Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kartenänderungen
BeitragDie Eintragung von Eulenthal wäre umzusetzen.
-
Eulenthal
BeitragDie Vetofrist ist abgelaufen, der Antrag war damit erfolgreich.
-
Empire Outremer
BeitragIch stelle fest, dass der Inaktivitätsfeststellung fristgerecht widersprochen wurde und das Empire Outremer damit zunächst nicht gelöscht wird. Zudem weise ich darauf hin, dass eine erneute Feststellung der Inaktivität innerhalb der nächsten 90 Tage zur sofortigen Löschung ohne weitere Widerspruchsfrist führen würde.
-
Empire Outremer
BeitragDas Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung die Inaktivität des Empire Outremer festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 05.10.2023, 10:45 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.
-
Großputz
BeitragJawohl. Mein Kontaktversuch ist auch unbeantwortet (oder genauer gesagt sogar ungelesen) geblieben.
-
Kartenänderungen
BeitragFreesland und Naulakha sind von der Karte zu löschen.
-
Ich stelle fest, dass der Inaktivitätsfeststellung fristgerecht widersprochen wurde und Soleado damit zunächst nicht gelöscht wird. Zudem weise ich darauf hin, dass eine erneute Feststellung der Inaktivität innerhalb der nächsten 90 Tage zur sofortigen Löschung ohne weitere Widerspruchsfrist führen würde. Ich wünsche viel Erfolg bei der Reaktivierung, auf dass dieser Hinweis theoretischer Natur bleibt.
-
Eulenthal
BeitragRichtig, wenn es die gesamte Freifläche einnehmen würde, würde ich mir vielleicht noch ein zweites Mal überlegen, ob man "kontinuierlich" nicht auch anders verstehen kann. Aber durch die geringe Größe wäre ein Ausfall nicht ganz so tragisch und erscheint mir das Risiko tragbar. (Dass der Spielen in den MNs verwurzelt ist, ist für mich dagegen in solchen Entscheidungen kein Pro-Argument. Wer auf mehreren Hochzeiten tanzt, verzettelt sich gern mal und konzentriert sich nicht zwingend dauerhaft auf…
-
Eulenthal
BeitragFolgender Antrag liegt vor: Zitat von Tyron von Creutzburg: „Liebe Mitspieler, hiermit stelle ich einen Antrag auf Eintragung des Fürstentums Eulenthal gemäß §12 der Grundordnung. Voller Name der Nation: Fürstentum Eulenthal Kurzname: Eulenthal Kürzel: EUL Forum: fürstentum-eulenthal.de/forum Webseite: fürstentum-eulenthal.de E-Mail Adresse des Ansprechpartners: fuerstentum.eulenthal[at]gmail[dot]com Kartenausschnitt: 347-CartA-Antrag-png Vetoberechtigte (in alphabetischer Folge, Links werden na…
-
Eulenthal
BeitragGut, dann ist der Antrag jetzt vollständig und wird bearbeitet. Die Vetofrist endet am 1. Oktober.
-
Eulenthal
BeitragIm Zweifel halt in Kopie an beide. Aber ich würde das auch so sehen, dass das mit der jetzigen Aufgabenverteilung der Serviceleiter sein sollte.
-
Eulenthal
BeitragGut, dann warten wir das einfach mal in aller Ruhe ab.
-
Eulenthal
BeitragDafür gibt es sogar ein vorgesehenes Verfahren, dass eine PN hier im Forum zählen kann. Aber wie du sagst, in ein paar Tagen hat sich das vermutlich sowieso erledigt.
-
Eulenthal
BeitragEs würde mich nicht unbedingt wundern, wenn es zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich gehandhabt wurde, aber mir ist es nur so geläufig, dass diagonal angrenzend auch zählt. Das macht für mich auch mehr Sinn, sonst hätte im Extremfall sogar ein Land, das jedenfalls in einem Punkt eine direkte Grenze mit der Neueintragung hat, kein Vetorecht. Im weniger extremen Fall könnte es trotzdem noch sehr nah sein.
-
Großputz
BeitragMit konkreten Fällen arbeitet es sich in der Regel leichter. Das Beispiel Tchino zeigt ja, dass man manches einfach mit Nachfragen lösen kann oder die Lösung sogar ganz ohne nachzufragen angeboten wird. Deswegen würde ich tatsächlich eher darauf verzichten wollen, die prinzipielle Frage überhaupt zu beantworten, bei der man dann alle Sonderfälle mit bedenken muss, die am Ende sowieso nie passieren. Eine Höchstdauer für eine Reservierung ist nicht vorgesehen, an dieser Stelle herrscht völlige Kla…
-
Eulenthal
BeitragWenn ich mich nicht täusche, fehlen noch Benachrichtigungen für Monikberg und Freesland. Soweit ich das sehe, ist der Antrag ansonsten vollständig, d.h. das Serviceteam kann den Antrag bearbeiten sobald diese Benachrichtigungen auch da sind.
-
Großputz
BeitragAuf juristische Spitzfindigkeiten in Prinzipfragen habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Wir sind hier im Simoff und unser Job ist es, eine Karte bereitzustellen, und nicht, uns darüber den Kopf zu zerbrechen, ob man theoretisch einen Paragraphen auch in einem anderen Fall anwenden könnte als in dem, für den er geschrieben wurde. Vor allem, wenn es eine Kann-Vorschrift ist, wir also definitiv nicht müssen. Hast du denn einen konkreten reservierten Staat im Blick? Können wir mit dem dann erst einma…
-
Großputz
BeitragDie Grundordnung sieht eine einmalige Überprüfung nach 60 Tagen vor. Falls das bei manchen Reservierungen noch nicht passiert ist, können wir es jetzt prüfen. Nach dieser Prüfung sind sie in der Tat besser gestellt als Eingetragene. Das ist zwar Unsinn, liegt aber nicht in unserem Ermessen.