Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 227.

• Ich würde ebenfalls für das Kuratorium zur Verfügung stehen.

• Diskussion: Regelwerksvorschlag

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Charles Lanrezac Soll ich mal einen Entwurf aufsetzen? Die Zeit hätte ich eventuell, da ich mich seit gestern strikt weigere, weiterhin grottige EM-Fussballspiele anzusehen.“ Wie passend, dass heute und morgen spielfrei ist.

• Hoster - offtopic

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Jonathan Metternich Ich muss zugeben, dass ich überfragt bin, was sich hinter albernia.org verbarg - unser Wiki vielleicht?“ Eine Weiterleitung dorthin.

• Hoster - offtopic

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Komisch, bei diesem Thema fliegen die Geier immer besonders tief...“ Aber Hirn lässt offenbar niemand regnen. Wie dem auch sei. "Clausi" hat hier höchstens 3 MNs, an denen er gestaltend beteiligt ist. Das zu deiner komischen Zählweise.

• Hoster - offtopic

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Mal Butter bei die Fische, für Clausis Dritt- oder Viert-MNs müssen wir nicht monatelang über eine Fusion diskutieren...^^“ Ich sollte dir mal einen Taschenrechner schenken, wenn dir deine Finger nicht reichen...

• Hoster - offtopic

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Sehen sie, das ist das Problem der GF in dieser Angelegenheit, Signore Chairman.“ Der einzige, der hier Probleme sieht oder ungemein begeistert ist, welche zu schaffen, sind offensichtlich Sie.

• Aufnahmestop

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Tongban Ashcroft ist gerade erst frisch im Amt und ich kann mit Sicherheit sagen, dass der Ton, den er anschlägt, in keinster Weise innerhalb des Kuratoriums abgesprochen ist. Und ob die GF sich hier zurückzieht oder nicht, hat der Chairman zum Glück nicht alleine zu bestimmen. Ich kann aber insoweit zustimmen, dass ein sofortiger Aufnahmestopp für die neue Karte erfolgen muss, ansonsten werden wir hier nie fertig. Außerdem wird die GF damit geradezu übervorteilt, da sie auf die Zulassung neuer …

• Futunas Vorstoß

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Thomas McDiarmid Richtig. Alleine dadurch, dass Carmen von der AIC und der GF überhaupt nichts hält.“ Ach, die ist Beamte und hat es im Blut, sich anzupassen.

• Kontaktaufnahme: Huangzhou

Ren Quiang - - Off Topic

Beitrag

Ähm. Du hast nicht zufällig ICQ an? So eine Forenfusion kann weitaus leichter (und reibungsloser) durchgeführt werden, wie ich aus Erfahrung sagen kann.

• Kartenname (final)

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Ein Fass Reiswein auf den Tisch stellt. ;-)

• Kontaktaufnahme: Huangzhou

Ren Quiang - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Die Foren sind leider gerade beide im Wartungsmodus weil die Foren von Aurora und Huangzhou fusioniert werden.“ Sieht noch nicht gelungen aus - bist du sicher, dass du weißt, was du da tust?

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Andrew Madison Ich weiß nicht, ob wir mit der Skallierung den entscheidenden Durchbruch erzielen werden... Es wurde offenbar in der Tat der Fehler gemacht, dass es hier auf der GF Karte zu wenig Absprachen gab. Das Problem ist z.B. das 3/4 der Viertel der Fläche von Cranberra südlicher liegen als der nördlichste Punkt Astors... Bei Roldem ist es genauso. Selbst wenn man von einem kalten Strom an den Küste von Cranberras und Roldems ausgeht, weiß ich nicht ob das ausreicht, d…

• Name der Organisation

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Ich habe erst "realsatirisch" gelesen und musste ziemlich schmunzeln...

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Ich bin eher pro Skalierung (und noch eher pro status quo ante :P). Ansonsten müssten wieder die Kartenzeichner 'ran und das lässt sich sicherlich vermeiden. Zitat: „Original von Andrew Madison - Gebietserweiterung Roldem/Cranberra nach Norden (vielleicht fällt für Astor ja noch nen Alaska ab *g*)“ Da muss ich dich enttäuschen: Das hat sich Cranberra wohlweislich bereits einverleibt bzw. mitausgestaltet. ;o)

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Josip Olic Na weil die GF Karte klimatisch Pi mal Daumen ist. Hier sollte es aber einigermaßen passen. Natürlich lässt sich durch einen fehlenden Golfstrom für den Kontinenten ein kühleres Klima erklären, aber das reicht glaube ich nicht, so südlich wie das liegt für Packeis...“ Dazu muss man sagen, dass Cranberra - wie alle anderen Staaten auch - sein Klima selbst ausgestaltet hat. Bei der GF gab es eben keine klimatischen Vorgaben. Das ist bei den neuen Begebenheiten natür…

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Josip Olic Die beiden Staaten oben sind dann aber eisfrei, aber lass sie selber sprechen, ich dachte nur eben bei Cranberra, dass es bei einer Region dort problematisch sein könnte“ Da der Delegierte Cranberras hier wohl nicht auftauchen wird - in der Tat müssten im Norden zumindest im Winter größere Flächen Packeis vorhanden sein. Ansonsten wären unsere Ureinwohner, die Inuren, ihrer traditionellen Lebensgrundlagen beraubt. Von der sehr geringen Bevölkerungsdichte ganz zu s…

• Sommerpause

Ren Quiang - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Ryu Chishu Was bei einem geplanten Sommerloch heraus zu kommen scheint, sieht man ja nun bei Ratharia.“ Man sieht nichts. Das selige Lutisanien hat sich übrigens auch an einer Sommerpause versucht. Und heute kennt es leider kaum jemand mehr, da es nicht mehr existiert...

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus intesacordiale3xd1.png“ Der Teil, auf dem Alpinia und Valsanto derzeit eingezeichnet sind, hat jetzt eine Küste, was ich für unglücklich halte. Etwas "Vorland" sollte schon verbleiben.

• Sondierung (Kandidaten)

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Ich weiß nicht wie es allgemein aussieht, aber die Karte ist für mich noch nicht abgehakt. Über Alpinia und den Valsanto in unserer direkten Nachbarschaft will ich definitiv nochmal reden.“ Das wird vermutlich auf Gegenseitigkeit beruhen.

• Name der Organisation

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Aber im Ernst... Mappa allein ist doch irgendwie erfirschend anders.“ Klingt auch irgendwie nach "Grappa", daher stimmt das mit der Erfrischung auf jeden Fall.