Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „§ 15. Eintragung. (1) Zur endgültigen Eintragung auf die Karte der CartA muss ein Antrag auf Eintragung gestellt werden. (2) Für die Eintragung müssen neben den in § 13 festgelegten folgende Bedingungen erfüllt sein: 1. Interne, kontinuierliche Aktivität von mindestens 90 Tagen im eigenen Forum 2. Keine gültigen Vetos der Anrainerstaaten und des Direktoriums 3. Die Erfüllung der vom Kuratorium festgelegten Mindestpunkte des Bewertungsantrages 4. Ein…
-
Urteil des Schiedsgerichtes
BeitragMr Tesla ist kein Kurator mehr.
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragUnd dafür bin ich diesen Leuten auch dankbar. Mittlerweile bin ich lang genug in den MNs, dass ich selbst nicht mehr jedes Amt anstreben will, das irgendwo zu vergeben ist. Das hört nach vielleicht maximal fünf Jahren so langsam auf.
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragRache im Sinn von dich vorschlagen? Ach was, bringt nichts, wenn du nicht willst. Und wenn man mich lieb fragt, dann nehme ich das auch nicht übel. Außerdem sehe ich auf absehbare Zeit sowieso keine Gefahr, in der CartA in irgendein Amt gewählt zu werden, insofern besteht auch gar kein Grund für Racheaktionen.
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragMachen wir es einfach so: Nächstes Mal sagst du mir Bescheid, wenn dir die Auswahl zu klein ist. Dann kandidiere ich und du kannst die sechs anderen wählen und trotzdem das gute Gefühl haben, gefragt worden zu sein.
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragWas wäre die CartA ohne Unverschämtheiten? Ich sage ja auch nicht, dass ich diese Leute (oder dich) nicht mehr ernstnehmen würde, aber die Beschwerde kann ich halt an dieser Stelle nicht so richtig ernst nehmen. Weil ich erwarte, dass jemand, der es ernst meint, auch was dagegen unternimmt. Aber an dieser Stelle sitzt wohl eine unüberwindbare Meinungsverschiedenheit zwischen uns, insofern lassen wir das besser einfach.
-
[Wahlen] Kuratorium
Beitrag"sie" kleingeschrieben ist 3. Person Plural und bezieht sich auf alle die anderen, die das dürfen.
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragZitat: „Original von De Rossi Bewerte diesen Ausdruck nicht zu hoch. Ich hab keine Ahnung, ob sich alle frohen Mutes, aus eigenem Willen und spontan dafür gemeldet haben. Ist mir auch egal.“ Wenn du meinst. Für mich macht das einen Unterschied. Im einen Fall sind alle Ressourcen ausgeschöpft, im anderen könnte man damit rechnen, dass man schon allein durch vorsichtiges Anfragen zusätzliche Kandidaturen bekommen kann. Zitat: „Zitat: „Aber ich beschwere mich dann eben nicht über eine fehlende Wahl…
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragBreitschlagen lassen? Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass sich die Kandidaten von selbst dazu entschlossen haben. Aber kann gut sein, dass da was hinter den Kulissen passiert ist. Ich bin an solchen Sachen selten beteiligt. Übrigens habe ich nie gesagt, dass alle Delegierten kandidieren sollen. In diesem Sinne "faul und unmotiviert" zu sein ist absolut in Ordnung. Ich mache ja nichts anderes, solange ich der Meinung bin, dass die vorhandenen Kandidaten vertretbar genug sind. Aber ich besch…
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragInwiefern geht es an der Sache vorbei? Es gilt doch für jeden Delegierten in der Vollversammlung, dass er kandidieren kann. Wenn jemand kandidiert und drei andere Kandidaten ankarrt und die beiden zusätzlichen Kandidaten immer noch nichts taugen, dann sollte man sich Gedanken machen. Aber erst dann. Solange der Mangel an Kandidaten nur daher kommt, dass die unzufriedenen Mitglieder der Vollversammlung zu faul sind, selbst zu kandidieren und damit gegen die Situation vorzugehen, kann es noch nich…
-
Urteil des Schiedsgerichtes
BeitragZitat: „Original von Slobodan Tesla Ja, stimmt. Das habe ich irgendwie übersehen. Umso bemerkenswerter, dass das bisher niemandem aufgefallen ist.“ Doch, ist es. Ich glaube, ich habe auch irgendwo angemerkt, dass ich zumindest Teile des Urteils für Sondermüll halte und nicht einmal mit gutem Willen sinnvoll interpretieren kann. Aber das ist halt nicht mehr als eine Meinung, gültig ist das Urteil trotzdem.
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragWenn euch die Kandidaten nicht passen, hättet ihr einfach was unternehmen müssen. So spontan fallen mir da zwei Möglichkeiten ein: Selber kandidieren und genehmere Kandidaten vorschlagen. Wer keins von beidem macht, braucht sich meiner Meinung nach nicht unbedingt beschweren, dass ihm das Kuratorium nicht passt.
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragNa dann, herzlichen Glückwunsch den nicht Gewählten. Oder so.
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragZitat: „Original von Platzmeister Also warten wir den heutigen Abend noch ab und hoffen, dass sich vielleicht doch noch ein oder mehrere Kandidaten finden, damit es zu einer richtigen Wahl kommt.“ Es war ja explizit auch nach Wahlvorschlägen gefragt. Wenn also jemand eine richtige Wahl will, braucht er nur noch ein, zwei zusätzliche Kandidaten vorzuschlagen.
-
Ratharia: Datenbank weg
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Severanien hält sich doch schon seit Jahren für was Besseres. Das ist wenig überraschend.“ Ist es natürlich nicht. Und ich gestehe jedem die Freiheit zu, sich für das zu halten, was er gerne möchte. Das befreit aber nicht von den Grundregeln, die (nicht nur) hier gelten.
-
BeitragUnd ich gehe davon aus, dass er nicht der einzige ist, dem das nicht gefällt. Über die Sperrung hätte man meinetwegen diskutieren können, aber die Bannumgehung zeigt ganz deutlich eine Haltung gegenüber der Administration bzw. dem Direktorium, die schlicht inakzeptabel ist. Meine Meinung.
-
BeitragOb das wohl so gedacht war? Bin gespannt, was Lande dazu sagen wird...
-
Direktoriumswahl
BeitragZitat: „Original von Franz Josef I. Rücktritt sofort ist Rücktritt sofort. Ihr seid beide zurückgetreten mit sofortiger Wirkung, wenn ich mich recht entsinne.“ Naja, ganz eigentlich gibt es keinen Rücktritt bei Direktoren...