Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Aufnahmekommission
Juarez Curbain - - Foyer
BeitragGanz ehrlich, das Ergebnis der Kommission muss akzeptiert werden, was wir in Monti auch machen. Unser "Unmut" ist denke ich verständlich... Die CartA war unser wunsch und daran soll auch festgehalten werden. Nur was für mich völlig unverständlich ist, ist die undurschaubarkeit der Bewertungen. Ein kurzes Feedback ist ja nicht zu viel erwartet. Wenn Ihr durch die Fahrprüfung etc. rasselt, sagt der Prüfer ja auch mehr als nur "nicht bestanden!" Zum Thema SC: Es ist Richtig das bereits bei der erst…
-
Das MN-Kartographie-Museum
BeitragWirklich mal was recht interessantes. Schön das sich jemand die Mühe gemacht hat, das alles zusammeln. Sobald Montana eine eigene Landeskarte hat, würden wir uns freuen in das Archiv aufgenommen zu werden.
-
Guten Rutsch!
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Dir auch einen guten Rutsch, auch wenn du mir mit dem Maya-Kalender gerade wieder auf den Sack gegangen bist. Was machst du morgen, wenn das neue Jahr angebrochen ist und dein alter Kalender durch ist? Richtig. Du kaufst dir einen neuen Kalender und fängst wieder von vorn an...“ Nene, ich bin kein Verfechter der Weltuntergangstheorie. Weil es für mich schon unerklärlich ist, warum die Welt untergehen sollte, nur weil so en alter Indianer keinen Bock mehr hatt…
-
Guten Rutsch!
BeitragAlso ich möchte mal an dieser Stelle - auch wenn der alte Maya-Kalender (oder waren es doch die Akzteken?) fürs Jahr 2012 nicht so rosige Aussichten hat - allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. smilie_trink_053.gif
-
Falls wer Nambewe vermisst...
BeitragClausi sagt mir jetzt nichts, insofern das ich nicht wüssen würde ob er hier noch aktiv ist. Wenn ich an meine Anfänge zurückdenke gab es da doch Alpina? Oder so in der Art. Ach, damals waren das - zumindest in meinen Augen - Nationen mit Charakter, was der Boardstyle untermauert hat...
-
BeitragZitat: „Original von A. N. Mugassa Ich lese das jetzt mal so das ich aus der Erfahrung lerne und schlauer werden soll. ;)“ Glaub mir jeder Forenbastler hat schon so erfahrungen gemacht. Wer nach so einem Niederschlag aufgibt, lernt auch nichts. Zugegeben, manchmal ist es schon entmutigend.
-
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Vielleicht wäre es von Vorteil, die Cracks (de Rossi, Clausi u.a.) in Sachen WBB3 bei solchen Sachen mal anzukicken, bevor noch irgendwas irreparabel zerstört wird.“ Nein, da muss ich dir widersprechen. Wenn ich nicht am Anfang meiner MN-Karriere so fleißig an meinen Foren rumgebastelt hätte und sie nicht auch hin und wieder tüchtig zerschossen hätte, hätte ich auch nicht gelernt damit umzugehen. Und auch Rossi und Clausi sind nicht "Cracks" geworden,…
-
Frohe Weihnachten
BeitragFrohes Feliz Navidad (Weihnachten) euch allen!
-
Montana
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Es schafft zumindest einen in seinen Folgen unübersehbaren Präzedenzfall.“ Warum? Ich erkenne nicht was an diesem Buchstaben nun so problematisch ist. Dieser Buchstabe ist schon mit Kulturbedingt mit uns verbunden, das wir ihn auch in unserem Kürzel haben möchten.
-
Montana
BeitragIst dieses "Ñ" den so störrend?
-
Montana
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Ich stelle fest, dass der Antrag vollständig ist. Ich werde ihn nun weiterleiten. Gleichzeitig möchte ich anfragen, ob es nicht vorteilhfater wäre, innerhalb des Nationenkürzels ein "normales" N zu verwenden, da der gewünschte Buchstabe so im Deutschen nicht existiert und ich ansonsten befürchte, dass wir bald Anträge bzgl. kyrillischen, griechischen Buchstaben etc. erhalten.“ Ich bin mir bewusst das dieses "unormale" N gewisse schwierigkeiten mit sich führ…
-
Montana
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Der Antrag ist insofern korrekt, aber: gem. § 13 Abs. 1 Z.1 der Grundordung muss sich die Nation ausdrücklich zur Virtualität bekennen, was ich bisher nicht feststellen konnte. Daher bitte ich, mir einen entsprechenden Link mitzuteilen.“ Das ist vorerst hier zu finden: Wir haben das jetzt mal hier unter MOÑ-Wiki auf der rechten Seite unter "Was ist das?" eingetragen. Wenn es aber gefordert werden sollte, so läßt sich dafür auch ein anderer Platz finden. Das…
-
Montana
BeitragVoller Name der Nation: Principado Montaña Kurzname: Montaña Kürzel: MOÑ Forum: payito.de/beta.montana/index.php Webseite: payito.de/beta.montana/jgs_portal.php?sid= E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: thomas.jablonski@gmx.de Kartenausschnitt: montana.gif Ich hoffe ich habe die Bewerbung somit richtig gestellt, falls irgendwelche Fehler vorliegen soll man mir diese bitte Mitteilen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
Kartenplatz Montaña
Juarez Curbain - - Foyer
BeitragDas wir eine Insel sind und daher auch eine Insel in besitz nehmen werden/wollen ist denke ich mal klar. Ich wollte hiermit eigentlich nur das Principado vorstellen.
-
Kartenplatz Montaña
Juarez Curbain - - Foyer
BeitragHallo ihr, ich komme aus dem Principado Montaña und ich dachte mir ich Frage hier mal nach da es heißt hier könne man sich ruhig melden wenn man Probleme hat. Um auf den Punkt zukommen: Ich möchte gerne Montaña auf der CartA eintragen, allerdings stellt sich mir die Frage wo ich das machen kann. Erstmal müsste ich ja eine Reservierung beantragen oder? Auch zur Lage stellt sich mir die Frage wo genau wir am besten hinpassen. Weil wir begonnen haben mit Tropika enge Beziehungen zu führen und auch …