Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 103.
-
Zeitzonen
BeitragZitat: „Original von König Potty Wäre es nicht an der Zeit, dass wir die Zeitzonen Geschichte zu einer offiziellen CartA Sache machen? Dies kann dann vom Hauptkartenzeichner übernommen werden.“ Die Karte ist in Arbeit, aber noch nicht fertig.
-
Abwesenheit
BeitragIch bin ab jetzt gleich für zehn Tage im Urlaub.
-
Löschung Freilands
BeitragIn der Tat. Unabhängig davon, wie man "keine Beiträge seit 30 Tagen" definiert, war ich mit der Kartenlöschung etwas voreilig.
-
Kartenänderungen
BeitragMerkellen eintragen. Freiland als inaktiv kennzeichnen.
-
Freiland - Aktivitätsprüfung
BeitragZustimmung.
-
Grasonce/Merkellen
BeitragSo wie ich das sehe, fehlt also nur noch die Zustimmung des Vizedirektors, dass Grasonce nicht erneut überprüft werden muss, und das ganze Verfahren kann erfolgreich abgeschlossen werden.
-
Kartenänderungen
BeitragHauptstadt von Albernia eintragen. Inseln bei Neunseeland löschen.
-
Neunseenland
BeitragKein Problem, mache ich beim nächsten Kartenupdate.
-
Zitat: „Original von Henry J. Cherokei Warum muss es es einen benannten Sieger geben. Es gibt ebenso Kriege die Enden mit keinem Erfolg für beide Parteien. Am Ende steht lediglich ein neuer Status Quo in der Ordnung. Ein solcher Schlagabtausch könnte auch zu späteren Blockbildungen führen.“ Das sehe ich auch so. Mit der Entwicklung von Atombomben um 1950 könnte der Krieg dann direkt in einen Kalten Krieg übergegangen sein.
-
Edit: Ich überleg nochmal genau, was ich schreiben wollte, und versuchs dann nochmal.
-
Ich wäre nicht für einen Weltkrieg vor der Jahrhundertwende. Die heutige Form Valsantos hat sich entweder kurz vor oder nach dem Weltkrieg gebildet und im 19. Jahrhundert wäre uns das ein bischen zu früh.
-
karteb.png Die Nordmark ist das Nachfolgeprojekt Tehuris und liegt im Norden Anticas über Freiland.
-
Die Nordmark war zu Beginn des Weltkrieges ein wirtschaftlich und gesellschaftlich rückständiges Land, dass von den Adligen des Landes regiert worden ist. Während des Weltkrieges wurde es zunächst von den Aggressoren besetzt und später von der anderen Seite befreit, war also Schauplatz von Kampfhandlungen. Mithilfe der "Befreier" wurde eine konstitutionelle Monarchie errichtet, die sich aber nicht lange gehalten hat, sondern Schritt für Schritt rückentwickelt worden ist.
-
Neunseenland
BeitragOK, habe ich falsch aufgefasst, werde ich ändern. Soll ich die Inseln komplett löschen oder nur die Markierung entfernen, dass es zu Neunseeland gehört?
-
Grasonce/Merkellen
BeitragDies widerspricht aber den Regelungen des Regelwerks. In der Grundordnung sind die folgenden beiden Möglichkeiten vorgesehen:- Eine Teilung des Staatsgebiets, was dazu führt, dass beide Staaten auf die Erfüllung der Eintragungsbedingungen überprüft werden müssen. - Eine Reservierung und spätere Eintragung des abgespalteten Staates, wobei der Mutterstaat auf die betroffenen Teile seines Gebietes verzichtet. Wenn die Merkellen sich sofort eintragen lassen wollen, dann schreibt das Regelwerk eine Ü…
-
Gebietsabtretung
BeitragDa man mich nicht als neutral ansehen kann, enthalte ich mich der Stimme.
-
Vetorecht
BeitragKeine Website, keine Reservierung. Diese Grundvoraussetzung ist nicht erfüllt, also brauchen wir auch noch nicht darüber reden, ob vFrankreich als Mikronation in "unserem Sinne" anzuerkennen ist oder nicht.