Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 103.

• Kartenzeichner

Jonathan Skirrow - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Der kommt wieder.“ Auf jeden Fall nicht sobald Ich wollte gerade meinen Rücktritt für Ende des Monats erklären, ich werde bis dahin noch die Gesamtkarte aktualisieren und noch einmal einen Vorschlag für Andro, Fuchsen, ... vorstellen.

• Nordmark

Jonathan Skirrow - - Archiv

Beitrag

Keine Einwände gegen die Reservierung.

• Fuchsen, Dreibürgen, HRR & Andro

Jonathan Skirrow - - Foyer

Beitrag

Ich dachte an eine Ost-West-Spiegelung, sodass der "Schlauch" bei Chinopien bleibt, aber die Nordwestküste im Nordosten liegt und so das "Loch" zwischen Andro und Chinopien gefüllt wird. Ob das gut klappt, habe ich noch nicht ausprobiert; ich kann bei der Gelegenheit gerne auch andere Möglichkeiten des Drehens und Spiegelns ausprobieren.

Beitrag

Wäre es für Andro eine Option, sich spiegeln zu lassen, aber ansonsten die Form etwa beizubehalten? Das könnte das Problem der "leeren" Ostgebiete lösen. Unabhängig davon werde ich möglichst schnell eine neue Gesamtübersicht erstellen.

Beitrag

Wolchow würde gerne noch zwischen Dreibürgen und Andro, aber hätte lieber eine breite als hohe Form. Würde Andro noch ein Stück gen Osten wandern?

Beitrag

Ich könnte von Sergiye nach Stauffen noch ne Landverbindung machen, das ginge theoretisch. Dann müsste aber auch der Kanal bei Fuchsen wieder geöffnet werden.

Beitrag

Ich habe mal einen Vorschlag für die Positionierung der vier aktuell beitrittswilligen OIK-Staaten gezeichnet: spezialkarte.png Fuchsen kommt dahin, wo noch Dreibürgen ist. Haxagon und Stauffen habe ich in der OIK-Form gezeichnet, nur gespiegelt. Die Position kann ggbf. auch noch getauscht werden. Dann kommt ein großes Meer und es folgen das HRR und Dreibürgen nach Vorschlag, bis weiter hinten Andro folgt.

• Andro

Jonathan Skirrow - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Die Regelung mit 1,5 gab es bei der AIC, meines Wissens aber nicht mehr bei der CartA. Insofern wäre Andro in seiner Größenwahl frei. Angesichts der Ansiedlung von Dreibürgen, HRR und Fuchsen nördlich von Sergiye und Tomanien würde ich Andro aber bitten, mit seinem Antrag zu warten, bis feststeht, wie weit die drei Länder nach Osten rücken. Soweit ich das beurteilen kann, ist Andro in seiner Formwahl ja recht frei.

• Antragsstellung Zetoria

Beitrag

Es geht bei den Bewertungsbögen auch nicht darum, alle 41 Punkte zu kriegen. Für die Eintragung reichen ja bewusst 21 Punkte, und ich habe für die Bewertung eines Staates auch noch nie mehr als 30 rausbekommen.

• Anfrage Kartenplatz

Beitrag

Soviel wusste ich auch schon Mir geht es darum, dass ich mögliche Alternativen vorschlagen kann. Dafür müsste ich aber von Dreibürgen und dem HRR wissen, welche Gebiete (Provinzen, Kolonien, ...) übernommen werden und ob diese verpflichtende Umrisse haben. So folgt das ja kaum den Umrissen der OIK, und sollte dies noch erklärtes Ziel sein, sehe ich Möglichkeiten, das auch umzusetzen.

• Anfrage Kartenplatz

Beitrag

Ich würde gerne versuchen, alle drei MNs in das betroffene Gebiet zwischen der Demokratischen Union und dem früheren Kasatschok einzuzeichnen, aber dazu wäre es am besten, wenn alle drei Nationen (bzw. alle weiteren, die da noch dranhängen) hier präsent sein würden und mir sagen würden, welche Gebiete eingetragen werden müssen, welches Klima da herschen soll und ob Umrisse unbedingt beachtet werden müssen.

• Anfrage Kartenplatz

Beitrag

Ich habs grad ausprobiert, dass passt da in der korrekten Größe tatsächlich nicht mehr hin. Eine Alternativplatzierung wäre entweder östlich von Dreibürgen (und dann am besten gespiegelt) oder im Süden des Futuna-Kontinents. Oder ich verkleinere halt die Fläche und/oder arrangiere die Provinzen Fuchsens neu. Edit: Letzteres entfällt, ist bei den fuchsischen Provinzen nicht wirklich möglich.

• Gut, dann wird in der nächsten Version wieder die alte Form von Dionysos zu sehen sein.

• Es hat sich mal irgendjemand beschwert (ich kann das auch mal raussuchen), dass die CartA die Form von Dionysos verunstaltet hat. Deshalb hab ich das geändert. Edit: Hmm, find ich spontan nicht wieder. Ist aber kein Ding, kann ich wieder zurückändern, ist in der SVG-Datei extra nicht endgültig geändert.

• Anfrage Kartenplatz

Beitrag

Ich werds nochmal in Ruhe neuzeichnen.

• Anfrage Kartenplatz

Beitrag

Natürlich, dafür hab ich ihn gemacht

• Antragsstellung Zetoria

Beitrag

Zitat: „Original von Andynie An alle: wie mache ich mir denn eine nach punkt 6 unskalierte karte etc.? und wie suche ich mir einen platz auf der cartA-karte aus? (kann ich mir da irgendein platz raussuchen, auch einer, wo kein land ist?)“ Unskaliert ist nicht notwendig, ich brauche nur eine Karte (oder eine Beschreibung), wo genau dein Land hinsoll und wie die Umrisse deines Landes aussehen. Du kannst dir jeden Platz aussuchen, wo nicht schon ein anderes Land ist. Ich würde empfehlen, bereits vo…

• Anfrage Kartenplatz

Beitrag

Doch, die Überlegungen waren schon richtig, auch wenn man ziemlich querdenken muss, bis man verstanden hat, wie das alles zusammenhängt. Das könnte nun etwa so aussehen: spezialkarte.png In Grün die veränderte Landmasse, in Rot das fuchsische Staatsgebiet. So könnten auch die Nachbarn Korland und Nöresund direkt eingezeichnet werden, und nebenbei sieht die "Halbinsel" nun auch aus wie ein Fuchs;)

• Anfrage Kartenplatz

Beitrag

Zitat: „Original von Hendrik Wegland Alle Skizzen natürlich unter dem Vorbehalt, dass meine Aussage OIK 1:0,4 CartA korrekt ist.“ Jap, ist es. Gibt es eine Karte von Fuchsen auch in größer mit eingezeichneten Küsten- und Landgrenzen?

• Kartenänderungen

Jonathan Skirrow - - Offizielles

Beitrag

Reekza Bunda eintragen.