Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.
-
Dies und das...
BeitragZitat: „Original von De Rossi Es heißt "novarisch-katholisch", falls das keine Absicht war.“ Und ich nehme auch gerne "valsantinisch-katholisch". Zum Projekt ansonsten +1
-
Zitat: „Original von Herr Antonelli Angelini Bei uns steht die nächstenliebe an oberster Stelle und ist das nicht das was der Sohn Gottes, Jesus Christus, von uns wollte und ich bezeuge, wenn der Heilige Vater gegen nächstenliebe ist und Ecclesia somit als Falsch ansieht, dann hat er das vollkommende Recht mich aus Ecclesia weg zuschicken. Und den Zufluchtsort für Katholiken , seinen Schützlingen, zu bannen. Dann trete der Heilige Vater vor mir und sage es mir selbst in die Augen und Gott wird u…
-
Zitat: „Original von Robert Ashcroft Aber die Reservierung gilt ja nun eben für eine gewisse Fläche, beim Eintragunsverfahren wird dann wiederum eine andere Flöche bzw. Flächenverteilung beantragt. Das soetwas überhaupt möglich ist behagt mir nicht und ich sehe darin die Schaffung eines Präzedenzfalles, der auch zu unglücklicheren Veränderungen führen kann, als es bei jenem Antrag der Fall ist.“ Es war ja ausdrücklich gewünscht, dass bei Reservierungen keine Fläche mehr verändert werden darf. Da…
-
Zitat: „Original von Robert Ashcroft Obwohl ich diese Abänderung im Eintragungsantrag ausdrücklich nicht gutheiße und wir hiermit einen Präzedenzfall schaffen, habe ich keinen Aussprachebedarf.“ Was genau meinst Du damit?
-
Zur Diskussion um Grasonce
BeitragDann verstehe ich die ganze Aufregung nicht, mit der das diskutiert wird...
-
Zur Diskussion um Grasonce
BeitragEntweder ich habe da was falsch verstanden, oder die Situation gestaltet sich doch so: Wenn die Vollversammlung Grasonce für inaktiv erklärt, kann der grasconische Delegierte Widerspruch einlegen und die Löschung somit abwenden. Die Löschung droht dann erst, wenn innerhalb von 90 Tagen nach Widerspruch 30 Tage lang kein (eigener) Beitrag im Forum verfasst wird. Wenn Grasonce jetzt also ein neues Konzept aufzieht und ab 1. April wieder Beiträge verfasst, dann wird Grasonce auch nicht gelöscht. Od…
-
Kleine Anfrage
BeitragWollt ihr das nicht vorm Schiedsgericht klären?
-
CartA-Tutorenprogramm
BeitragZitat: „Original von De Rossi Drin, und natürlich auch Kartographie / Erstellung von Kartenausschnitten.“ Den würd ich auch noch nehmen.
-
Zitat: „Original von Robert Ashcroft Ihr wollt doch wohl nicht etwa mitmachen Oo?“ Wäre sicherlich spannend, aber nicht der Plan. Das "Aufbruchskonzil" in die neue Zeit liegt 1950-1952, und es wäre unlogisch, wenn dort noch Krieg herrschen würde bzw. der eigentliche große, alles zerstörende Krieg erst noch folgt.
-
CartA-Tutorenprogramm
BeitragZitat: „Original von De Rossi Interessant wären auch - ich nenne es mal - Antragsbetreuer. Leute, die Hilfestellung rund um die Antragsgeschäfte bei der CartA leisten?“ Würde ich wohl machen, ich vermute aber, dass ich als Schiedsrichter eine gewisse Distanz zum Tagesgeschäft der CartA wahren sollte?
-
Diskussion: [Antrag] Cailasa
BeitragIn den Wikis gibts den Geschichsteil auch schon länger.
-
CartA-Tutorenprogramm
BeitragbsEcoSim und Religion (ggf. als Kulturwissenschaften zählen)
-
Hallo, ich habe heute nach der Website der Hogmark gesucht, sie aber (vor meinem Einloggen) nicht gefunden, da das Forum "Abgeschlossene Anträge" für Gäste nicht einsehbar ist, und ich auch in der Delegierten- bzw. Mitgliederliste keine Informationen darüber gefunden habe. Ich möchte daher die Anregung geben, a) das Forum "Abgeschlossene Anträge" für Gäste lesbar zu machen, und/oder b) in die Mitgliederliste auf der HP eine zusätzliche Kategorie für reservierte Staaten zu machen. Das wäre für pa…
-
Direktorium
BeitragIhr hättet mich auch einmal kurz bei ICQ anschreiben können, dass ich vergessen habe, meinen Rücktritt offiziell zu erklären. Ich persönlich war nicht mehr davon ausgegangen, dass ich das Amt noch innehatte. Btw: Bevor ich es vergesse: Ich trete von meinem Amt als Kartograph zurück.