Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Und nachdem der Serviceleiter aus welchem Grund auch immer keine Anstalten macht, sein Amt zu Ende zu führen und die Neuwahl auch tatsächlich einzuleiten: Ich verstehe die Berufung so, dass De Rossi jetzt auch befugt wäre, die Neuwahl umzusetzen, wenn der Serviceleiter es nicht tut. Irgendwie müssen wir ja vorwärts kommen.
-
Danke für deine Initiative, du hast meine Unterstützung. Würdest du in der aktuellen Konstellation auch wie der aktuelle Amtsinhaber die Kartographenrolle auf der Seite mit erledigen oder müsste das jemand anderes übernehmen? Die umgekehrte Rollenverteilung wie letztes Jahr kann ich dir aus offensichtlichen Gründen nicht anbieten - das würde der armen Karte den Rest geben - aber wenn ich in sonst einer Form behilflich sein kann, sag Bescheid.
-
Neuwahlen zum Kartographen
BeitragHast du dann vor, beide Ämter parallel auszuüben oder sollten wir gleichzeitig schon einen neuen Serviceleiter suchen?
-
Workflow Reservierung
BeitragNicht ewig, sondern solange sonst niemand das Gebiet haben will. Es gibt ja speziell für Reservierungen noch das hier: Zitat: „Das Serviceteam erklärt das Erlöschen der Reservierung ferner, wenn 1. das Forum dauerhaft nicht mehr erreichbar oder technisch nicht mehr aktiv gepflegt wird oder 2. das reservierte Gebiet anderweitig beansprucht wird und die Reservierung nach Feststellung des Serviceteams keine Aussicht auf eine Eintragung mehr erkennen lässt.“ Das halte ich eigentlich auch für ausreic…
-
Workflow Reservierung
BeitragZitat von Gilbert de Ridefort: „Macht er ja gar nicht. Ich habe mein Rechtsverständnis ausgedrückt und wollte damit lediglich die Diskussion in Gang bringen. Wie legt ihr denn die Regeln aus und findet ihr das dann gut? “ Ich stimme dem Verständnis so zu, wie ich es aus deinem ersten Beitrag gelesen hatte: Es ist nichts anderes geregelt, also passiert auch einfach nichts. Die anderen beiden Optionen sind natürlich theoretisch denkbar, aber wie du bei Option 2 selbst sagst, erfordert das eine Änd…
-
Workflow Reservierung
BeitragIch halte das nicht von der Grundordnung gedeckt, die klar zwischen Mitgliedsstaaten und reservierten Staaten unterscheidet und Löschungen auf Mitgliedsstaaten bezieht, während es für das Erlöschen von Reservierungen ein separates Vorgehen gibt. Aber im Zweifelsfall wird das ein Schiedsverfahren entscheiden.
-
Als unmittelbarer Nachbar wäre ich für eine nähere Erklärung oder einen Link auf die Hintergründe dieses Antrags und sich eventuell daraus ergebender Ausgestaltungsänderungen dankbar. Ist der Zusammenschluss mit Nordhanar rein simoff motiviert oder besteht jetzt auch innerhalb der Simulation eine Verbindung?
-
Qualitätsmanagement
BeitragDanke für den Hinweis. Ich habe die Links in der Staatenliste aktualisiert. Dein Profil verweist übrigens noch auf die alte Adresse, falls du das auch aktualisieren möchtest.
-
Kartenänderungen
BeitragGebietsverkleinerung Heijan
-
Pahlawan
BeitragBesteht hieran noch irgendein Interesse oder kann der Antrag ins Archiv verschoben werden? Ich kann in den letzten zwei Monaten keine nennenswerte Steigerung der Erfolgsaussichten erkennen.
-
[Gebietsverkleinerung] Heijan
BeitragHm, hast du das übersehen? Eine URL wurde nachgeliefert, so dass auch das kein Problem mehr darstellen sollte. Ich stimme dafür, die Einhaltung der Voraussetzungen im Sinn von §13 GO festzustellen.
-
Zitat von Stuart Templeton: „Puh, da ist ja wieder mal ein Fass geöffnet...“ ...sagt der, der es geöffnet hat. Wenn du möchtest, dass wir uns das weiter näher anschauen, kannst du mir und De Rossi gern per PN Details zukommen lassen, von denen du denkst, dass sie hilfreich sein könnten. Ich habe schon versucht, selbst nach entsprechenden Hinweisen zu suchen, aber die Daten, die mir bewusst sind und auf die ich im Moment Zugriff habe (hier und anderswo) geben mir keine Grundlage, Anton Kurtz' Ver…
-
Zitat von Stuart Templeton: „Super toll. Das ist der selbe Spieler, der schon als Jan van Steen Delegierter für Fuchsen ist. “ Ist das so? In dem Fall hätte es dann der E-Mail-Adresse nach auch zwei Haupt-IDs eines Spielers in Albernia gegeben, ohne dass du dagegen eingeschritten wärst. Ich habe den Delegiertenstatus noch einmal kurz zurückgezogen, um die Abstimmung nicht zu gefährden bis das geklärt ist, aber wir sollten es zügig klären, denn jemandem die Abstimmung unrechtmäßig zu verweigern g…