Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 314.

• ACHTUNG: HACKER-WARNUNG!

Jan Stoertebecker - - Off Topic

Beitrag

Nachdem auch Ozeanien und Aurora ausgefallen ist und auch Kasatschok erneut nicht erreichbar ist und auch eine Datenbank auf meinem Server gelöscht wurde und somit u.a. das Vereinigte Kaiserreich nicht mehr erreichbar ist, gehe ich von einer Hacker-Welle aus. Entweder tobt sich gerade einer an uns aus oder es gibt allgemein ein massives Leck im Apache/PHP/MySQL-System. Dringender Rat an alle Staaten: Jeder kann in Kürze von einem solchen Totalausfall betroffen sein. Darum jetzt täglich ein Backu…

• Cuello - Futuna

Jan Stoertebecker - - Archiv

Beitrag

Es hätte ja sein können, dass auch andere noch Informationen zur Sache haben, darum habe ich das Thema in der Vollversammlung zur Aussprache gebracht. Wir werden das klären.

• Cuello - Futuna

Beitrag

Abgesehen von deinem rüden Ton, den du ja so gerne anschlägst, scheinst du auch über die Zusammensetzung bezgl. Cuello nicht informiert zu sein. Cuello wurde von mir gemeinsam mit Tenoxilatl (Wao) gegründet. Ich habe vollstes Mitspracherecht dort. Und dieser Futuna-Kropf an unserer Nordküste ist mit mir nicht abgesprochen worden. Ich hole das gerne nach, aber mich mal eben hier schneiden und abservieren, so läuft das jedenfalls nicht.

• Cuello - Futuna

Beitrag

Mach dat ma. Ärgerlich ist dieses Futunen-Ding auf jeden Fall, weil völliger Nonsens. Ich werde das intern klären.

• Cuello - Futuna

Beitrag

Ich bringe das in Cuello nochmal zur Sprache.

• Cuello - Futuna

Beitrag

Ich will ja kein neues Fass aufmachen, aber was soll das exterritoriale Gebiet der Futunen an der Nordküste Cuellos? Gibt es dafür einen plausiblen Grund? Mir vorliegender Kartenstand

• Zitat: „Original von Caleb McBryde So ein Humbug. Wenn sich hier einige nicht benehmen koennen und mit Beleidigungen umsich werfen, dann ignoriert man diese Kindskoepfe einfach. Wir sind doch eigentlich fast alle erwachsen hier und ein Grossteil sogar angehende oder bereits fertige Akademiker. Muss man sich da auf solch einem Niveau gegenseitig angehen? Kindisch...“ Ich bestehe darauf, dass ich bereits lange Zeit erwachsen und weder ein fertiger noch angehender Akademiker bin!

• Papst

Jan Stoertebecker - - Foyer

Beitrag

Ich gebe offen zu, dass es mir viel zu mühsam wäre, eine eigene Religion zu entwerfen. Ich stütze mich einfach auf "Bewährtes", wie das Christentum und insbesondere den katholischen Glauben. Meiner Meinung nach steckt in dieser "Staatsform" sehr interessantes Sim-Potential, geht es doch hier mal eben nicht um das Übliche wie einen Staat aufbauen, Gesetze schreiben und Gesellschaft spielen, sondern es geht um die Verbreitung eines Glaubens, deren Druck bei den Christen und Moslems bekanntlich bes…

• Papst

Beitrag

Aha, danke für den Hinweis.

• Papst

Beitrag

Huch, dass es hier gleich Streit deswegen gibt... Also es ging mir eigentlich nicht darum, Zustimmung zur Frage zu bekommen, ob es denn schön wäre oder Sinn macht, einen Papst zu haben, sondern ob es einen auf der CartA gibt. Das scheint ja gem. De Rossi der Fall zu sein. Sind die denn offiziell auf der CartA drauf? Cuello baut auf eine enge Beziehung zur katholischen Kirche und somit zum Papst auf. Die ganze Loco-Alindar-Sim und der ethnische Konflikt mit den Indios lebt praktisch davon. Also j…

• Papst

Beitrag

Also Cuello ist so katholisch, dass es fast schon wehtut. Klar brauchen wir einen!

• Kasatschok

Beitrag

Scheint wiederum behoben zu sein zum jetzigen Stand.

• Papst

Beitrag

Haben wir eigentlich einen Ableger des Papststuhles in der CartA?

• Kasatschok

Beitrag

Nein, siehe hier.

• Logo der CartA

Beitrag

Vorschlag A ist und bleibt der beste: Zeitlos, sachlich nüchtern. Genau richtig für diese Organisation.

• Kasatschok

Beitrag

Ein Dump ist ein Speicherauszug, in diesem Fall ist wohl ein Backup gemeint. Das Forum ist wieder on. Mein Tipp: Wenn sich ein Problem nicht innerhalb von 24 Stunden verflüchtigt, dann sofort den Provider um Hilfe bitten, wenn das Problem mutmaßlich bei ihm liegt, wie in diesem Fall.

• Kasatschok

Beitrag

Das klingt so schlecht nicht, denn man leugnet das Problem auf deren Seite nicht. Man kann schonmal ausschließen, dass das Forum durch einen Hacker-Angriff vernichtet wurde. Ich bin gar nicht so pessimistisch, dass sie die Daten nicht wiederfinden, sofern sie vor den Umstellungen (oder was auch immer da passiert ist) entsprechende Datensicherungen vorgenommen haben.

• Pottyland

Beitrag

Wie von mir nicht anders zu erwarten mit einem höchsten Maß an Pragmatismus und mit so wenig Bürokratie wie möglich handhaben: Wenn Pottyland will, soll es verzeichnet bleiben und die Unterzeichnung so bald wie möglich nachholen.

• Von meiner Seite aus Zustimmung, auch wenn ich es traurig finde, dass solche Regeln scheinbar nötig sind.

• Kasatschok

Beitrag

Zitat: „Original von Laurent Bourdon Ich dachte, ich hätte eine Mail geschrieben vorhin? Ich habe mir das Problem mal angesehen und es sieht so aus, als wäre durch einen Fehler beim Hoster die Datenbank leer geräumt worden. In selbiger sind keine Inhalte mehr zu finden.“ Der Foren-GAU. Na super... Irgendwelche Backups gemacht?