Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103.
-
Antrag Abwahl Hygswitch
BeitragDie erste (offizielle) Aktualisierung der Gesamtkarte werde ich am Wochenende übernehmen. Wenn noch ältere Anliegen (Fehler bei der Übernahme von OIK/GF-Karten, o.Ä.) bestehen, die noch in die Karte eingearbeitet werden sollen, so teile man sie mir bitte per PN mit und ich werde sie einarbeiten.
-
Antrag Abwahl Hygswitch
BeitragVielen Dank.
-
Tag Im Namen des Staats Valsanto (ich bin dort als Jonatan Hallberg Kardinal-Großinquisitor, sollte irgendjemand an meiner Legitimität zweifeln, wird das der Heilige Vater hier bestätigen) beantrage ich die Einzeichnung einer Abtretung großer Teile unseres Staatsgebietes an Meltania. Man siehe dazu die Threads hier und hier. Es soll das gesamte Staatsgebiet bis auf der kleine, rot markierte Bereich abgetreten werden: valsanto.png Dass Meltania dies nochmal ausdrücklich bestätigt, werde ich veran…
-
Zitat: „Original von Platzmeister ...Ihre Bereitschaftserklärung...“ deine Fragen an mich werde ich gerne hier beantworten. Ich werde auch noch mal meine Ansichten zum Geschäftsbetrieb der CartA äußern. Von meinen kartographischen Fähigkeiten soll sich jeder selber ein Bild machen und sie selbst bewerten, weitere Karten werde ich hier noch zur Verfügung stellen.
-
Zitat: „Original von Platzmeister Falls sich Herr Skirrow bereit erklärt, bei dieser Ersatzwahl auch zu kandidieren, möchte ich Ihn bitten, hier seine Bereitschaft dazu kund zu tun.“ Herr Skirrow ist leider kein Delegierter und kann deshalb seine Bereitschaft nicht in der Vollversammlung erklären, aber ich hoffe, dass es auch akzeptiert wird, wenn ich hier erkläre, für eine Ersatzwahl als Kandidat zur Verfügung zu stehen
-
Zitat: „Original von Johann von Oris 2. Bei der großen Karte ist das ehemalige Kasatschok allem Anschein nach unter Wasser. ;)“ Ja, das ist ein Problem, was mir schon länger bekannt ist. Es läuft meistens nach Zufallsprinzip, ob Renzia als Land oder als Wasser gezeichnet wird. Ich bin gerade (Segovia hab ich korrigiert, Klimakarte kommt danach) dabei, genau diesen Zufall auszuschalten und den Kontinent komplett auf Land zu setzen.
-
Zitat: „Original von Robert Ashcroft Könntest du dir vorstellen das öfter zu machen?“ Ja. Zitat: „Edit: Zwei kleine Punkte sind mir aber noch aufgefallen:“ Mir ist auch noch Nummer 3 aufgefallen: Der Maßstab bei der großen Karte ist falsch angegeben. Zitat: „1. Die zu Meltania gehörenden Inseln sind auf einmal staatenlos eingefärbt.“ Welche genau? Zitat: „2. Segovia ist nur reserviert.“ In der Tat.