Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wahlparty der Ghibellinen
BeitragIch weiß nicht, wie viele tatsächlich ein persönliches Problem mit mir statt nur inhaltlich unterschiedliche Auffassungen haben, aber zumindest wurde meines Wissens bei keinem von uns beiden vorher diskutiert, welche Leute wir wo rausgemobbt hätten. Aber nein, ich will das Problem nicht größer machen als es ist, zumal ich selbst ja mit beiden noch keine Schwierigkeiten gehabt habe.
-
BeitragIch finde es bedauerlich, und auch tatsächlich ein echtes Problem für die CartA, dass egal wer am Ende gewählt wird, es offenbar eine nennenswerte Gruppe geben wird, die mit dem Gewählten ein persönliches Problem hat. Unter diesen Umständen, und völlig unabhängig davon, wem ich das Amt persönlich zutraue, wäre es wahrscheinlich wünschenswert gewesen, einen dritten Kandidaten zu finden. Dafür ist es jetzt allerdings zu spät.
-
Werte Delegierte, im ersten Durchgang der Wahlen zum nächsten Serviceleiter ist keine Entscheidung gefallen, daher ist gemäß §5 (2) GO eine Stichwahl durchzuführen. Die Abstimmung dauert bis zu 168 Stunden. Es ist derjenige Kandidat gewählt, der die relative Mehrheit (die meisten) der abgegebenen Stimmen erhält.
-
Wahl des Serviceleiters
BeitragDie Wahl ist beendet. Keiner der Kandidaten hat die nötige Mehrheit erreicht. Gemäß §5 (2) GO findet damit eine Stichwahl zwischen den beiden Kandidaten mit den beiden Stimmen - also erneut mit denselben zwei Kandidaten - statt.
-
Du hast schon irgendwie Freude daran, stellvertretend fürs Serviceteam ständig allen zu erklären, was alles nicht geht und dass sie keinen Service haben können und dass sowieso jeder hinter ihnen her ist, oder? Owen McCoy war zuletzt im April 2019 eingeloggt, was sogar nicht nur für mich, sondern auch öffentlich sichtbar ist. Die Änderung ist also überhaupt kein Problem und daher jetzt auch umgesetzt.
-
BeitragIch würde zum jetzigen Stand noch keinem der beiden Kandidaten empfehlen, ein Glas Champagner aufzumachen.
-
Zitat von Sebastian von Hammer: „Ich denke nicht dass ein Wechsel überhaupt möglich ist, oder? Die Nordmark ist in 3B untergebracht worden. Ergo ist der Delegierte so oder Constantin. Forenverbünde haben ja nur den einen Delegierten. “ Ja, die Änderung rückgängig zu machen hieße natürlich, auch die Forenunion wieder aufzugeben. Zitat von Gilbert de Ridefort: „Ich denke, dass der Wechsel bedeuten sollte, dass "August I." die Rechte entzogen wurden und er sie erst wiedererhalten kann, wenn die Abs…
-
Wahl des Serviceleiters
BeitragWerte Delegierte, gemäß §5 (1) GO endet die Amtszeit des Serviceleiters am 22. September und Wahlen für den Nachfolger sind durchzuführen. Die Abstimmung dauert bis zu 168 Stunden. Es ist derjenige Kandidat gewählt, der eine Mehrheit der abgegebenen Stimmen erreicht.
-
Werte Delegierte, der folgende Antrag des Delegierten für Ratelon auf eine Änderung der Grundordnung, modifiziert durch den Änderungsantrag des Delegierten für Targa, steht zur Abstimmung: Zitat: „§ 16 Abs. 2 wird eine Nr. 3 mit folgendem Inhalt angefügt: "3. Auf begründeten Antrag des Serviceteams oder von fünf Delegierten, wenn ein Staat über einen längeren Zeitraum von mehr als 90 Tagen offensichtlich keine interne, kontinuierliche Aktivität im eigenen Forum gezeigt hat, auch soweit eine Fest…
-
Inaktivitätsfeststellung
BeitragDie Abstimmung ist beendet. Die nötige Mehrheit wurde nicht erreicht. Der Antrag ist damit abgelehnt.
-
Qualitätsmanagement
BeitragSolange nichts anderes gemeldet wird, ist das bisherige Forum nach wie vor das offizielle Forum der Nordmark. Das gilt dann natürlich auch für das Thema Inaktivität, aber der Inhalt scheint im Moment sowieso noch genau derselbe zu sein.
-
Werte Delegierte, der folgende Änderungsantrag des Delegierten für Targa zu einem Antrag auf Änderung der Grundordnung steht zur Abstimmung: Zitat: „§ 16 Abs. 2 wird eine Nr. 3 mit folgendem Inhalt angefügt: "2. Auf begründeten Antrag des Serviceteams oder von fünf Delegierten, wenn ein Staat über einen längeren Zeitraum von mehr als 90 Tagen offensichtlich keine interne, kontinuierliche Aktivität im eigenen Forum gezeigt hat, auch soweit eine Feststellung nach Nr. 1 nicht getroffen worden ist. …
-
Werte Delegierte, der folgende Antrag des Delegierten für Ratelon auf eine Änderung der Grundordnung steht zur Abstimmung: Zitat: „§ 16 Abs. 4 wird die folgt neu gefasst: "Im Fall von Abs. 2 Nr. 1 wird der entsprechende Mitgliedsstaat nicht sofort gelöscht, sondern zunächst als inaktiv gekennzeichnet. Innerhalb einer Frist von vierzehn Tagen kann der Löschung von Seiten des betroffenen Mitgliedsstaates widersprochen werden. Im Fall von Abs. 2 Nr. 2 gilt die Löschung unmittelbar mit Feststellung …
-
Inaktivitätsfeststellung
BeitragWerte Delegierte, der folgende Antrag des Delegierten für Ratelon auf eine Änderung der Grundordnung steht zur Abstimmung: Zitat: „§ 16 Abs. 2 Nr. 1 der Grundordnung wird die folgt neu gefasst: "1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates in den vorgehenden 30 Tagen nicht wenigstens drei zur Simulation oder Ausgestaltung gehörende Beiträge in dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereichen verfasst wurden. Beiträge, die eindeutig externen Ursprungs sind, werden bei…
-
Werte Delegierte, der folgende Antrag des Delegierten für Naulakha auf eine Änderung der Grundordnung steht zur Abstimmung: Zitat: „ § 13. Änderungen einer Eintragung (1) Eine Nation kann die Form seines Gebietes modifizieren, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainernationen und des Serviceteams. Bei einer reinen Gebietsverkleinerung ohne Veränderung der bestehenden Landmassen/Küstenlinien besteht kein Vetorecht. 2. Im Falle einer Vergrößerung des G…