Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 314.

• Ausschreibung | Direktor der CartA

Jan Stoertebecker - - Archiv

Beitrag

Ich hatte meine Kandidatur zurückgezogen. Dies müsste berücksichtigt werden.

• Antrag Meltania

Jan Stoertebecker - - Kuratorium der CartA

Beitrag

Ohne Zeifel darüber, dass bei einer Reservierung die Aussicht auf Erfolg eines folgenden Eintragungsantrag unerheblich ist, und dass ansonsten der Antrag formell korrekt ist, stimme ich mit: Ja.

• Sehr bedauerlich. Wünsche alles Gute!

• Frage

Jan Stoertebecker - - Off Topic

Beitrag

Geht mal mit den Beiträgen bitte etwas sorgfältiger um.

• Kuratorium als Gutachter-Gremium

Jan Stoertebecker - - Foyer

Beitrag

Ich erinnere mich daran, dass die AIC in diesem Punkt wesentlich freundlicher aufgetreten war. Darum komme ich mit meiner Anregeung darauf zurück.

• Kuratorium als Gutachter-Gremium

Beitrag

Wir haben ja offenkundig das Problem der - ich will mal sagen: - "unvollständigen" Neu-MN's, und gleichzeitig wollen wir ja durchaus neue Staaten hinzugewinnen, nur eben mit einem gewissen Niveau. Ich möchte deshalb vorschlagen, dass sich ein Staat zwar sehr leicht reservieren lassen kann (so wie es jetzt ist), dass sich dann aber das Kuratorium als Partner und Wegbegleiter des Antragstellers bis zu seinem eigentlichen Antrag hin versteht und sofort nach Genehmigung der Reservierung ein Gutachte…

• Antrag Andro

Beitrag

Sachlich gesehen wurde alles gesagt, wenn auch manches einfach nur unnötig war. Belassen wir es dabei.

• Antrag Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Tiuri Ich habe mit dem Vertreter Andros unter vier Augen gesprochen und kenne das ganze Geschehen aus einer etwas anderen Perspektive...“ Ach, und sie wollen uns nicht an den Erkenntnissen teilhaben lassen?“ Ich kann nur empfehlen, mit den entsprechenden Vertretern immer auch persönlich zu sprechen, um sich ein besseres Bild machen zu können. Dies ist aber auf jeden Fall letztenendes subjektiv, weshalb eine …

• Andro auf der CartA

Beitrag

Entsprechend wird im Kuratorium diskutiert und aller Voraussicht nach bezgl. des Reservierungsantrages entschieden werden.

Jan Stoertebecker - - Forentechnik

Beitrag

Das Verzeichnis /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/images/avatars hat ungenügende Rechte für diese Operation.

• Antrag Andro

Beitrag

Der Antrag ist aus meiner Sicht rein formell abzulehnen und zwar aufgrund: Zitat: „ § 13. Eintragungsbedingungen. (1) Jede Nation kann auf der Karte der CartA eingetragen werden oder einen Kartenplatz reservieren, sofern sie die folgenden Voraussetzungen erfüllt: [...] 3. Reservierungen und Eintragungen sind nur auf freien Flächen zulässig. “ Anonsten hätte ich keine Bedenken gehabt und dem Antrag zugestimmt. Ando sollte es also nach Ablauf der Frist bezüglich der Löschung von Kasatschok noch ei…

• Kartenplatzfindung: Meltania

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Musst du eigentlich immer gleich auf Krawall gebürstet sein, oder kannst du mir das Zustandekommen deiner Einschätzung auch einfach sachlich erläutern?“ Das wäre in der Tat zuviel verlangt. Wir sollten den Herrn nicht allzusehr beanspruchen.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Andro sollte eine Reservierung anstreben, wenn sie es wirklich wollen. Die CartA wird einen Antrag mit Sicherheit sorgfältig und fair prüfen. Wie gesagt würde ich empfehlen, bis zu einer Entscheidung eine bessere Homepage hinzukriegen. Bei 16 Mitspielern sollte das möglich sein. Oft gibt es auch Hilfe aus dem Ausland für sowas. @Vesta Spondylos: Acht Länder waren es auf der AIC-Karte? Und du bist sicher, es wären nicht mehr geworden?

• ratharia.de ist seit einigen Tagen nicht mehr zu erreichen, das Forum ist down. Der Grund wird warscheinlich dieser sein. Man wird wohl davon auszugehen haben, dass das Großratharische Reich damit sein Ende gefunden hat.

Beitrag

Machts doch nicht komplizierte als es ist: Angesichts der klaren Stimmung habe ich meinen Rückzug von der Kandidatur bekanntgegeben und damit den verbliebenen Kandidaten den Rücken gestärkt. Das muss doch wohl möglich sein, ohne eine quälende Diskussion darüber mit den ebenso üblichen wie unnötigen Nebenkommentaren.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Meine Kritik gilt allen Staaten, die keine vernünftige Homepage auf die Reihe kriegen. Wenn andere mit gleich schlechten Pages durchgekommen sind, dann findet das meine Zustimmung nicht.

Beitrag

Einen Abbruch der Wahl? Das verstehe ich nicht.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Was für eine grauenhafte Homepage! Man kann wirklich nur hoffen, dass Ihr da noch was nachschiebt. Mit dem Ding sollte man euch nicht durchlassen.

Beitrag

Da ich selbst Herrn Tiuri von Tehuri für eine gute Wahl und einen Gewinn für die Organisation halte, ziehe ich meine Kandidatur zurück.

• Kartenplatzfindung: Meltania

Beitrag

Steckt den Baseballschläger wieder weg. Keine Einwände, Senor.