für die verbleibende Amtszeit des Kartographen durchzuführen. Einziger Kandidat ist De Rossi. Die Abstimmung dauert bis zu 168 Stunden. Der Kandidat ist gewählt, wenn er mehr Ja-Stimmen als Nein-Stimmen erhält.
-
Wahl des Kartographen
BeitragDie Kandidaturfrist ist beendet, De Rossi ist damit der einzige Kandidat. Vielen Dank für die Kandidatur übrigens.
-
Die Abstimmung ist beendet. Die nötige Mehrheit wurde nicht erreicht. Der Antrag ist damit abgelehnt.
-
Großputz
BeitragOk. Würde ich prinzipiell anders sehen, aber das ist nicht wichtig. Wenn du nicht widersprichst, bestünde auch eine Form von Einigkeit. Die Sache hat sich vorerst sowieso erledigt, da es in Naulakha neue Beiträge gibt. Hoffen wir, dass die Aktivität dauerhaft ist.
-
Großputz
BeitragDas Serviceteam kann die Feststellung nur gemeinsam treffen.
-
Großputz
BeitragIch bevorzuge es zwar generell eher, kurzfristig inaktiv gewordene Staaten erstmal anzustupsen und zu schauen, ob das was hilft, aber ich fürchte, bei Naulakha bleibt wenig anderes, als die dauerhafte Inaktivität festzustellen. Es sind zwar im Moment nur knapp über 30 Tage seit dem letzten Beitrag, aber auch in den Monaten davor war nicht wirklich etwas los.
-
Sha'nat Futuna
BeitragWie gesagt, kein Stress, aber danke für die Links. Und übrigens, hätte ich fast vergessen, mit dem Delegiertenhut auf: Albernia verzichtet natürlich auf ein Veto.
-
Werte Delegierte, der folgende Schiedsantrag von Thelma Vilhjálmsdóttir steht zur Abstimmung: Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Ich beantrage hiermit gemäß §7 GO festzustellen, dass der Serviceleiter sich irrt und das von ihm abgelehnte Schiedsverfahren zu Ende zu führen ist. Zitat von Patrick Botherfield: „Zitat von Patrick Botherfield: „Wie auch immer dem sei, ich nehme zur Kenntnis, dass mein Angebot, den Antrag als Antrag im Sinn von §3 (4) zu behandeln, abgelehnt wird. Die daraus folgenden…
-
Sha'nat Futuna
BeitragIch dachte nur, dass es vermutlich schon etwas gibt und ich es nur nicht finde. Falls du eine vorläufige Beschreibung schon hast, gerne, aber wenn nicht, mach dir keinen Stress. Für Banaba und Khotso habe ich eine Beschreibung gefunden, und die machen ja flächenmäßig den größten Teil der Erweiterung aus. Nur zu Hargan finde ich wenig, und die Inseln sind außerhalb von den Karten anscheinend nicht einmal erwähnt worden. Aber wenn es nicht separate Inseln wären und du Hargan nicht selbst abgegrenz…