Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77.
-
Cranberra / Polarkreis
Giles Penn - - Archiv
BeitragWahrscheinlich wird gleich wieder einer auf mich einschlagen, aber ich habe beim drüberfliegen nichts dergleichen gesehen: Cranberra hätte gern einen Teil über dem Nordpolarkreis, Roldem auch, wie ich aus sicherer Quelle weiß... Die USA bestehen allerdings auf die Südverschiebung. Lösungsvorschlag wäre die Vergrößerung des Kontinents, die Frage ist, ob das möglich, gewünscht, verdammt o.Ä. ist...
-
Zitat: „Original von Mehregaan Zitat: „Original von Giles Penn Zitat: „Original von Mehregaan Der Ton macht ja schließlich die Musik nicht wahr? “ Dann fass dir mal an die eigene Nase...“ Könnte ich das bitte zitiert haben? Danke.“ Überdenke einfach mal deine ganze arrogante Art hier in der Diskussion. „Ansonsten mache ich mich nun auf die Kolonien Verdons zu kritisieren und mal sehen ob mir die Lage von Cranberra passt.“
-
Zitat: „Original von Mehregaan Der Ton macht ja schließlich die Musik nicht wahr? “ Dann fass dir mal an die eigene Nase... Zitat: „Original von Mehregaan Natürlich ist die Karte ein Gemeinschaftsprojekt, aber ich verstehe wirklich nicht was Cranberra oder Verdon sich hier einzumischen haben, für Erklärungen bin ich selbstverständlich offen.“ Wir müssen dann vielleicht alle auf einer vermurksten Karte zurechtkommen!?
-
Vesteran war ohnehin nur Kolonie, deswegen ist die Entfernung auch nicht so schlimm. Ich wäre eher dafür, den Kontinent wieder kleiner zu machen, Dreibürgen zwischen DU und Ladinien und bugsieren. Kaysteran und Severanien rutschen an Dreibürgen und Ladinien ran. Und Wislanien, so es noch lebt, kann sich an Dreibürgen anschmiegen.
-
Staatsnamen
Giles Penn - - Archiv
BeitragAuf der Karte soll der Name, den das Spiel hat, also Dreibürgen, Gran Novara oder Tchino. „Großnovarien“ und Tchino in Hànzì-Schriftzeichen sind nicht ziel- sondern irreführend. Es geht nicht nur um die Karte, sondern auch um die Handhabung der Karte und dazu gehört Wiederfinden der Spiele im Internet. Die Karte ist so gesehen auch eine Werbeplattform.
-
Karte: Dreibürgen
Giles Penn - - Archiv
BeitragWo ist dort denn „Bayern“ Haxagon?
-
Anwesenheitsliste
Giles Penn - - Archiv
BeitragIch melde mich auch mal offiziell im internen Besprechungsforum.
-
Freischaltung Forum "Eine Karte"
BeitragDie Firma dankt.
-
„Eine Karte“
Giles Penn - - Foyer
BeitragDankeschön, ist geschehen.
-
Freischaltung Forum "Eine Karte"
BeitragIch würde gern als Vertreter Cranberras teilnehmen.
-
„Eine Karte“
Giles Penn - - Foyer
BeitragHallo, ich bin aus Cranberra und würde gern als dessen Delegierter am Projekt „Eine Karte“ teilnehmen. Was habe ich dazu zu tun?