Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.

• Meinungsumfrage Direktorium

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Cranberra: Zitat: „1. Wer wählt das Direktorium? [x] Vollversammlung [ ] Kuratorium 2. Sind Kuratoren mit einem konstruktiven Misstrauensvotum abwählbar? [x] Ja, sowohl einzeln als auch in Gruppen. [ ] Ja, aber nur in ihrer Gesamtheit. [ ] Nein, Kuratoren sind nicht abwählbar.“

• Empire-Uni

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Sicher gibt es die Karte in allen Versionen noch, nur kann ich die frühestens am Wochenende hochladen.“ Okay, danke sehr. Bis dahin kann man sich ja schon mal Gedanken machen. Ich darf ja nicht... :-O

• Empire-Uni

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Ich habe ein DB-Backup, das ist alles. Sicher, wir könnten den Laden wieder aufziehen, das wäre kein Problem. Allein, es fehlen momentan Zeit und Motivation dazu.“ Nichts gegen das EU, aber ich meinte eher die Karte.

• Empire-Uni

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Vesta Spondylos Achso, sie meinen Antica! Europa ist glaube ich eine Tante von Dionysos, aber in Religion war ich nie gut. ;-)“ Ach Antica heißt das auch auf der CartA-Karte? Dann muss man sich ja gar nicht umgewöhnen. Zitat: „Original von Vesta Spondylos Leider scheint mir, dass mir dem EU-Server auch die Online-Version unserer Karte untergegangen ist, ich kann zumindest keine mehr finden...“ Existieren keine offline-Sicherheitskopien?

• RE: Empire-Uni

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Vesta Spondylos Zitat: „Original von Giles Penn Das EU ist weg, wird Europa jetzt neugemalt? *zieht sich Protektoren an, wer weiß, wie gewisse Delegierte reagieren, komme ich doch aus Cranberra und damit von einem anderen Kontinent*“ Was ist Europa?“ Der Kontinent, auf dem das EU noch eingezeichnet.

• Empire-Uni

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Das EU ist weg, wird Europa jetzt neugemalt? *zieht sich Protektoren an, wer weiß, wie gewisse Delegierte reagieren, komme ich doch aus Cranberra und damit von einem anderen Kontinent*

• Interessenumfrage

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Cranberra ist immer noch mit dabei.

• Cranberra / Polarkreis

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Hey, worum geht es denn hier?

• Cranberra / Polarkreis

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Ich kann es bestätigen: Insel löschen!

• Cranberra / Polarkreis

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Andrew Madison Zitat: „Original von Giles Penn Zitat: „Original von Andrew Madison Dann wollen wir auch was von der Insel. Teilt ihr mit uns?“ Ach, jetzt wollt ihr Entgegenkommen von uns?“ Klar, immer doch ;)“ Funktioniert hier aber nicht so, wie in der Realität, wo die USA tun und lassen können, was sie wollen. Mal schauen, was die Spielerschaft dazu sagt...

• Cranberra / Polarkreis

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Andrew Madison Dann wollen wir auch was von der Insel. Teilt ihr mit uns?“ Ach, jetzt wollt ihr Entgegenkommen von uns?

• Cranberra / Polarkreis

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Ach was, wir nehmen die Insel jetzt einfach mit.

• Cranberra / Polarkreis

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry J. Cherokei Wollt ihr die kleine Insel da oben im Norden nicht auch gleich noch mitnehmen? Das bleibt sonst wohl auf ewig ein Niemandsland, oder soll es für ein "Alaska" oder eine "Eskimo-MN" offen bleiben?“ Roldem wollte die vielleicht mitnehmen, mal schauen, was die so sagen.

• Abstimmung Homepagepflicht

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Nein.

• Cranberra / Polarkreis

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

In der DU wird das gerade besprochen. Cranberra findet sich toll.

• Dinge die mich ärgern

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Andrew Madison Zitat: „Original von Jonathan Metternich Zitat: „Original von Charles Lanrezac Ist das Forum wieder down? Auch die DU geht nicht, jedenfalls bei mir nicht.“ Wir probierten gerade das innovative Konzept "MN ohne Forum".“ *g* So oft wie das Astor-Forum in letzter Zeit down ist, wird das kritisch. Vielleicht müsste man im Regelwerk konkretisieren, dass das Forum im Schnitt 50% eines Tages erreichbar sein muss ;)“ Naja, ich hab den Pfeifen von 1&1 mal in den Popo …

• Cranberra / Polarkreis

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Zitat: „Original von Giles Penn Europa verkleinern geht sehrwohl, drei Länder mit Deutschlandelementen reichen und die anderen Kulturen in Westeuropa sind da, außer die Iberische Halbinsel. Bis Karatschok ist genügend Platz für Balken und Osteuropa.“ Sie wollen doch wohl nicht von ca. elf Staaten erwarten, ihren Maßstab für einen einzelnen: Cranberra, anzupassen - oder?“ Ich erwarte, dass hier nicht gewisse Staaten „gleicher“ behandelt werden als andere…

• Cranberra / Polarkreis

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Zitat: „Original von Giles Penn Man könnte Europa auch wieder verkleinern und damit die Raum für noch mehr Deutschlandsimulationen nehmen, was ich begrüßen würde.“ Wir könnten das auch lassen und einem zwischendurch immer wieder an der Inaktivität kratzenden Staat so belassen wie er ist: in der jetzigen Form auf der Karte. Außerdem: die nördliche Ausdehnung Ihres Landes ist auf beiden Karten nahezu identisch.“ Was interessiert mich die GF, die ist tot. …

• Cranberra / Polarkreis

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Europa verkleinern geht sehrwohl, drei Länder mit Deutschlandelementen reichen und die anderen Kulturen in Westeuropa sind da, außer die Iberische Halbinsel. Bis Karatschok ist genügend Platz für Balken und Osteuropa. Bemerkenswert allerdings: Europa verhandelt und die USA sagt basta, ist ja wie im RL-Vorbild... Was jetzt, wenn Cranberra sagt, 10° höher und nicht tiefer? Basta!

• Cranberra / Polarkreis

Giles Penn - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Thomas McDiarmid Den Kontinent vergrößern? Das würde ich die Problematik mit sich bringen, dass Astor und "Europa" noch näher zu einander rücken.“ Man könnte Europa auch wieder verkleinern und damit die Raum für noch mehr Deutschlandsimulationen nehmen, was ich begrüßen würde. Zitat: „Original von Vesta Spondylos Oder muss es Festland sein?“ Es sollte schon Festland sein, unsere Inuit leben nicht allein auf der Insel. Zitat: „Original von Wolfram Lande Ansonsten 5% vertikal …