Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 326.

• Zitat: „Original von Erasmus Desiderius Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Gegenüber einigen Herrschaften kann man nunmal kein anderes Niveau an den Tag legen, weil dieses es nicht verdient haben.“ Gemäß dieser Aussage muss ich also schlussfolgern, dass ich zu diesen Herrschaften gehöre, denn mir gegenüber legen Sie ja unmissverständlich das selbe Niveau (eigentlich eine Beleidigung des Wortsinnes) an den Tag.“ Tja, schlussfolgern ist schonmal keine Ihrer Stärken.

• Gegenüber einigen Herrschaften kann man nunmal kein anderes Niveau an den Tag legen, weil dieses es nicht verdient haben.

• lol

• Zitat: „Original von Wolfram Lande Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Robert Ashcroft Prost Mahlzeit...“ lol“ Ich verbitte mir solche Kommentare. Und zwar beide.“ Ich lache Deppen wie Ashcroft aus, wann und wo ich will!

• Zitat: „Original von Robert Ashcroft Prost Mahlzeit...“ lol

• Karte: Dreibürgen

Hieronymus Aleander - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Oskar Lillienthal Es ist ohnehin fragwürdig, ob Targa dort tatsächlich hin passt. “ Targa paßt da doch wunderbar hin. Und wenn es im Süden von Dreibürgen Wüsten gibt, dann paßt auch dieses wunderbar.

• Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Ist dort nur eine Person pro Nation zugelassen?“ Nein.

Beitrag

Sind Meier und Müller keine typischen dionischen Namen?

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Ich denke, wir sollten uns mit Urteilen wie "unkreativ" oder "einfallslos" zurückhalten - letztendlich ist es Sache der Betreiber der jeweiligen Staaten, ob sie mit ihrem Staat zufrieden sind oder nicht, da spielt es keine Rolle, ob jemand anders ihn "unkreativ" findet. Ich persönlich finde Staaten, die für einen bestimmten Kulturraum auf der GF gezüchtet wurden, reichlich einfallslos, spreche diesen aber ihr Existenzrecht nicht ab - mit welchem Rech…

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Sollte, könnte, vielleicht ;)“ Hätt' der Hund nicht geschissen, hätt' er den Hasen gekriegt.

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Und schon macht sich der Unsinn des RL-Kontinente-Denkens bemerkbar. Was spricht dagegen, dieses Dreibürgen auf einem anderen Kontinent anzusiedeln? Was spräche gegen einen zweiten germanischen Kulturraum fern vom EU?“ Nicht, absolut gar nichts würde dagegen sprechen. Genau das, so denke ich, ist auch der Punkt, welchen Signore Tesla anspricht. Die vielen "deutschen" Kaiserreiche, welche alle irgendwie dem RL recht nahe stehen oder BRD-Kopien, wie es Ratelon is…

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Beitrag

Ich kann die Skizzen aufrufen. Ich kann sie gerne abspeichern und via E-Mail zu senden.

Beitrag

*ist verwundert*

Beitrag

Für Gran Novara gilt, daß wir Staaten, welche in unserer Nachbarschaft liegen auch künftig als Nachbarn wünschen. Damit Sind Neuenkirchen, Ladinien und Targa gemeint. Eine Nachbarschaft zur DU begeistert mich in keinster Weise, da wir auf der GF bereits Nachbarn waren und die DU auf die mehrfachen Versuche von Seiten Gran Novaras zur gemeinsamen Simulation kaum reagiert hat.

• Autonomiegebiete

Hieronymus Aleander - - Off Topic

Beitrag

Die Insel ist aber bereits verzeichnet.

• "Kulturkarte"

Beitrag

Zitat: „Original von van Hasseldijk Dann landen wir doch wieder auf OIK-Niveau, wenn wir Araber, Norweger und bestenfalls noch Außerirdische nebeneinander ansiedeln. Natürlich ist mir klar, daß VL im Prinzip alles möglich ist - ich will nur darauf hinweisen, daß das Argument, daß eine Klimakarte automatisch eine kulturelle Stimmigkeit nach sich zieht, nicht durchgreift.“ Das OIK-Niveau erreichen Sie, wenn Sie von Außerirdischen sprechen. Ich finde es kulturell nicht unstimmig, wenn es Norweger i…

• "Kulturkarte"

Beitrag

Zitat: „Original von van Hasseldijk Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Was würde denn gegen eine norwegische Kolonie auf dem arabischen Kontinent sprechen?“ Nun, einerseits sprach ich nicht von einer Kolonie, andererseits sage ich auch nicht, daß etwas dagegen spricht. Ich will nur darauf hinweisen, daß eine reine Klimakarte keine kulturelle Stimmigkeit verspricht.“ Aber was ist daran nicht stimmig? Nur weil es im RL keine Norweger in Arabien gibt, kann es im virtuellen Leben doch möglich …

• "Kulturkarte"

Beitrag

Was würde denn gegen eine norwegische Kolonie auf dem arabischen Kontinent sprechen?

Beitrag

Zitat: „Original von Andrew Madison Noch eine subjektive Detailanmerkung: Ich fände es gut, wenn der "Südamerika"-Kontinent noch weiter nach Süden reichen würde. Ich "bin da was am planen dran", wo ich meine selbstgemachten Feuerlandbilder auch verwerten will Aber ich gebe zu: Das ist noch nicht spruchreif *g*“ Ja, ich fände das auch gut, denn "wenn Schlucke damit ein Problem hat, müssen wir darüber reden"!

• Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Es sollen Gespräche auf gleicher Augenhöhe sein, insofern ...“ Ich begrüße es sehr, daß der Lulli dabei ist. Kenne ihn aus dem rl recht gut, wir waren quasi Nachbarn.