Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 326.
-
Unterzeichnung des Regelwerks
BeitragFür Gran Novara und im Namen seiner Majestät, Re Francesco V. und der novarischen Administration, Hieronymus Aleander
-
Gründung hier und jetzt
BeitragZitat: „Original von Eirik IX. Es ist nur fraglich ob das "werden sich die Sache zumindest weiter ansehen" von Gran Novara, Ladinien, Targa und Tomanien mitgezählt werden darf.“ Doch, doch...
-
Gründung hier und jetzt
BeitragGran Novara, Ladinien, Targa und Tomanien werden sich die Sache zumindest weiter ansehen.
-
Amtsniederlegung
BeitragDer Letzte macht das Licht aus!
-
Amtsniederlegung
BeitragWieso sollte die AIC stillstehen? Dann können wir den Laden ja gleich zu machen.
-
Interessenumfrage
BeitragZitat: „Original von Slobodan Tesla Leute, es wird im Ergebnis ohnehin egal sein, wie die Kartenorga organisiert ist, solange es einigermaßen demokratisch ist.“ Vollkommen richtig. 95% der Leute wollen eine schöne Karte zum Spielen...die Organisation...also wirklich, wie nebensächlich.
-
Amtsniederlegung
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Pardon?“ 19.gif
-
Meinungsumfrage Direktorium
BeitragREGNO DI GRAN NOVARA 1. Wer wählt das Direktorium? [X] Vollversammlung [ ] Kuratorium 2. Sind Kuratoren mit einem konstruktiven Misstrauensvotum abwählbar? [X] Ja, sowohl einzeln als auch in Gruppen. [ ] Ja, aber nur in ihrer Gesamtheit. [ ] Nein, Kuratoren sind nicht abwählbar.
-
"Heft in die Hand nehmen"
BeitragBis Oktober? Gut, daß Sie kein Jahresdatum angegeben haben.
-
Empire-Uni
BeitragWie bei der GF...
-
Empire-Uni
BeitragAuf der AIC heißt es Adrastea, wenn ich mich nicht irre... ...wer nun eventuell auf den Platz des EU rutscht, wird sich garantiert zeigen, wenn entsprechende Länder Interesse bekunden..
-
Interessenumfrage
BeitragWenn jmd. sich hier nun ungerecht behandelt fühlt, dann muß er seine Spielsachen packen und gehen, mir ist das ehrlich gesagt egal. Was mich interessiert ist eine gute Karte, nicht irgendwelche Kindereien zwischen Aurora und sonstwem oder irgendwelche endlosen Diskussionen über Regelwerke, welche eh kaum einer liest.
-
Interessenumfrage
BeitragIch sehe das gesamte Projekt nicht in Gefahr nur weil Signore Ashcroft nicht mehr mitspielen mag.
-
Interessenumfrage
BeitragZitat: „Original von Lion Lorgar Da z.B. Aquila einen Industriestaat in der Dimension von Japan simuliert, der jedoch nicht asiatisch ist und auch ein etwas anders Klima aufweist, wird Aquila von Aurora ignoriert. “ Sei doch froh!
-
Interessenumfrage
BeitragInteresse an der Karte schon, aber nicht an ewigen, teilweise sinnfreien Diskussionen.
-
Großherzogtum Arcor
BeitragZitat: „Original von Ren Quiang Mehr Angst vor Feriengründungen hat.“ *g*