Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Arcor
BeitragGlückwunsch an unsere neuen Nachbarn.
-
Arcor
BeitragAlbernia wird ebenfalls kein Veto einlegen.
-
Währungen
Beitrag- Pound Precious - Kingdom of Albernia - 1 £ = 100 Pence = 2,793 Astor-Dollar (aktueller Wechselkurs der Bank of Albernia)
-
RE: GO-Änderung §19 Abs. 2
BeitragBei der simoff-Frage tendiere ich dazu, zuzustimmen, dass es nicht praktikabel ist. In der anderen Frage würde ich aber eine Änderung des Antrags befürworten - es geht mir nicht darum, dass ein Staat zu wenig oder zu viel Zeit hätte zu reagieren, sondern einfach darum, dass alle gleich behandelt werden müssen. Zitat: „Original von Nash Davis edit: *so* Ich weiß ich weiß... viel zu viele Worte für so eine kleine Sache. Aber es macht halt Spaß *so“ Das "*so*" ist unnötig, hier ist alles simoff.
-
Zitat: „Original von Zuri Kilton Beiträge die eindeutig externen Ursprungs sind, müssen bei dieser Bewertung nicht berücksichtigt werden.“ "müssen nicht" heißt, es steht dem Direktorium frei, sie zu zählen oder auch nicht. Warum nicht ganz klar formulieren als "Beiträge, die externen Ursprungs sind, werden bei dieser Bewertung nicht berücksichtigt"? Mit Simoff-Beiträgen wird die Sache schon komplizierter. Manche Ausgestaltungsfragen sind eindeutig simoff, ich würde sie trotzdem als Aktivität zäh…
-
Ich beantrage für das Königreich Albernia eine Gebietserweiterung um die Fawkland Islands. Die Lage der Inseln ist auf folgender Karte eingezeichnet (das "F.I." im Norden). fawklandscarta.jpg Wenn ich es richtig verstehe, müssen wir dazu auch noch die Vetoländer informieren. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie das Regelwerk zu interpretieren ist: Sind nur die Nachbarn der Fawkland Islands vetoberechtigt oder auch die Nachbarn des Mutterlands und evtl. sogar Medeas?
-
Antrag Abwahl Hygswitch
BeitragMeinen Glückwunsch.
-
Jonathan Skirrow hat mich gebeten, hier anzumerken, dass Lottozahlen den Nachteil haben, dass sie nur zweimal in der Woche gezogen werden, während der Wechselkurs jeden Tag zur Verfügung steht. Ich schließe mich dieser Argumentation an: Das Problem mit mehr als zehn Kandidaten ist wohl eher theoretischer Natur - und auch drei Kandidaten sind selten genug - so dass man mit Wechselkursen statt Lottozahlen im Durchschnitt schneller zu einem Ergebnis kommen dürfte. Wenn man das theoretische Problem …
-
Logo der CartA
BeitragEnthaltung. Wenn nicht alle vier den sprachlich grausamen ausgeschriebenen Namen der Organisation enthalten hätten, wäre das vielleicht noch ein Kriterium gewesen, anhand dessen ich mich entscheiden hätte können...
-
Schiedsgericht?
BeitragIch war mal so frei, die Änderung offiziell zu beantragen.
-
Ich beantrage, dem §21 folgenden neuen Absatz über das Losverfahren hinzuzufügen: Zitat: „(3) Wird nach einer Stichwahl das Los gezogen, so wird dazu nach folgender Vorgehensweise die vierte Nachkommastelle des Wechselkurses von einem Euro in US-amerikanische Dollar anhand der Daten der Europäischen Zentralbank vom Tag nach dem Ende der Stichwahl (im folgenden "die Ziffer") herangezogen: a. Es wird eine ganzzahlige Division von 10 durch die Anzahl der Kandidaten durchgeführt. b. Ist die Ziffer m…
-
Ich beantrage, §9 der Grundordnung wie folgt neu zu fassen: Zitat: „§ 9. Zusammensetzung. (1) Das Schiedsgericht besteht aus einem gewählten Richter und zwei Schöffen, die dem Richter in ihrer Entscheidungsbefungnis glechgestellt sind und für jedes Verfahren gesondert berufen werden. (2) Zum Richter kann jeder Bürger eines Mitgliedsstaats gewählt werden, der weder Delegierter ist noch dem Direktorium angehört. Der Richter wird für eine Dauer von 6 Monaten von den Delegierten der Vollversammlung …