Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 314.

• Nachrichten-Plattform

Jan Stoertebecker - - Foyer

Beitrag

Ich halte die MN-Nachrichten für ausreichend, wenn sie von den CartA-Staaten entsprechend genutzt wird.

• Anfrage Neunseenland

Beitrag

Angenehme Bescheidenheit angesichts der allgemeinen Großmachtssucht. Herzlich willkommen!

• Eintragung Tolanica

Jan Stoertebecker - - Kuratorium der CartA

Beitrag

1. Ja 2. Ja 3. Ja 4. Ja 5. Ja (22 Punkte) 6. Ja

• Kommentare zum Gründungsvertrag

Jan Stoertebecker - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Jan Stoertebecker Gut, wäre es möglich, ein entsprechendes Auswahlverfahren in Gang zu bringen mit dem Ziel, eine solche Arbeitsgruppe zu bilden? Idealerweise sollte dies durch die CartA-Führung erfolgen.“ Könnten wir an dieser Stelle dann vielleicht fortfahren?

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Botherfield Sicher, dass dein Ironiedetektor fachgerecht gewartet wurde? ;-)“ Nein, der hat wohl versagt...

Beitrag

Weil es wohl aussichtslos wäre, sobald sich seine bekannten Widersacher ihm in den Weg stellen, spätestens bei der Vorlage eines Entwurfs.

• Holt sich Cola und Popcorn und macht es sich gemütlich.

Beitrag

Gut, wäre es möglich, ein entsprechendes Auswahlverfahren in Gang zu bringen mit dem Ziel, eine solche Arbeitsgruppe zu bilden? Idealerweise sollte dies durch die CartA-Führung erfolgen.

• Antrag Korland

Beitrag

Formell keine Einwände, deshalb Zustimmung.

Beitrag

Seien Sie beide bitte nicht böse, aber zum einen weiß der Außenstehende mit den vielen Details nicht viel anzufangen und zum anderen werden hier Simoff- und Simon-Dinge schrecklich durcheinander geworfen. Ließe sich das bitte vermeiden? Zur Sache: Wenn ich an die maßgebenden Leute denke, dann einfach an die, die an einem solchen Regelwerk - was ja nun viel Arbeit bedeutet - mitarbeiten wollen und zwar nicht nur als Zuseher, um mal hier und mal da ein Veto einzuwerfen, sondern als wirkliche Gesta…

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Welches sind denn bitte die wichtigsten Köpfe der CartA? Mit so einer Elitenschaffung geht man den Weg der GF und wohin das führt, wissen wir ja.“ Ich sehe das entspannter und voller Pragmatismus: Es dürfte relativ leicht sein, die maßgebenden Personen zu finden und diese hätten auch nur die eine Aufgabe, nämlich die Schaffung eines neuen Regelwerkes. Darum ist das mit dem Kuratorium der GF nicht zu vergleichen.

Beitrag

Wäre es möglich, eine Art Verfassungskonvent zu schaffen, indem die wichtigsten Köpfe der CartA zusammenkommen und ein neues Regelwerk schaffen? Vertreten sein sollten nur die verschiedenen Richtungen in jeweils einer Person, die stellvertretend für eine Staatengruppe verhandeln. Freiland könnte sich vorstellen, sich einer solchen Gruppe anzuschließen, sich dort vertreten zu lassen und das Ergebnis eines solchen Konventes vorbehaltlos mitzutragen. Ich bin ziemlich sicher, viele andere Staaten wü…

• Büküy Sergiye

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Mein ehrlicher Rat: laß es bleiben, denn Irkanien wird wahrscheinlich darunter leiden. Wenn man 1 in zwei Teile teilt, dann ist jeder Teil notwendigerweise <1. Es hat genügend Versuche gegeben, mehrere MNs zu betreiben, wenn ich mich nicht irre, hat es noch nie geklappt.“ Das unterschreibe ich. Derzeit bin ich in zwei MN's leitend aktiv, wobei in der Praxis immer das eine Land leidet, sobald man im anderen etwas mehr zu tun hat (Freiland, Cuello). Trotzdem…

• Logo der CartA

Jan Stoertebecker - - Off Topic

Beitrag

Die 4 ist ganz nach meinem Geschmack.

• Unterzeichnung Gründungsvertrag

Beitrag

Für die Republik Freiland: Jan Stoertebecker

• Antrag Tolanica

Beitrag

Wenn auch verspätet und nur für das Protokoll: Ja.

• Ja.

• Ausschreibung | Direktor der CartA

Beitrag

Ich gratuliere und wünsche ihm das Beste!

• Antrag Meltania

Beitrag

Ja.

• Ausschreibung | Direktor der CartA

Beitrag

Nunja, dann hat ja alles seine Ordnung. Ich beende den Streit und bestehe nicht mehr darauf, dass die Rücknahme meine Kandidatur berücksichtigt wird. Lasset uns also wählen.