Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 326.
-
Zitat: „Original von Franz-Josef Rommel Ich hole die mir fehlenden Informationen bei anderen Personen ein, die wesentlich mehr Erfahrung besitzen. Was den ersten Teil angeht, dass Leute freiwillig mitmachen sollten und nicht zu Aufgaben gedrängt werden, so ist dies mit dem reinen sachlichen Menschenverstand zu erklären, oder sehe ich das falsch?“ Wer de Rossi kennt, weiß, daß man ihn vielleicht mehrfach bitten muß, aber wenn er einmal sich wo eingearbeitet hat, dann leistet er grandiose Arbeit, …
-
Zitat: „Original von Franz-Josef Rommel Ich denke das Überreden, Zwingen oder wie man das sonst nennen mag, nichts bringt. In diesem Fall findet nur im Anschluss eine halbherzige Mitarbeit statt die mit einem Rücktritt endet, wie bei de Rossi ja nicht unüblich (GF).“ Man sieht, daß es Ihnen an Erfahrungen und Wissen über einige Leute fehlt. Scheinbar kennen Sie auch den Signore, welchen Sie unterstützen kaum, denn dieser steht für vieles, aber Verlässlichkeit und Durchhaltevermögen sind es nicht…
-
Zitat: „Original von Johann von Oris Ich schlage hier Robert Ashcroft auf Grund seiner hohen Kompetenz und Qualität vor, die er bisher vor allem in den GF-Gremien über einen längeren Zeitraum gezeigt hat.“ Da auf Signore Ashcroft Punkte wie hohe Kompetenz und Qualität nicht zutreffen, möchte ich Mehregaan aus Targa vorschlagen. Dieser ist kompetent.
-
Wahl des Kuratoriums
BeitragDie Gespräche mit Signore de Rossi haben auch mich darin bestärkt Zeit und Engagement in die Carta zu investieren und bin bereit für einen Kuratorensessel zu kandidieren. In Sachen Karte habe ich eine ähnliche Erfahrung wie Signore Tesla und war darüber hinaus noch ein Jahr Vice-Chairman neben Gavilan/Orion. Mein Name damals war aber kein Novarischer, sondern ein Hulländischer, Elijahu Puts van Middelburg. Anwesend in den Micronations dürfte ich seit Sommer 2002 sein.
-
Wahl des Kuratoriums
BeitragWie wäre es denn mit Signore Lande?
-
Gründung hier und jetzt
Beitrag*schmunzel*
-
Gründung hier und jetzt
BeitragZitat: „Original von Charles Lanrezac Und meine auch. Die Zeit der Spielchen ist vorbei, das sollte nun langsam begriffen sein.“ Signore, wollen Sie mir Spielchen unterstellen?
-
Zitat: „Original von Slobodan Tesla Die aktuelle Karte scheint in Photoshop erstellt worden sein. Können Sie mit diesem Programm und dem Pfadwerkzeug ausreichend umgehen?“ Sie müssen diese mikronationale Koryphäe doch kennen und daher wissen, daß er sich dort weitläufig auskennt. "Ich habe mir über meine lange Karriere in den MNs, wie jedem bekannt sein müsste, schon zahlreiche Landkarten entworfen und verfüge darüber hinaus weitläufige Kenntnisse im Umgang mit der Grafikbearbeitung, insbesonder…
-
Gründung hier und jetzt
BeitragWenn zu den Änderungen Einigkeit bestand, so sollten diese durch eine Abstimmung in das nun unterzeichnete Regelwerk eingefügt werden.
-
Zitat: „Original von Laurent Bourdon Auch meine Wendehälsigkeit oder Inkontinuität dürften alte Kamellen sein. Ich kümmere mich seit etwa einem Jahr nur noch um Verdon und unterhalte lediglich eine Identität in Ratharia. Das war es jedoch schon. “ Wenn es nun nicht mehr Wendehälsigkeit oder Inkontinuität sein soll, dann vielleicht Inaktivität oder wieso ist Verdon nun ein Teil von Ratharia, welches vor kurzem auch noch eingemottet war?! Naja, ist ja auch egal, nur sollte man mit einem solchen Pf…
-
Wahl des Kuratoriums
BeitragDa gibt es sicherlich fähigere Leute, zum Beispiel Signore Tesla aus Severanien.
-
Empire-Uni
BeitragZitat: „Original von Giles Penn Kommt ihr nicht mal langsam zum abspritzen? Es wird langsam langweilig...“ Es ist doch drollig.
-
Wahl des Kuratoriums
BeitragZitat: „Original von Johann von Oris Zusätzlich schlage ich Robert Ashcroft vor, da wir Personen mit seiner Erfahrung hier brauchen werden.“ *g*