Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ratharia / Dreibuergen / DU

Hieronymus Aleander - - Archiv

Beitrag

Ich verstehe nicht, wieso hier laufen über Dreibürgen diskutiert wird. Habe ich es Überlesen oder hat sich seit längerem niemand mehr aus diesem Land hier blicken lassen?!

• Karte: Änderungsstop

Beitrag

Zitat: „Original von Laurent Bourdon Verdon muss die Inselgruppe nach Rücksprache mit Aurora doch noch nachbessern. Nachtrag: karteiles1ar2.gif Wenn die markierte Inselgruppe 1 nicht zu Dreibürgens "Neu Friedrichsruh" gehört, dann bitte diese eintragen. Ansonsten Inselgruppe 2.“ Herrlich! Das Land vor kurzem noch Teil von Ratharien, nun wohl nicht mehr, aber ziemlich tote Hose, aber Hauptsache man hat einen Haufen Kolonien...ärmlich.

• Wahlen

Beitrag

Wenn mich nicht alles täuscht, haben 26 stimmberechtige Vertreter das Regelwerk unterzeichnet, aber noch nicht alle haben abgestimmt. Wahl des Direktors - 13 abgegebene Stimmen Wahl des Vizedirektors - 13 abgegebene Stimmen Wahl des Zeichners - 14 abgegebene Stimmen Bei den Wahlen zum Kuratorium wurden 45 Stimmen abgegeben. Wenn man davon ausgeht, daß jeder wirklich seine 3 Stimmen abgegeben hat, haben 15 Leute teilgenommen.

• Logo der CartA

Hieronymus Aleander - - Off Topic

Beitrag

Längen und Breiten.

• Karte: Stand der Dinge

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Dreibürgen könnte ich mir aber da noch gut vorstellen. Neben dem VK.“ Ich kann mir so einiges vorstellen... ...doch sollte sich Dreibürgen dazu äußern und man nicht ständig über ungelegte Eier diskutieren.

• Abwesenheitsmitteilung

Beitrag

Schönen Urlaub.

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Verzeihung, aber da du nun NK mitführst, wird dir niemand eine neutrale Position abnehmen. Und dass die IC-Staaten und NK(oder auch VK) ihre Probleme miteinander haben, sollte dir ja bekannt sein.“ Die Intesa hat keine Probleme mit dem VK.

Beitrag

Zitat: „Original von Jan Stoertebecker Herr Aleander, ich bin sicher, dass der Kartenzeichner sein Bestes gibt, um auch die Wünsche Ihrer Staatengruppe zu berücksichtigen. Wenn denn gewährleistet ist, dass keine weiteren Änderungswünsche mehr anstehen, sollten die Gemüter sich jetzt wieder beruhigen können.“ Herr Stoertebecker, ich bin sicher dass Signore Grimmberg und ich dass auch ohne ihe Einwirken gelöst haben.

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Natürlich kann ich derartigen Problemen nicht aus dem Wege gehen, aber bedeutet noch lange nicht, daß ich jubelnd danebenstehen muß, wenn Staat XY mal wieder seine Form ändern möchte und deshalb ganze Regionen neu konzipiert werden müssen.“ Wir haben nunmal jetzt grad die Chance etwas dauerhaftes zu schaffen. Die Änderung ist gut begründet und in unseren Augen nicht existentiell für die Beschaffenheit der Karte. Ihre Meinung darüber ist uns jetzt bekannt, …

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Die haben damit nicht das Geringste zu tun - sicher werde ich eine Lösung finden, nur könnte ich die Zeit, die ich mit der Findung dieser zubringen muß, auch anderweitig nutzen.“ Natürlich, das könnten wir alle. Jedoch ist es im Zweifel so, dass sie sich entschieden haben die Karte zu zeichnen und derartigen Vorgängen nicht aus dem Weg gehen können. Mir wäre es lieb, wenn sie ihre Arbeit ohne unnötige Kommentare und unterschwellige Anfeindungen vollbringen…

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Alles wäre wesentlich einfacher, wenn ein gewisser Staatenbund einen Flip-flop-Stop einläge.“ Alles wäre wesentlich einfacher, wenn Sie einfach mal ihre persönlichen Befindlichkeiten ausklammern.

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Vielleicht eher eine für die IC unerwünschte Komponente, weil DB schneller war?.“ Langsam glaube ich, dass sie Dreibürgen vorschieben, um eine unnötige Schärfe in diese Diskussion hereinzubringen. Aber was will man erwarten. Bisher ist Dreibürgen nichtmal unter den Staaten zu finden, welche sich zur Gründung entschlossen haben und das Regelwerk unterzeichnet haben. Daher empfehle ich, dass sie sich einfach auf die Karte konzentrieren.

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. ... und da zieht schon das nächste Problem auf. Gehen wir jetzt mal von der DU im "Fernen Osten" aus, dann gäbe es einen Konflikt zwischen Dreibürgen und Tomanien. Frage: wer bekommt das Vorrecht?“ Ich bin sicher, dass man das auch auf normale Weise lösen kann. Begriffe wie "Vorrecht" sind doch eher befremdlich und bringen eine unnötige Komponente in diese Überlegungen.

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. ...(oder sollte ich vielleicht noch ein paar Tage warten, bis es einen neuen "endgültigen" Entwurf gibt?)... “ Ich denke, dass ihnen derartige "Späße" nicht zustehen.

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Vielleicht ist es weniger schwer umzusetzen, als es auf den ersten Blick aussieht, aber irgendwann sollte sich die IC mal entscheiden, welche Form sie denn nun haben möchte.“ Nun, durch die Verzögerung der CartA-Gründung ist es zwischenzeitlich zu einer Änderung der OIK-Verhältnisse gekommen. Umgekehrt hätten wir sicher die CartA-Verhältnisse bei rechtzeitiger Gründung auf die OIK übertragen, da wir aus Überzeugung und in aller Konsequenz die Doppelkartigk…

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Are.you.kidding.me?!“ Problemski?

Beitrag

Die Staaten Ladinien, Gran Novara, Targa und Tomanien haben sich entschieden, nur in dieser Form auf der Karte erscheinen zu wollen: Oik-planbb.png Das müßte entsprechend eingebaut werden. Danke.

• Wahl des Vizedirektors der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Ich bestaetige.“ Diese Kandidatur wurde wohl nicht berücksichtigt.

• Wieso kam es eigentlich zu dem Forenbund?

• Bewerbung de Rossi Bewerbung Bourdon