Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-205 von insgesamt 205.

• Konkretisierung vón §13 (1) Nr. 6

Lord Reis - - Archiv

Beitrag

Ziel ist es, klarzustellen, dass eine Änderung des Gebietes frühestens sechs Monate nach der Ersteintragung erfolgen soll. Es soll zwei alternative, sich gegenseitig ausschließende Zeitpunkte, ab denen die 6-Monats-Frist zu berechnen ist, geben: Entweder ab der Ersteintragung oder ab der letzten Änderung. Es hakt im Vorschlag vom Ausgangsbeitrag vielmehr am "innerhalb von" denn am "oder". Passender wäre daher, um die Intention deutlich zu machen: "Eine Änderung ist frühestens nach Ablauf von 6 M…

• Debatte über §13 (6)

Lord Reis - - Foyer

Beitrag

Je nachdem, wofür sich die Mehrheit der Delegierten ausspricht, wäre eine Klarstellung der GO in diesem Punkt wohl sinnvoll. Die Auslegung des Delegierten Outremers hat etwas für sich, auch wenn ich sie nicht teile. Ich kann seine Argumentation verstehen. Und ich halte die Beibehaltung der 6-Monats-Frist erstmal für sinnvoll. Es geht hierbei ja um jedwede Gebietsmodifikation. Im schlimmsten Fall bedeutet ein kompletter Wegfall der Frist, dass ein Land seine Form alle zwei Wochen ändert und die Ä…

• Debatte über §13 (6)

Lord Reis - - Foyer

Beitrag

Lasst uns eine offene Diskussion in der Vollversammlung dazu starten. Ich denke, da werden viele verschiedene Meinungen aufeinander treffen und freue mich auf den Austausch der verschiedenen Argumente. Außerdem können wir dann diesen Thread davon freihalten, der schon sehr weit vom eigentlichen Thema abgekommen ist. Nicht, dass ich als Pottyhead das kritisieren dürfte Ich stelle es nur fest.

• Debatte über §13 (6)

Lord Reis - - Foyer

Beitrag

Richtig ist, dass eine "Eintragung" nach § 12 keine "Änderung der Eintragung" nach § 13 ist. Die Frage ist, wie die fragliche Passage auszulegen ist (an dieser Stelle der Hinweis, dass die richtige Zitierweise "§13 (1) Ziff. 6" wäre - Kluscheißermodus off). Ich kann beide Argumentationen nachvollziehen, zumal der Beginn der 6-Monats-Frist nicht genauer definiert wurde. Hier wäre vielleicht eine Klarstellung der GO erforderlich (zum Beispiel "ab dem Zeitpunkt der Eintragung" oder "ab dem Zeitpunk…

• Länder, Delegierte & Änderungen

Lord Reis - - Offizielles

Beitrag

Melde mich hiermit als Delegierter des KR Pottyland. Legitimation